Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus Grenzbereich von Licht und Schatten

*********t_sn Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bilder aus Grenzbereich von Licht und Schatten
Ein Hallo an alle Kunstinteressierten!

Ich wollte Euch einmal eine Reihe meiner Illustrationen vorstellen, die ich für sehr sinnlich und erotisch halte.
Der erste allgemeine Anziehungspunk "Gesicht" und somit für viele auch ein Sympatiefaktor wird einfach ausgeblendet und man beschränkt sich nur rein auf Haut und Körperpartien im Streiflicht.
Viel Freude

Danny
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
alle achtung
gefallen mir wirklich ausgesprochen gut die werke.
in meinen augen einfach perfekt umgesetzt.
trifft genau meinen geschmackt.. echt spitze *spitze*

LG nike
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Was für Wunderwerke...
*bitteschoen* *sonne* das ist ja Wahnsinn...ich habe keine Worte..
einfach nur supertoll---genial..
da kommt man aus dem Schwärmen ja gar nicht mehr heraus...
sacht die Seekrabbe...Annette
... wahnsinn
... dachte zuerst, die bilder seien im falschen forum gepostet worden und müssten eigentlich zu erotische fotografien eingesandt werden ... sehr realistisch ... einfach wunderbare arbeiten ... bin sprachlos ... *spitze*
Hmm ja schliesse mich dem an. Hatte mir auch erst gedacht Deine Bilder seinen im falschen Forum. Aber mir gefallen Bild zwei und drei sehr gut.
ja, ich mußte mir auch erstmal die bilder vergrößern um zu erkennen das sie gemalt sind! die sind echt genial! alle achtung!!!!
******muc Frau
133 Beiträge
WOW
wirklich super! *top*

Meine Hochachtung...

Einen schönen Ostersonntag

Liebe Grüße

Engel_muc
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Klasse
genau wie Du es beschreibst, ist es !
Tolle Aufnahmen
Liebe Grüße von der Elbe hexeundmerlin
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
wirklich...
...ganz tolle Bilder..... bis ins letzte Detail!
Kannst Du mir sagen,wie groß Deine Bilder sind?

viele Grüße
Snoops
*********t_sn Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Die Originale sind ca 45 x 29 cm ohne Passpartout. Gearbeitet wurde mit Airbrush und Radiertechnik.

Wenn ich wieder mal paar schöne Fotos in die Händ bekomme, folgen weitere. Ich bin also für so manches offen und freue mich über jede Zusendung. *zwinker*
Derzeit arbeite ich an Portraits mit einer gewissen Erotic.

Grüße

Danny
*******aum Mann
41 Beiträge
mir gefallen Deine Bilder wirklich gut. Das Thema Licht und Schatten ist immer schwierig - vor allem, wenn der Körper/Mensch dadurch vom umgebenen Raum entkoppelt wird!

Nur eine Frage:
Hattest Du Modelle oder hast Du vom Bild abgemalt???
Ich finde es fehlt etwas die "Tiefe" und die Spannung, was wahrscheinlich daran liegen könnte, dass Du vielleicht vom Bild abgemalt hast? Zumindest war das bei mir am Anfang das Problem - auch bei Studien in Ton. Es wirkte trotz der richtigen Proportionen immer etwas künstlich.
Meine Frage solltest Du nicht als große Kritik verstehen. Du beherrscht das Zeichnen mit airbrush wirklich sehr gut - vor allem die Studien in Deinem Fotoalbum gefallen mir sehr gut. Schöne Bilder!

lg insel
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich atemberaubend !!! meinen Respekt !!!
coole arbeiten alle achtung da kann man noch was lernen

lgHolger
sehr sehr sehr gut!
Ich finde deine Arbeiten wunderbar ausgearbeitet. Ob Kritik erwünscht ist, weiß ich nicht, doch ich hab da trotzdem was entdeckt-beim dritten Bild, die Lady steht, da ist der Schatten am bauch etwas dolle...wenn du weist, was ich meine...der bauch...der sieht ein bisschen "überlappt" über die Unterhose aus...der Bauchnabel-den hätte ich etwas mehr rechts an ihrem Körper platziert...einen kleinen Tick.
Ich darf mir solche Bemerkungen eigendlich garnicht erlauben, da ich nicht mit airbrush arbeite...
Deine Bilder sind wunderbar. Mach weiter so!
*zwinker*
die Aluka
Airbrush ist eine Technik, in der ich mich noch nicht versucht habe, sie aber stets bewundert habe.

Zu Deinen Werken kann ich nur sagen:

Klasse.

Kritisieren kann ich dabei nichts. Ich denke, Airbrush ist genau DEINE Technik, soweit man in der Kunst von Technik sprechen kann.

Weiter so.

LG

Maurice
schön,
sehr schön.
Wirklich sehr schön.
lG peev
******lls Paar
205 Beiträge
die bilder sind wirklich klasse.... respekt....

lg love *love*
*top* *top* *top*

*top* *top* *top*

*top* *top* *top*


HAMMERBILDER

Kann man sowas an ein Garagentor brushen?

Meine Nachbarn würden alle umfallen!

Gruß vom GOLDENRIDER *ggg*
Wahnsinnig...
...schön. BRAVO! Ich hoffe, dass man noch mehr davon zu sehen bekommt. Ich würde mich freuen. *g*
********ness Paar
774 Beiträge
...
sehr schöne bilder! die weichen übergänge und ränder sind super gut gelungen ohne die bilder unwirklich scheinen zu lassen. kompliment! weiter so *zwinker*

Grüße,
R_A
absoluter respekt
Solche Bilder...
sind immer sehr interessant, denn vieles wird versteckt und bestimmte Dinge werden hervorgehoben. Eine sehr tolle Art der Darstellung. Vor allem von weiblichen Körpern.

Hier sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Eine beeindruckende Arbeit. Die Bilder sind absolut fesselnd.
wow, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen! die bilder sehen echt aus wie fotografien, nur fast noch schöner.. auch die unterwäsche der frauen gefällt mir *zwinker* hattest du vorlagen?
*roll* ich würde das auch gerne so gut können ...
...
Ganz schöne Bilder, wie macht man soetwas?

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.