Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
zum Thema
Dritter Versuch10
Sieben Tage lang werde ich täglich ein Foto einstellen und bitte um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dritter Versuch

*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
dritter Versuch
Tusche auf Papier
Der Teufel
Das sieht doch echt toll aus *g*
wird immer besser...
aller guten dinge sind drei.... *top*

wobei ich sagen muss, dass mir die erste "minimalistische zeichnung" vom motiv her besser gefallen hat... hatte so was weiches weibliches... und hier ist der kontrast wieder zu erkennen .... männlich = kraft, stärke, härte.....
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Kraft und Stärke
Genau das sollte ausgedrückt werden

Danke
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das erste finden wir auch besser...
zumindest wenn man diese Art der " Malerei " zugrunde legt.

Bleibt aber die Frage ob man nun für jedes dieser Werke einen eigenen Thread eröffnen muss, ist doch das auf Grund des eher schwachen Echos auch nicht unbedingt nötig. Schließlich können in jedem Thread ca. 450 Statements gepostet werden und so trägt es mehr der Unübersichtlichkeit des Forum bei.


*geheimtipp*
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Echo
so schwach fand ich das Echo gar nicht
Ich habe mich über die positive und auch die konstruktive negative
Kritik sehr gefreut
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also .

schnell das Senftöpfchen auf ..

das erste und dritte sind die die ich am liebsten mag .

ok der kopf und rückenansatz im ersten .. aber ich glaube das weis der zeichner auch .

schnell der topf wieder zu ..

mal sehn was noch kommt .
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Wieder ein schönes Bild was du da gemalt hast
Müßte ich ein Favorit nennen ist es das 2.Bild
für mich

Gruß
Plutus
mehr braucht es nicht
als ein blatt papier, einige wenige striche womit auch immer. sieht immer sehr einfach aus, was es aber sicher nicht ist. da können schon mal einige blätter in den papierkorb wandern. war zumindest bei mir immer so.

mein fazit: den strich vom schwanz (räusper) lückenlos anschliessen. so gibts ne kleine unterbrechung in der gestaltung.

und sonst: respekt für all deine anderen werke

keep on drawing!
LG
MelanieDaniel
*********ffen Paar
398 Beiträge
*g* sieht genaial aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.