Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CinemaRain und seine Puppen

*******ain Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
CinemaRain und seine Puppen
Da ich nicht der geborene Künstler bin und mit Stift oder Pinsel nichts anzufangen weiß, mich aber schon immer für 3D interessiert habe, versuche ich auf diese Art einen Ausgleich zu schaffen.
Dieses Bild entstand Gestern aus einer Laune heraus.
Akt mit Tuch
eine sehr schöne gelungene "spielerei" ..... *top*
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Jaha, sehr schöne Laune *zwinker* Mach ruhig weiter *g*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
huch ,
mal eben so aus einer laune ?????

wow das ist dir aber gelungen *top*
********bear Mann
308 Beiträge
*huhu*
also, wenn das aus einer Laune heraus entstanden ist... dann geht sicherlich auch mehr... welche Phantasien dann wohl dran kommen? Sicherlich auch einige sehr erotische, oder?

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hoffe du hast Öfters solche Laune
gut gelungen dein Bild

Gruß
Plutus
Ebend mal so
aus einer Laune heraus seine Traumfrau gebastelt....*g*

Gruß
L
Aus einer Laune heraus ...
Erstaunlich,

sehr schön ... als jemand dermit Pinsel undStift umgeht fragt man sich ... wie man so etwas kann ... eine Andere Technik aber sehr gut.

Andreas
*******ain Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ja ebend mal ...
Ich danke Euch erst einmal für die netten Beiträge zum Bild. *bussi*

Da ich zur Zeit daran sitze einen bestimmten Charakter zu erstellen, was mir bis jezt noch nicht gelungen ist, ( bin halt doch kein Künstler ) giebt es immer mal diese Testrenderer ohne Umgebung.

Da der Testrenderer schon mal nicht schlecht war, dachte ich mir machst mal noch ein Bild von vorn, aber da waren die Einblicke etwas zu tief für die Seite auf welcher ich sonst meine 3D Bilder poste, deswegen schnell mal noch das Tuch erstellt.

@**e, es geht so einiges nur würde da dann P18 stehen und das muss nun wirklich nicht sein.


LG CinemaRain

PS. wenn ich mehr als 5 Bilder in 7 Tagen hätte hochladen können wären da etwas mehr im Profil. *yo*
erster Testrenderer
fertiges Bild mit passender in Cinema erstelter Umgebung
Hi


Nun im Renderin mit Umgebung fällt auf,
daß die Vase zwar überzeugt,
sich aber dadurch etwas zuwichtig nimmt.
Auch dein Foto im Hintegrund ist etwas zuaufdringlich.
Da würde ich auch ein GlasMaterial drüberlegen
und es so positionieren, daß auch etwas Reflex die Fotografie überblendet.
Mit 3dUmgebunsNebel oder einfach nachträglich per EBV
den Hintergrund etwas blasser gestalten.
Gerade auch die Pflanze wirkt dort etwas unglücklich platziert.

Farblich würde ich die Farben vom BildanDerWand, Vase und TischKacheln etwas aneinander anpassen.


Die Pose der Dame ist insgesamt nicht schlecht,
aber die Hände könnten etwas natürlicher positioniert werden.
Gleiches für den Fuß auf dem Boden.


Ich glaube Fotografen könnten dir auch sehr gut Tipps geben,
wie man das Bild etwas 'Runder' bekommt.


Sorry,
für die viele Nörgelei.

Gruß
pixelbaer

PS: gerendert in C4d oder Poser ?
*******ain Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
pixelbaer, danke

Für die Nörgelei musst du dich nicht entschuldigen, endlich mal jemand der sich ein Bild ganz genau angesehen hat und sagt was er davon hält.

Gerendert wurde das Bild in Cinema, in Poser habe ich nur die V4.2 in die hier zu sehende Haltung gebracht und diese dann so exportiert.

LG CinamaRain
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die Pose der Dame ist insgesamt nicht schlecht,
aber die Hände könnten etwas natürlicher positioniert werden.
Gleiches für den Fuß auf dem Boden.

Genau das ist mir auch aufgefallen. Das wirkt einfach zu artifiziell und verhindert, daß man sich die "Protagonistin" belebt vorstellt.

Ansonsten ja- toll, was man am Compi so alles basteln kann, wenn man's kann ...*zwinker*

Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mich erinnert die Art...
an die RealdollsPuppen aus Amerika, die sehen genau so aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.