Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch zu Haben!

Noch zu Haben!
Hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt schon seit August noch ein Bild bei mir stehen,
dass ich Euch nicht vorenthalten will.

Das Bild ist 100cm x 70cm groß, auf eine auf Keilrahmen gespannte Leinwand mit Acryl gemalt.

Ich hoffe es gefällt Euch, sollte es jemand für sein Schlafzimmer haben wollen, schreibt mir einfach eine clubmail.

Ich wünsch Euch viel Freude beim Betrachten,

LG
Brian
Detailbild
"Nicky"
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
wow
der absolute wahnsinn. *zwinker*

sieht sehr prof. aus.
gefaellt mir wirklich sehr gut.

klasse arbeiten *spitze*


lieben gruß
nike
sehr..
...schönes bild..du wirst bestimmt jemanden finden der es sich in seinem schlafzimmer hänge möchte...
Re: Kunst im Schlafzimmer
Ich danke schon mal für die lieben Kritiken, leider nur 2 hier im Forum,
aber auch denen dir mir Clubmails und einen Eintrag ins Gästebuch
beschert haben.

Mir ist die ehrliche Meinung der Menschen hier viel wichtiger, als das Bild jemanden ins Schlafzimmer zu hängen *lol* , leider kann ich meine Bilder nicht so oft einem großem Puplikum zeigen, um Meinungen und Anregungen zu bekommen, da kommen die Kritiken der Joyclub-Mitglieder gerade recht.
(besonnder wenn sie so positiv sind ) *lol*

Ich sende Euch liebe Grüße aus dem sonnigen Schwerin

Brian
******lls Paar
205 Beiträge
Die bilder gefallen mir sehr gut .. besonders reizvoll finde ich den Detailausschnitt...

Und fürs schlafzimmer viel zu schade... *roll*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
********girl Frau
11 Beiträge
wowwwwwww
hi

da bekommt man ja richtig lust,modell zu sitzen *baeh*
das ist wirklich eine hervorragende arbeit.
Re: wowwwwwww
und bei so einem süßen Hintern und netten Lächeln, Hotpantsgirl,
würden das bestimmt schöne Bilder werden. *lol*

Aber genug der Komplimente,
es freut mich sehr das Dir mein Bild so gefällt.

LG aus dem sonnigen Schwerin
Brian
********girl Frau
11 Beiträge
jetzt machst..
du mich aber verlegen.könntest du mich malen wenn ich dir akt bilder von mir schicken würde???ist jetzt nur mal so ne frage oder müsste man sich extra dafür treffen? und was verlangst du preismässig für ein bild ??würde mich mal interessiern als laie.

Liebe grüsse Hotpantsgirl.
klasse!!!
echt ein klasse bild!!!
möcht ich auch von mir!
mein kleine bäuchlein bischen weg kaschiert... *lol*
bei fotografien kann man da nicht so schummeln
lg susen
***ra Frau
336 Beiträge
...úi..
...der erste Eindruck wirkt sehr sinnlich.

Der zweite dann wirkt sehr autenthisch.

Gefällt mir sehr, und obwohl ich jemand bin, der entweder nur die Augen oder nur die Lippen stark betonen würde, passt hier Beides sehr gut zusammen!!!



Auch finde ich die Brust und die Schlüsselbeine sehr gelungen.

Was die Sache mit dem "Schlafzimmer aufhängen" angeht....

Nun ja, ich male die Bilder, weil sie Ausdruck meines jewiligen Gefühls und meiner Laune sind, nicht mit einem Hintergrund, sie dann wo aufzuhängen etc.

Aber gut, jeder sieht eine andere Intension daraus.

Viele liebe Grüße

zyhra.
@zyhra
Hi, danke für dein Kommentar,
...obwohl ich jemand bin, der entweder nur die Augen oder nur die Lippen stark betonen würde,...

Bei meinen Bildern kann ich mich eigentlich nie so richtig auf einen Stil festlegen, ich male immer so wie es mir grade richtig, für das Motiv und meine Motivation das Beste erscheint.

Nun ja, ich male die Bilder, weil sie Ausdruck meines jeweiligen Gefühls und meiner Laune sind, nicht mit einem Hintergrund, sie dann wo aufzuhängen etc.

