Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illustrationen mal ganz anders ...

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Illustrationen mal ganz anders ...
Moin, Ihr Lieben!
Ich möchte Euch hier meinen persönlichen Illustrations-Stil vorstellen und bin gespannt, ob er Euch gefällt.

Liebe Grüße
Hendrik
Dieses Bild heißt "Forced" und gehört zu meinen Lieblingsmotiven.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Hallo Hendrik,
ich finde deine Illustrationen sehr aufregend. Natürlich bin ich auf die Technik auch gespannt. Ich Tippe auf Outlines mit Illustrator bzw. Freehand koloriert.
Auf jeden Fall grosses Kopfkino. Hast du eine eigene Internetseite wo mann mehr von dir sehen kann?.

Grüße
Luciano
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Dieses Bild heißt "Forced" und gehört zu meinen Lieblingsmotiven.

das kann ich voll verstehen..
es sehr interessant und hat eine super ausstrahlung ..
es gefällt mir sehr gut
********bear Mann
308 Beiträge
Reizvoll
Hallo Hendrik,

gutes Motiv. So den richtigen Eindruck vermittelt es erst durch den Raum dazu - so wie Du es in Deinem Profil hinterlegt hast.

Sehen wir noch mehr derartige Arbeiten?

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach grosses W O W !!!
Wunderschön!
Gefällt mir sehr!

LG von Frau Niki
sehr eigene und interessante art der darstellung ... *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhiiii ich mag es ......toll
es lädt ein öfters hinzuschauen...
Es gefällt. *ja*


*oma* Bine
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Ein nettes "Hallo" an alle, die mir mit so viel Lob entgegen
Ich freue mich sehr über Euer Feedback. Besonders freue ich mich darüber, dass euch die Umsetzung der Szene zum "Kopfkino" animiert.

@*********rinHH
Das Motiv ist weder in Freehand noch in Illustrator entstanden. Ich Illustriere mit Quark XPress. Das ist ein Layoutprogramm und eigentlich völlig ungeeignet für Illustrationen, da man jedes einzelne Farbfeld Eckpunkt für Eckpunkt selbst "klicken" muss. Meine Motive bestehen in der Regel aus tausenden solcher Felder, jedes Feld mit zum Teil hunderten von Eckpunkten. Ich mache mir die Mühe jedoch gern, denn es gibt einen ganz besonderen und einzigartigen Look. Zum Schluss überarbeite ich das Motiv noch in Photoshop. Wobei ich mir da strenge Regeln auferlege, um den Quark-XPress erzeugten Look nicht zu glatt werden zu lassen.

Liebe Grüße an Alle
Hendrik
Woow
Mit XPress gemacht, ui, das gibt aber extra Fleißpunkte!
Ich kenne das Programm schon lange und sowas ist ganz gewiß nicht einfach zu machen darin.
So ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut und kommt auch meinem Kopfkino sehr entgegen.

*meinheld* (wegen des riesigen Aufwandes)


Bitte zeig uns noch mehr Deiner Werke, würde mich freuen.

LG
die Ygg
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
sitzt man den lange an solchen bildern ??

ich kenne diese programm nicht und kann damit garnichts anfangen .

würdes du mal bitte mir sagen wie lange braucht man für sowas .
bzw wie oft hast du dran gearbeitet .. kann man das so gleichsetzte
wie jemand der mit den konventionellen mitteln arbeitet
wundervoll
wundervolle arbeit !
die wirkung des bildes, in einem raum, ist atemberaubend !
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Fleissarbeit
Hallo Susi und Yggdrasil,
man sitzt wirklich sehr lange an einem solchen Bild. Natürlich hängt es stark von dem Detailreichtum des jeweiligen Motivs ab. 60 Stunden vergehen aber schnell und oft dauert es wesentlich länger!

Liebe Grüße
Hendrik
Wir stellen uns kopfkinomäßig dabei eine Comic-Story vor mit Szenen, die Deinem attraktiven Werk voran gingen, ganz geschweige denn, was an Ereignissen noch folgen könnten.

Echt klasse !!!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@Fabelwesen
ich freue mich über euren Beitrag! Und darüber, dass euer Kopfkino so schöne Aufführungen hat!

Liebe Grüße
Hendrik
******iva Frau
2.842 Beiträge
*gg*.....ich schliesse mich fabelwesen mal ganz gekonnt an. *floet*
mal ganz abgesehen davon das es sicherlich eine hervorragende idee zu einer comicstory ist, glaub ich das diese arbeit sicherlich auch als einzel gemälde in einem dazu passend eingerichteten raum harmoniert, so in der art wie es ja auch auf deinem profilalbum zu sehen ist.
*spitze* *blumenschenk*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
ein comic...
... in dem stil ist leider nicht machbar. da ich pro motiv ca 60 stunden brauche. Stil und "handwerkszeug" sind leider völlig ungeeignet dazu. aber dafür wirken die motive in lebensgröße super!
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
also ich kann nur sagen das ich die supertoll finde

und auch die die noch in deinen profil sind klasse bilder die mir echt gefallen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich, ...
dass dir meine illus so gut gefallen, susi!

die meisten der motive stelle ich als streng limitierte Editionen her.

liebe grüße
hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
ein neues Motiv
Moin Ihr Lieben,

anbei ein neues Motiv. Ich hoffe, es gefällt Euch!

Liebe Grüße
Hendrik
Dieses Motiv heisst "Spanked".
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooooh ja und ob es gefällt ......klasse arbeit *top*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Brutal gut deine Bilder!!! Gefällt mir!!!!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
danke, für die blumen!

liebe grüße
hendrik
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow*..... das ist ja mal wieder der hammer!!! wunderschöne darstellung!!!!! *spitze* *blumenschenk*
**ck Mann
450 Beiträge
einfach toll
Bitte wenn du noch mehr Bilder hast bitte bitte zeigen.
Sonst warten wir gerne auf neue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.