Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Lack28
Da wir sehr auf Lack stehen, machen wir hier mal den Anfang mt einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nixe

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Nixe
auf meinem Profil gibt es das Bild schon eine Weile zu sehen,

mit der Darstellung ihrer rechten Hand bin ich leider nicht ganz zufrieden, aber so verstärkt sich wenigstens mein Ziel weitere Bilder mit Lack- und Latexoptik zu malen
Airbrush und Acryl auf Karton, 40 x 50 cm
woow... da wär man doch zu gerne wassermann.... *zwinker*

lieber dirk, eine sehr gelungene arbeit.... ich mag besonders die bildidee.... ausgefallen! *top*
Eine sehr schöne Arbeit. Selbstkritik spornt weiter an. Es ist in unseren Augen ein sehr schönes Motiv. Neben der schönen Frau ist uns die Umsetzung der Wellen sehr positiv aufgefallen.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
es gefällt mir sehr gut, die nassen haare die in das Gesicht fallen ..

das glänzen des lichtes auf der Lackjacke und das spiegeln im Wasser
das mit der Hand ist mir nicht so aufgefallen da sie ja den Reißverschluss runterzieht .

aber dein können .. super *anbet*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich, daß Euch mein Bild ein wenig gefällt

Ljerka Du hast vollkommen Recht...da wäre man(n) zu gerne mal Wassermann (ich würde die Situation wahrscheinlich schamlos ausnutzen und weitere, ähnliche Motive mit Ihr malen *haumichwech* )

viele Grüße
Dirk
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also ich finde es sehr Gut gelungen
da kann mann ja schon auf die nächsten gespannt sein

Gruß
Plutus
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Plutus

genau, schauen wir einfach mal was die nächsten Wochen so ergeben?

viele Grüße
Snoops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.