Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
zum Thema
Eine Zeichnung9
Ich zeichne sehr gerne und wollte mal zwei Zeichnung zeigen. Gruß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine aktuelle Zeichnung

*********on_bw Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine aktuelle Zeichnung
So, nun möchte ich euch hier mal eine aktuelle Zeichnung von mir zeigen und warte gespannt auf eure Meinungen. Ich persönlich finde die Zeichnung etwas zu langweilig, weil ausdruckslos (liegt vielleicht auch daran, dass sie von einem Foto abgezeichnet ist). Geht es euch da genauso?

Viele Grüße
BellyButton (w)
also..
...langweilig ist deine zeichnung nicht...und von einem foto abmalen ist ganz normal....

aber eine schöne zeichnung und vorlage von dir.... *cool*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich finde...
das Bild richtig gut (und nicht langweilig). Wenn Du noch mehr mit Hell- und Dunkeleffekten arbeitest (z.B. mit Grafitstiften),wird´s vielleicht noch interessanter? Besonders gefällt mir das Kleid mit den vielen Falten.

viele Grüße
Snoops69
***ra Frau
336 Beiträge
...Schööön...
...finde ich die Falten des Kleides, ist dies abgesehen vom Gesicht doch sehr schwer zu zeichnen.

Die Lippen finde ich ein Tick zu breit, aber he.......eigentlich gar nicht erwähnenswert bei dem gelungendem Bild *roll*

zyhra.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow,
echt sehr talentiert.
Die feinen Linien und das vollkommene Bild.
Zudem eine sehr attraktive Lady!

Grüße
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Schön, gefällt mir. Einziger gaaanz kleiner Kritikpunkt wäre für mich der recht Fuß. Auch wenn er wie real durchgestreckt dargestellt wird, mag ich immer noch etwas "Rundung" im Fuß, also keine harten Linien, sondern ein ganz kleiner schwung drin. (ist aber bei Fotos oft auch so bei durchgestreckten Gliedmaßen)
tolle arbeit...
nicht so selbstkritisch- ist doch eine sehr schöne arbeit,
und das modell ist auch sehr schön... *ggg*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
wenn die zeichnung nicht schön gewesen wäre, hätte ich kommentarlos weitergeklickt. aber die hier ist einfach schön und das bissl Kritik macht die nicht schlechter, ermuntert hoffentlich halt nur zum weiteren Experiment... ;o)
***ra Frau
336 Beiträge
...schliesse ich mich an.

Wenn das Bild nicht ansprechend und sehr schön, vor allem individuell gezeichnet wäre, hätte man ja einfach weiter klicken können.

Aber ein paar "Anstöße" und etwas sachliche Kritik, um auch aus mehreren Winkeln das Bild mal bewust zu betrachten, kann nicht schaden und ist ja nicht böse gemeint!!

Take Care, have a nice Day. *ggg*
******eif Paar
100 Beiträge
Also, dass mit dem Photo ...
... ist nicht grundsätzlich so. Natürlich muss man ein Photo haben was bereits Ausdruck hat. Nachträglich einen rein zu zaubern ist schon eine Kunst. Kann es sein, dass du um die Augen herum gefummelt hast ? Sie sind nämlich wesentlich kontrastiger als der Rest, bei dem ich schon etwas mehr auf den Bleistift gedrückt hätte. Wenn du's noch nicht fixiert hast mach doch mal die Schatten richtig schwarz, mindestens da wo sie körpernah sind.
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
vielen, vielen Dank für Eure Meinungen! An den wenigen Kritikpunkten werde ich arbeiten und mal noch etwas neues ausprobieren. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall dazu ermuntert mal wieder etwas mehr zu zeichnen. Die Ergebnisse bekommt ihr dann natürlich auch wieder zu sehen!

Viele liebe Grüße,
Sie von BellyButton
ich...
...hoffe und wünsche mir, dass du uns noch mehr zeigst....

lg olaf
freu mich schon,
auf deine neuen zeichnungen. die jetzt find ich auch sehr schön und könnte da jetzt schon rumkritisieren, aber das kann man ja an allem. ich mal auch gern mit kohle.
keep on rideing;-)
viel grüsse arka
Also BellyButton, deine Zeichnung hat Ausdruck, nur eben den eines PinUp.
Die Pose hat diesen Stil und an diesem klebt der Ruch von grauen Spindtüren - ist zumindest mein Eindruck.
Es könnte auch ein etwas einfallsreicheres Katalogfoto für Nachthemden sein. Alles in allem, nicht unerotisch nur sehr konstruiert gestellt. In diesem Sinne nicht schlecht gemacht.
CafeLate
*******tia Frau
3.074 Beiträge
auch mir gefällt deine eichnung sehr gut...
wirklich erotisch...
Respekt!!!

Liebe Grüße
Sie von Wir
nicht schlecht gefällt mir
Ich finde diese Zeichnung auch sehr schön, wird man richtig neidisch wenn man so schön nicht zeichnen kann ...

Ich zeichne immer nur von Bildern ab ... aber Menschen bekomme ich nicht hin ... immer nur Blumen, Comics oder so :o(

Respekt das du das so toll kannst!
Wunderschön...
Einfach Klasse ! Sehr gut gulungen *g*
Hier ist noch ein Bild dazu...
Super...
Also wir finde die Zeichnung super. Finde da nichts langweilig dran. Wünschte ich (w) könnte so Zeichnen...
@contradition
mal ne frage.. wie kommst du an das bild von der threateröffnerin ??
neugierigschau

oder haben wir da was falsch gelesen ?
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Zunächst mal: als "langweilig" empfinde ich die Zeichnung nicht; sondern als durchaus gelungen!

Ich hatte eben nur die erste Seite gelesen und mal die Theorie aufgestellt, dass das Photo vlt mehr Reit mittels den Hauttons des Models vermitteln kann; jetzt, wo ich das Photo gesehen habe, finde ich die Theorie bestätigt.

Das Photo lebt sehr von der schönen Haut des Models; das lässt sich per Zeichung schwer einfangen; das ginge eher mit Ölfarbe.

Insgeamt ist die Pose nicht sehr spannungsreich, v.a dadurch, dass die "weiblichen Rundungen" wg, des Kleides und der Pose nicht sehr gut zu sehen sind - sie liegt auf dem Busen und Hüfte und Po sind vom Kleid verdeckt.

Btw - tolle Frau!

Aber insgesamt - gute Arbeit!

Auf weitere Zeichnungen von Euch bin ich gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.