Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
306 Mitglieder
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genuss

****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Genuss
Sonntagsarbeit
Zigarette gefällig ?
tolles motiv
allerdings stört mich persönlich hier ein wenig der fehlende kontrast zwischen hintergrund und person... wenn man etwas stärker erkennen könnte, wo der körper aufhört und der schatten/hintergrund beginnt, würde es mir einen ticken besser gefallen .. aber sonst tolle bildidee *top*
sonntag abend...
und du hast wieder gemalt *g*
ja, die idee ist wirklich ganz toll.
die dunklen elemente hätten noch etwas dunkler und gleichmäßiger sein können....für meinen geschmack.
lass dir liebe grüße hier!
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke
in echt ist alles schwarz. Beim fotografieren schimmert das Graphit so.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
aha das weisse ist das bild ..
ne tolle idee und eine schöne umsetztung .. gefällt mir auf den zweiten blick den auf dem ersten habe ich auch den dunklen hintergrund gesucht . *top*
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Genuss 2
Nachtrag zum Sonntag
ein etwas anderes "christkindel" *zwinker*
frohe weihnachten und viel freude am zeichnen und in der gruppe ... lg
my
OHNE
würde es gern mal ohne die spiegelung auf dem graphit sehen.

schöne sonntage noch, wünsch ich dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.