Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Bianca18
So, nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder etwas zum Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken
nach längerer Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild präsentieren, eigentlich hatte ich vor es noch mit einem Hintergrund zu versehen, aber so lange mir nichts Gescheites einfällt lass ich es lieber so mit den kleinen Schatten

einige Details gehen mal wieder durch das Abfotografieren verloren. Speziell an den Haaren habe ich z.B. eine ganze Woche gearbeitet, das ist nicht besonders effektiv, aber mir mal sowas halt Spaß...

viele Grüße
Dirk
Airbrush auf Karton, 50 x 55 cm
neben "aria" mein favorit!.... echt klasse geworden!
lach... und was die haare betrifft... die arbeit hat sich gelohnt *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Insgesamt Klasse, nur mir persönlich, gefallen die für mich, die überzeichneten Rippen nicht.

rubia
****hhh Frau
496 Beiträge
Das Bild ist unglaublich gut! Ich denke nicht, dass es einen Hintergrund braucht.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ppuuhhhhhhhhhhh

mein erster eindruck
snoops das bild ist einfach klasse

die haare .. die figur
ok sie ist mir zu mager , aber das hat damit nichts zu tun
alleine die füsse die mit einer tollen Genauigkeit gebruscht ? wurden

einfach toll
*******eus Paar
234 Beiträge
Wow. Das Bild ist so gut, daß es mir beinahe schon zu gut ist - man erkennt eigentlich so gut wie gar nicht mehr, daß es sich um ein Kunstwerk und nicht um ein Photo handelt; dies gilt insbesondere für Kopf, Arme, Oberkörper und die Haare.
Ein Hintergrund würde meiner Meinung nach die Wirkung des Bildes eher schmälern.

Viele Grüße,

B.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die vielen Reaktionen zu meinem Bild,
es stimmt schon die junge Frau auf dem Bild ist ein wenig schlank, dadurch das sie die Arme nach oben verbeugt, verstärkt sich der Eindruck sogar noch (wie z.B. beim Brustkorb).
Doch in erster Linie ging es mir bei diesem Bild um die Pose (okay....und um die tollen Haare.....an denen ich fast ein wenig verzweifelt bin)

juut, dann werde ich das Bild ohne Hintergrund belassen
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
auf alle fälle ..

das bild hat so eine einmalige Wirkung da würde ein Hintergrund nur störend wirken
stimme zu ...
das Bild ist Klasse *top* , ein Hintergrund ist in diesem Fall auch meiner Meinung nach überflüssig ... das Risiko das Bild durch einen Hintergrund zu verschlechtern ist meist recht hoch ... zumindest ist es mir schon ein paar mal so ergangen ...

Der Manager eines bekannten Pinup-Künstlers hat mir auch den Tip gegeben den Hintergrund größtenteils neutral zu belassen (entweder ganz weiss, leichte Schatten oder farbiger Verlauf), da ein detailiert gestalteter Hintergrund vom Thema ablenkt und Unruhe ins Bild bringt ... ich persönlich kenne aber auch einige Ausnahmen
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo HHSusi und tomjog

ich denke mal auch ich werde es so belassen und mich lieber neuen Bildern zuwenden.
Obwohl ich sagen muß der Sorayama z.B. hat diesen Spagat zwischen Hintergrund -JA oder -NEIN ganz gut hin bekommen, und beide Varianten wirken ganz gut

ich habe oft schon die Erfahrung gemacht, wenn ich den Hintergrund nicht vor dem eigentlichen Bild male, wird die Figur meist zu hell und muß danach noch einmal nachbearbeitet werden...doppelte Arbeit quasi

viele Grüße
Dirk
****hhh Frau
496 Beiträge
Wenn du unbedingt einen Hintergrund willst, kannst du auch diesen ganz leicht grauen Schatten, den du jetzt am Boden hast, noch dezent dunkler machen... aber nur ein ganz klein wenig... und von links sozusagen einen Lichtstrahl. Und im rechten Bereich schräg so grau, wie jetzt dort, wo sie hockt... halt verlaufend (ich bin ein Nurmi in Kreativität, keine Ahnung, ob das funktionieren kann... ich würds zuerst bei einem Abdruck und nicht am echten Bild probieren, ob das funktionieren kann).

