Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erster Versuch

*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
erster Versuch
Schnell mal 'ne minimalistische Bleistiftzeichnung. Meckert ruhig :-)!!
Toll...
Hast ein guten Schwung in der Hand.
Schöne Liniengebung.
Eizigst der Kopf ist ein wenig zu wuchtig und der rechte Verlauf in den Rückenbreich hätt auch nicht gemußt...
Ansonsten sehr weiblich.
Nicht aufhören bitte...
*g*
LG. Mario
ich finde den üppgien schwung sehr gelungen
lediglich den kopf und die haare hätte ich evtl. nur mit wenigen schwüngen angedeutet statt sie so stempelförmig auszumalen
aber sonst finde ich sowohl farbwahl als auch die gesamte zeichung *top*.. ich mag das minimalistische.....
*********e_59 Mann
154 Beiträge
mit wenig Farbe
viel ausgesagt. Sehr schön
****us Mann
521 Beiträge
Hallo


Super Zeichnung weniger ist manchmal mehr


Gruß
Plutus
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
dieser Stil hat schon was!
********bear Mann
308 Beiträge
1, 2, 3 ... aber
Hallo Ihr Beiden,

habe mir die drei Versuche angesehen, die Seiten nebeneinander geöffnet und verglichen... Also mir persönlich gefällt das erste eindeutig am besten.

OK, hab mich nicht mit der Frage Kopfproportionen befasst... er könnte ja leicht nach vorne geneigt sein, wodurch er aus der Perspektive ja kleiner zu zeichnen ist ... Aber eindeutig genial sind die minimalistischen Kurven die die Figur andeuten.

Beim zweiten Bild sage ich spontan nur AUA!!! das kann nicht gesund sein, schmerzt schon beim Anschauen der Zeichnung...

Das Dritte, da kann ich nichts reininterpretieren - aber ich bin ja ein Mann und werde von weiblichen Rundungen angesprochen *zwinker*

Genial fand ich es auch mit den Überschriften, die haben ja richtig dazu verlockt zu vergleichen. Geschickt gemacht!

In dem Sinne,

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin wirklich zufrieden
Dem Einen gefällt dis dem Anderen das
und ein paar konstruktive Dinge waren auch dabei

"Hurra"
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Das wäre doch mal ein Motiv mit dem du dich gut auf Leinwand versuchen könntest. Schön gewählte Farben und dann mit Schwung ein paar Akzente. Sieht bestimmt gut aus.
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Versuch
Ein Versuch währe es wert
Wenn ich das Bild sehe ...
*Lach*,

es wird mir wieder klar warumich Akt nur weiblich zeichnen kann, einfach geschwungene ... weiche Linien ... eben eine Frau, ja und Dein Bild ... eben Frau, sehr gut getroffen.

Andreas
*maler*

~~~~~~~~~sie ist sooooooooooooooooooo schön *top2*

~~~~Du beschenkst uns reich ~~

~~~~~~~~~~Danke *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.