Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
zum Thema
Zweiter Versuch8
Nachdem Euch mein erstes Foto gut gefallen hat - hier nun der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zweiter Versuch

*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
zweiter Versuch
Öl auf Leinwand
Meckert ruhig wieder
ohne viel worte.................... *top*
Meckern?
hier wird nicht gemeckert, höchstens konstruktiv kritisiert *g*
da es aber nichts zum kritisieren gibt, weil mir der Gesamteindruck gefällt, sag ich jetzt einfach mal...

Hallo...,
sieht toll aus *g*
LG. Mario
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr baut mich auf
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nö..

also meckern kann man echt nicht ..
das sieht recht gut aus .. und mal ein ganz andere blickwinkel ..
mir Gefälls
*********e_59 Mann
154 Beiträge
das läßt.....
auf den 3. Versuch hoffen.
Weiter so !
WHOHW
mmmmmhhh, das inspieriert ~

~~~~bitte bitte *ja* weitermachen ~~

~~~~LG Flow´s

****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Und das ist erst der zweiter Versuch
Wahnsinn bin gespannt wie deine Entwicklung weiter geht.

Gruß
Plutus
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
selbst wenn "gemeckert" werden sollte, darf Dich das nicht abschrecken weiter zu malen, die Geschmäcker sind nun mal verschieden...aber Du mußt auch lernen Kritik (jeglicher Art) nicht zu nah an Dich ran zulassen bzw. sie für Deine Zwecke zu benutzen

mir persönlich gefällt Dein Bild jedenfalls sehr gut...und ich bin auch gespannt wie es weiter geht
*****arc Mann
6.196 Beiträge
zweiter Versuch ...
... recht gelungener Versuch!
Lediglich die Spitze/der Frontbereich des Schuhs erscheint mir, aus dieser Perspektive, etwas zu lang geraten. Wodurch der schöne Gesamteindruck etwas leidet.

Grüße
Sir Marc
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
jetzt sehe ich es auch
.........................
~~~~Herzklopfen *herz2*~~~~

immer wieder !
...
Da gibt es nicht zu meckern.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.