Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2003 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht18
Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Bondage Skizze

Eine kleine Bondage Skizze
Hallo,
jetzt stelle ich auch mal etwas vor. Eine Bondage Skizze, entlehnt aus einer Wired Pussy Folge.
Gru
mg
sehr eigenwillige interpretation
auch durch die ungewöhnlichen proportionen.... aber nicht minder interessant....
darf ich erstmal fragen was "wired pussy" genau ist??? das sagt mir nämlich gar nichts und ich denke es wäre ziemlich interessant das zu wissen bevor ich bezug nehme auf deine zeichnung...

greetz bohdi
Wired Pussy
Wired Pussy ist eine Bondage-Elektrosex Filmreihe von kink.com. Letztlich ist das aus einer Filmszene wobei ich alle anderen Akteure und die Umgebung weggelassen habe.
****ee Mann
2.541 Beiträge
allemal
sind persönliche, nicht vollkommene striche perfekter, als gewollt perfekte!

respekt!

bitte mehr davon!
Die Proportionen ...
ich übersehe sie,

was ich sehe ist das Gesicht, der nach hinten geworfene Kopf und da ist Ausdruck ... da fallen mir die Proportionen nicht mehr auf.

Toll!

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.