Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM COMIC

BDSM COMIC
Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier abfotografiert
und in Photoshop nachcoloriert. Hatte lang nicht mehr so viel Spass beim zeichnen, hoffe es gefällt... vielleicht hat jemand eine Idee für den Hintergrund.
Holla, wie geil is das denn ??? Aber es gefällt mir und hat was !!! *top*
Danke. Ist vielleicht bisschen heftig, aber schockieren wird das hier wohl niemand... wenn doch Kommentare jeder Art sind willkommen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sehr
originell und super gemacht.
LG
hammer bild sieht gut aus - weiter so
*********son99 Paar
845 Beiträge
Gefällt mir auch gut, nur für meinen Geschmack verrengt sie das eine Bein zu sehr. Denkt man gleich "auaa" :)))
Danke nochmal. Eure netten Kommentare haben mich motiviert wieder
mehr erotische Bilder zu machen. Frauen irgendwie asexuell und neutral
darzustellen, hatte mir Lust und Kreativität genommen.
Es hat gut getan mich wiedermal auszuleben, und zu zeigen was mir Spaß macht, wenn es anderen auch Spaß macht ist das befreiend, in dieser verklemmten Welt. *ggg* Froh den JC gefunden zu haben. *herz*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Super Zeichnung eksman! Hast noch mehr davon! Was benutzt du für Farben?
grüsse Gary
Danke... Ja, hab noch mehr, werde bald wieder mal was posten.
Die Colorierung habe ich in Photoshop gemacht, das ist ein Bildbearbeitungs-Programm, mit dem man auch malen kann.

Grüße,
Mr. Eks
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Au ja bitte. Das eine Bild ist von der Zeichnung schon zeimlich mein Geschmack.
Werde demnächst auch was posten, und benötige dann Ratschläge.
Grüße Gary
BALLGAG
So, hier wie versprochen eine weitere Zeichnung.
Hoffe sie gefällt euch,

Grüße

Dr. Eks
********rtig Paar
27.847 Beiträge
gefällt sehr gut
auch wenn die dimensionen (scheinbar) nicht ganz stimmen ...
aber was solls bei "DEM" motiv *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

Danke schlagfertig. Ja... es ist ziemlich schwierig extreme Posen
richtig in Perspektive zu setzen. Wie du schon sagst, darum gings
auch nicht wirklich. *fiesgrins*
Wirklich interessante *ggg* Bilder. Das die nachcoloriert sind, fällt auch nicht auf. Finden wir zumindest!
Danke für euer feedback luemmel_maus... positive Kommentare motivieren immer weiter zu machen.

Wem die Bilder gefallen und für die, die sie gerne unzensiert sehen würden, schreibt mir einen netten Kommentar und pm mir.
Ich maile euch die Bilder wenn ihr mögt gerne im Original.

ekstrem liebe Grüße,
Ekstrem-Dom, Mr. Eks
Hallo Eksman

Finde Deine Bilder sehr interessant, irgendwie angenehm schockierend und doch sehr ästhetisch. Hab mir die Bilder lange angeschaut frag mich nicht warum aber irgendwas fasziniert mich wohl daran vor allem das erste. *roll* *zwinker*

Liebe Grüße
Cerydwin
Danke Cerydwin. Ich finde es interessant wie die Bilder auf dich wirken.
Es scheint als könntest du tiefer sehen, als vielleicht viele andere Betrachter,
die die Bilder nach einem vorgefertigten Schema interpretieren,
und nur das erkennen, was auf den ersten Blick zu sehen ist.
Für mich selbst ist bei dieser Art von Fantasien immer die Frage,
wer eigentlich wirklich die Macht hat in diesem Spiel.
Ich finde die Dame auf Bild eins strahlt trotz Ihrer recht ausweglosen gefesselten Lage eine unheimliche Dominanz aus ich sehe da keine Spur von Opferrolle oder devoter Haltung und sie scheint die "Behandlung" sehr zu genießen.
Bei dem zweiten Bild seh ich eine sehr verstörte und verängstigte Frau (auf den ersten Blick nicht sichtbar find ich) das Bild wirkt sehr "brutal" und "schweinisch" . Bei genauerem Hinsehn empfinde ich aber nur Mitleid mi der Frau sie scheint das ganze nicht genießen zu können , ich finde Ihre Augen sprechen Bände.

So seh ich die Bilder, war ddas so gedacht von Dir oder ist das nur meine Sichtweise bzw. interpretation?
Bin echt überrascht... normalerweise seh ich mir solche Bilder kurz an und dann wars das auch schon aber die beiden haben irgenwie Seele.
Hast noch mehr Bilder? *g*
*****r78 Paar
167 Beiträge
Also, uns gefallen die Bilder auch sehr gut. Super gezeichnet und die Nachbearbeitung am PC hat keinesfalls geschadet.

Da könnte man sich wirklich einen kompletten Comit mit vostellen!
Cerydwin>>>

In meinen Bildern geht es mir vor allem um Hingabe.

Comix sind immer Übertreibungen der Realität, daß
macht für mich den Spaß und die Faszination daran
aus.

Egal wie die beiden Ladies wirken, beide geben sich
voll dem Moment hin, und verkörpern komplett ihre
Rolle im Spiel.

Es freut mich, daß dich die Bilder so bewegen.
Ja, ich habe noch mehr, und poste bald wieder.


dupaar78>>>

Eine ganze Comic Story zu machen hatte ich mir überlegt.
Ich hatte einige Ideen, eine davon handelt von der Super-
Agentin Jane Bound, die Andere spielt im mittelalterlichen
Japan... mal schaun...
*****r78 Paar
167 Beiträge
Jane "Bound" (cooler und wirklich total passender Name) wäre unser Favorit *zwinker* Wir sind schon gespannt und hoffen, Du setzt das um!
Hallo,

hoffe ihr habt alle eine gute Zeit.
Hier ein paar osterliche Grüße...
*****r78 Paar
167 Beiträge
Das wäre eine passende Vorstellung von der Agentin Jane Bound...
Ja... Jane Bound und die Yakuza Killer...

Momentan bin ich einfach zu faul um eine komplette Geschichte
zu zeichnen.

Denke ich werde euch erstmal mit ein paar weiteren SM Zeichnungen
erfreuen.
*****AHN Paar
532 Beiträge
@eksman
N E T T ....Seeeehr nett sogar...

Gibts vielleicht auch Bilder von männlichen Objekten????

[b]lächel[/b]

Petra und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.