Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iron Maiden

Iron Maiden
Für die Rock Fans Eisen und Metall!!! Ich Liebe diese Elemente!!!
Viel Spaß beim Anschauen gruß Rocksy
Super, hier ist der Hintergrund deutlich besser als bei Cyber Musik.

Kann es sein, das Du Giger-Fan bist? Ein Hauch von ihm findet sich fast überall in deinen Bildern hier.

Herr Wolf (Der H.R. Giger verehrt, ganz großer Künstler)
Ja ich mag zwar Giger!! Aber das was ich mache ist ein bisschen was anderes das ist Rocksy und nicht Giger!!!
Gruß Rocksy
ja... ein typischer "rocksy"...... die verwendung der elemente "metal" passt sehr gut zu der darstellung und er titel tut sein übriges....
lässig.
******NMS Paar
498 Beiträge
Geiles Foto :-)
zumal wir gerade aus Wacken zurück gekommen sind.

So wäre ich auch gerne bei Iron Maiden über die Bühne getobt
und hätte mich danach von den Jungs vernaschen lassen.
Schön anzuschauen, eiskaltes Outfit irgendwie.

Kommt gut.

Unser er sah Iron Maiden 1979 als Vorgruppe von Kiss.

Wie sähe wohl Deine "Braut" zu diesen Vieren wohl aus ?

Greatings
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
abgefahrene...
braut, die mich sofort ein fläschchen ballistol zücken lässt *zwinker*
den hg würde ich aber doch ein wenig mehr tiefe gönnen...
trotzdem außergewöhnlich gut!
vg
awi
Auch eine klasse Szene und das Thema Metal, gefällt mir sehr!!! ^
...und sehr erotische, die Szene...

lg
Allibaba
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
wirklich eine interessante Arbeit,

ich hätte wahrscheinlich eher versucht die Kleene in die eiserne Jungfrau einzubauen, aber dann wäre das Bild sicher nur als P18-Version durchgegangen,
an Deiner Version hätten Steve Harris und Co. sicher auch ihre Freude

liebe Grüße
Snoops
Danke ist schön das es gefallen findet!
Gruß Rocksy
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich kann mir gut vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt,

mir hat "zum Glück" immer das nötige Kleingeld für ordentliche Hard- und Software gefehlt, deshalb bin ich bei meinen Pinseln und der Pistole geblieben

liebe Grüße
Snoops
Ja damit hast Du Recht aber mit Pinsel zu Arbeiten ist auch nicht so Einfach!Und Deine Sachen sind Super!
Ja Pinsel alleine war mir zu wenig ich muss immer viele Sachen machen und es macht Spaß mit diesem Programmen zu Arbeiten.
Gruß Rocksy
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
das kann ich gut verstehen,
allerdings kostet es auch eine Menge Zeit und Ausdauer sich mit den ganzen Programmen selbst erst einmal vertraut zu machen...Hut ab

genau so kann ich die Aussage vom (wahrscheinlich) weiblichen Part von GBPaarNMS...ich wäre auch gerne in Wacken mit den Jungs über die Bühne getobt, allerdings hätte ich bei ihrem Wunsch danach sicher gestreikt *ggg*

liebe Grüße
Snoops
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
Ich bin zwar kein Fan vom Rock, aber dieses Foto finde ich absolut Genial. *top*

lg Ponyfee
******rTh Paar
105 Beiträge
Iron Maiden
Ein echt tolles Bild....und die geilste Band der Welt.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
WOW! Das hat was!

Die Metalltextur ist klasse!
Gefällt mir sehr gut ! Super ! *top*
Klasse! Gefällt mir absolut .
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Finde ich auch *spitze*

LG Miss Lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.