Natürlich male ich nicht, um das Bild über einem Bett als Dekoration zu wissen. Ich mal, um mich auszudrücken und mitzuteilen und weil es mir Spaß macht andere mit meinen Bilder zu erfreuen.
Dazu gehört für mich aber auch meine Bilder zu publizieren und wegzugeben, ich mag es nicht wenn meine Wohnung mit meinen Bilder überquillt. Meine Bilder sollen raus in die Welt, in Wohnungen, Küchen, Schlafzimmer etc. andere Menschen erreichen.
Ich mal für mich alleine, um dann das Bild abzugeben. Nur so können meine Bilder meine Gefühle transportieren, indem andere sie erleben.
Das Bild hier im Netz kann dir nicht im Ansatz das Gefühl vermitteln was du vor einem Original hast, erst recht nicht das Gefühl es zu besitzen.

LG
Brian
***ra Frau
336 Beiträge
bitte...
bitte, immer wieder gerne, aber habe ich ja nur meinen Eindruck niedergeschrieben.


"Ich mal für mich alleine, um dann das Bild abzugeben. Nur so können meine Bilder meine Gefühle transportieren, indem andere sie erleben. "

Mmhhhh.......grübel....interessant wie verschieden die Meinungen auseinander gehen.
Ich stimme dem ersten Teil zu, hatte ich ja schon erwähnt, das ich für mich alleine male.
Was den zweiten teil anbalangt, nein, das sehe ich komplett anders.

Meine Bilder gehören zu mir und wird nie das jeweilige Gefühl, was sich in dem Bild reingesteckt habe, weitergegeben, geht dies ja gar nicht, weil jeder Mensch eine andere Intension bei dem Anblick hat.

Das ist ja auch gut so!!!


Aber okay, das würde ja hier wieder den Rahmen sprengen und zu einer Grunddiskussion führen, was nicht meine Absicht ist.

Kurz gesagt, ich war schon ein wenig hin- und hergerissen-so voller Schönheit ist das Bild-grinzelt*bravúr

zyhra.
**********n2006 Paar
154 Beiträge
Woffff. echt klasse
*rotwerd*

wie sage ich es meinem Kinde?

Gefallen mir Deine Bilder.

Da hab ich ja richtig Lust bekommen.

Was verlangst du, wenn du mein Mädel malst? *idee*

Denke an eine Größe von 1,20 * 0,80 mtr?

Gruß

Claus
Hallo
deine Bilder sind ja mal wirklich der Oberhammer sie kommen so wirklich rüber das man das Gefühl hat die zauberhafte Dame steht einem direkt gegenüber. bei genauerem hinsehen kann man sogar das leicht Pafum riechen das sie trägt.

wirklich genial...
"No compromise"
mein neustes Bild ist nicht so offensichtlich "erotisch", aber ich finde es passt vom Motiv und vom Bildaufbau gut zu "Nicky". Es war so nicht beabsichtigt, da ich dieses Bild eigendlich mit einem hellen Hintergrund malen wollte, der mir jedoch im Nachhinein nicht gefiehl.

Dafür hoffe ich um so mehr das es euch gefählt!

LG

Brian

PS: kurze Anmerkung zum Titel --- es war das erste was mir zu dem Mann einfiel, es ist kein tieferer Sinn in dem Titel, aber einen Namen musste das "Kind" ja bekommen
"No compromise"
Wow -
auch da sbild ist so...lebhaft wirklich klasse.
sowas hätte ich gerne von meinem mann gemalt- aber ich bin da nicht so begabt.

1A !!!
***ra Frau
336 Beiträge
Interessant...
...mal eine männliche Malerei zu sehen, welche auch noch so lassiv positioniert :))

Da schliesse ich mich meiner Vorschreiberin an, sieht gut aus und ist sicherlich vielleicht noch ein Tick schwerer, als die weichen und weiblichen Formen einer Frau zu zeichnen.

zyhra.
Dieses Bild ist echt gelungen!
Ich glaube, ich habe mal ein Bild von Dir nicht so gut gewertet, aber dieses überzeugt mich absolut!
Denke, Du wirst nicht lange brauchen, um es loszuwerden!
W O W
Bin mal wieder begeistert von Deinen Bilder.

Bewundernden Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Spitze!
WOW, ich bin platt!

Das sind einfach mega klasse Zeichnungen...mir fehlen echt die Worte dafür...SUPER *achtung*


*engel2*
Update,
so nun ist die "Nicky" nicht mehr mein.
Das Gemälde hat einen neuen Besitzer gefunden.
Allso aus " Noch zu Haben" ist jetzt "Nicht mehr zu Haben" geworden.

LG
Brian
wow da bin ich neidisch...
wie kann man so was nur malen?
sieht aus wie ein foto:)
liebe grüße vany
*cool* coole bilder echt stark
kurz um ....
alle Bilder *top* *top* *top* *top* *top* *wiegeil*
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
echt Klasse
hi,

das Bild gefällt mir sehr. Wirklich toll gemalt. Alle Achtung!!
LG
Bandida8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.