Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexbody

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Latexbody
hallo

ich möchte auch mal wieder ein Bild präsentieren, leider relativ schlecht fotografiert

viele Grüße
Dirk
Acryl und Airbrush auf Karton, 50 x 70 cm
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man erkennt aber...
das es gemalt ist, wieder mal sehr schön gemacht. *top*




*zwinker*
hi dirk
ein sexy motiv gut umgesetzt *top*
gefällt und ist ein klasse start ins neue jahr
das bei solchen aussichten sehr interessant zu werden scheint... *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*top*

wie du diesen glanz vom latex hinbekommst

ich finde es sehr toll ..
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure netten Worte, es freut mich natürlich,wenn Euch mein Bild ein wenig gefällt

von mir aus kann (und wird es definitiv auch) das Jahr nach diesem interessanten Start so weiter gehen, damit es hoffentlich so interessant bleibt?

...HHSusi..im Prinzip ist das mit der Malerei alles nur eine Frage der Übung, dann kann das Jede/r

viele Grüße
Dirk
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Mir gefällt dein Bild
auch sehr Gut


Gruß
Plutus
WOW
...absolut genial...... *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für das Lob

ich glaube ich hätte das Bild etwas größer in das Forum stellen sollen, diverse Details (die ganzen Schnallen auf dem Rücken oder der Reisverschluss am Steiss) erkennt man leider gar nicht
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
könnte sein..
was mir nur immer wieder auffällt ..

manches mal kann man bilder anklicken dann werden sie grösser .
aber leider geht das nicht immer .. warum ?
das so ist , ich weiss es nicht
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
es könnte sein, das es daran liegt dass ich mein Bild als Datei zu klein in das Forum gestellt habe?

Da sollte sich vielleicht erklärender Weise mal ein MOD zu Wort melden, dafür sind sie ja da (...und um gemalte Bilder abzulehen oder in andere Rubriken des Forums unter zu bringen *haumichwech*)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Exzellent gemacht- Kompliment!*bravo*

Sir Marc
***el Paar
155 Beiträge
tolle sache
hallo snoops,

dir scheint diese Richtung wirklich zu liegen. Ich finde die Bilder, also auch die anderen einfach nur Klasse! Mach weiter so, bin gespannt was du noch alles erschaffen wirst *zwinker*

LG
Mel
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hi Mel

manchmal bin ich auch gespannt was da noch so alles an Bildern kommen wird, so wird es jedenfalls nie langweilig

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.