Macht für mich nämlich sowieso den Eindruck, als ob sie vor einem Fenster hockt, das links oben ist, und wovon total helles Licht hereinstrahlt. Und den Eindruck könntest du gaaanz leicht verstärken.

Aber eigentlich, wie gesagt, braucht es für mich keinen stärkeren Hintergrund.
ich denke mal auch ich werde es so belassen und mich lieber neuen Bildern zuwenden.
Obwohl ich sagen muß der Sorayama z.B. hat diesen Spagat zwischen Hintergrund -JA oder -NEIN ganz gut hin bekommen, und beide Varianten wirken ganz gut

... schon lustig ... genau an den habe ich auch Gedacht als ich an "Ausnahme" dachte ... Sorayama ist aber auch ein Ausnahmekünstler, daher denke ich dass ihm der Spagat recht leicht fällt (vor allem nach über 30ig-jähriger Schaffenszeit) ...
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@****hhh...
Deine Vorschläge sind recht gut...allerdings habe ich dem Bild gestern schon einen Abschlussfirnis verpasst und werde es nun so belassen, aber bei einem der nächsten Bilder werde ich gerne darauf zurück kommen....... trotzdem vielen Dank für Deine sehr guten Vorschläge!!!

@****og...
die neueren Bilder des Meisters (ick nenne ihn jetzt einfach mal so) haben fast alle einen dezenten Hintergrund, wobei er aber auch viele seiner Bilder nicht mehr bis zur fotorealistischen Vollendung ausarbeitet (wie z.B. seine älteren PinUp-Bilder)...aber trotzdem passt es mit den Hintergründen ganz gut...
Ich finde auch, dass Bild wirkt klasse ohne Hintergrund . sieht einfach nur toll aus. Super !
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Klasse Bild
Die Haare sind top getroffen und ein Hintergrund ist nicht nötig.
Die Rippenbögen sind ein wenig stark ausgeprägt. Aber das
ist Geschmakssache. Weiter so !
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihr Beiden...
vielen Dank für die lieben Worte, ich habe mich jetzt mit dem hintergrunglosen Bild angefreundet
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Wow tolle Haare“
Die arbeit an den Haaren hat sich wirklich gelohnt, *top*
auch wenn es aus deiner Sicht nicht effektiv von der Zeit her war.
Dafür hast Du erst recht ein Extra Kompliment verdient. *ja*
Diese tolle Zeichnung braucht wirklich keinen Hintergrund. *nein*
Auch ich finde alles super, tolle Haare, tolle Busen, sexy Po, schöne Beine, nur die Rippenpartie finde auch ich zu ausgeprägt.
Liebe Grüße
Heike
*kuss*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Heike

vielen Dank für das Lob, es freut mich wenn Dir mein Bild gefällt.

Auftragsarbeiten muß ich immer etwas schneller erledigen, desto mehr freue ich mich wenn noch Zeit bleibt um meine eigenen Bilder und Ideen zu verwirklichen, denn da kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich brauche (wie in dem Fall für die Haare) bis mir das Bild gefällt.
Schade ist dann im Nachhinein nur, daß durch das Abfotografieren noch einige Details "verloren" gehen.

einen schönen 4.Advent und viele Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
Hallo Snoops
Das Bild ist wirklich sehr gut geworden und die Haare sind einfach spitze!

Ich würde das auch gerne so gut hinbekommen, aber da brauch es wohl noch einiger Jahre zeit zum Üben.

Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 !

Liebe Grüße
EiMel
An diesem Bild hat sich alles gelohnt ! Sagenhaft !
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihr Drei

erst einmal vielen Dank für das dicke Lob, aber Jahre bedarf es eigentlich nicht um so etwas auf Papier zu bannen.
Wenn man die Technik beherrscht und sich ein wenig mit der Farbenlehre auskennt geht´s eigentlich recht flott.
Trotzdem muß man natürlich viel üben!!!!!

viele Grüße
Dirk
Das Du für Dir bei den haaren sehr viel Mühe gemacht hast, sieht man.

Ein erstklassiges Bild.Kompliment.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube fast ich kann das gar nicht anders, sonst wäre ich mit dem Bild wahrscheinlich selber unzufrieden?
ich finde es zu zeichnen eine tolle künstlerische art des menschen zu gestalten...das bild ist ein echter treffer und gelungen...
kann selber gut zeichnen...
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für das Lob.....

kann man Deine Bilder hier im Forum finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.