Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

something old news

***24 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
something old news
...jetzt sind die Oldies langsam aber sicher durch:
********bear Mann
308 Beiträge
Hey, mir gefällt das Bild!
Einfach so, ohne weiteren Kommentar...

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
...jetzt sind die Oldies langsam aber sicher durch:

.. schade! ... sind doch recht anregend....aber vielleicht gibt es ja dann die neuen werke zu bewundern.....
***24 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Tja.... hab mir jegliche Erläuterung gespart, weil die alten Schinken aus der Zeichenmappe nach und nach abfotografiert wurden. Wollte nur ein wenig Feedback wie das alles hier so ankommt und ob´s überhaupt hier reinpasst.

Dank euch.



Klar - jetzt ist Zeit für Neues, die Tage werden kürzer und die Grillabende neigen sich dem Ende.

Abwarten.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
alt ??

also ich sehe nichts altes dran ..
alleine die haare finde ich faszinieren
toll
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sehr schönes Bild! *spitze*
In der Tat recht anschaulich.
Wirkt ein wenig nach griechischer Antike oder indianischen Ursprungs.

Leider offenbar bedingt durch den Blitz beim Abfotografieren etwas überlichtet.

Much thanks
***24 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
merci.......
*******ard Paar
447 Beiträge
sehr schön
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es ist eine Augenweide!

LG Frau Niki
***24 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
danke, aber ihr übertreibt jetzt...! *taetschel*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Das wirkt, passend zum Motiv, insgesamt sehr authentisch und spontan; die Pose ist gut gewählt.

Zudem gefallen mir der sinnliche Gesichtsausdruck und die wilde Haarpracht.

Tolles Bild!
Das Bild ist sehr schön !
schließen uns an ... sehr sexy ... sehr schön ... und was dran alt sein soll sehen wir auch nicht ...
Sehr schönes Bild.
Schönes Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.