Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Versuch

****i49 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Mal Versuch
Nun habe ich mich auch einmal getraut.
Mußte feststellen,das Finger gar nicht so einfach zu malen sind.
Sieht ein wenig Zombiemäßig aus!? Oder was meint Ihr?
Bin auf Eure Meinung gespannt.
ICH
für den ersten versuch doch schon ganz ordentlich
und die feinheiten kommen mit der zeit..... *zwinker*
ist noch kein meister vom himmel gefallen ..... und solange es freude macht, unbedingt weitermachen ..... *top*
***am Mann
739 Beiträge
mausi deine hände sind göttlich
finde ich zumindest
und nicht nur diese *zwinker*
mausi deine hände sind göttlich

*kopfklatsch*.... ich geh mal davon aus, dass hier nicht die zeichnung gemeint war ..........................
****i49 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
nun das zweite Bild
Bisher finde ich Nummer 1 noch am Besten.
Ich gebe nicht auf
****i49 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
Ich denke mal ettam meinte wirklich nicht das Bild.
ich gebe nicht auf

lach.. warum den auch?!
übung macht den meister......und solange du freude daran hast gibt es keinen grund aufzuhören....
***am Mann
739 Beiträge
hat was nur da fehlt noch was *smile*
Künstler in jeder Beziehung
mausi die Bilder sind richtig toll - erotisch voller Fantasie
Mach weiter - nutze Deine Talente
*******eus Paar
234 Beiträge
Liebe Mausi,
gute Ansätze; wichtig ist, daß der Sinn für die Räumlichkeit vorhanden ist.
Mach weiter auf diesem Weg. Denk immer an die Sprichworte - in denen meiner Meinung nach viel Wahr- und Weisheit steckt - und halt' durch. Immer wieder zeichnen und malen. Jedes Bild ist besser als das zuvor (von einzelnen Ausrutschern mal abzusehen). Kunst ist in den ersten Schritten eigentlich immer ein Handwerk und ein solches muß man einfach ersteinmal üben. Ach ja, die Sprichworte:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Übung macht den Meister
Große Ereignisse werfen... ach nein, daß paßt vielleicht nicht *g*

In diesem Sinne: Yes, we can... *zwinker*
Liebe Grüße,
B.
****i49 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
zuspruch
Danke für eueren Zuspruch,ok ich werde nicht aufgeben,möchte mich noch an meinem Busen versuchen.
****i49 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal die Augen quälen
So,das soll es erst einmal gewesen sein.Ich hoffe der Anblick meiner Bilder schmerzt nicht zu sehr in den Augen.
Busen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.