Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIANCA B. - "Hot"

BIANCA B. - "Hot"
hier nun ein Bild für die Fetischabteilung ... Bianca Beauchamp ist eines meiner Lieblingsmodels ... habe sie jetzt schon einige Male gezeichnet bzw. gemalt und was soll ich sagen ... ich werde ihrer nicht überdrüssig ...

"Hot" ist eines meiner älteren Bianca-Bilder ... hier habe ich schwarze Acrylfarbe mit Graphit kombiniert ... ich denke das Ergebnis ist ganz in Ordnung, obwohl ich mit dem Gesicht nicht vollendes zufrieden bin ... trotz des relativ großen Formats ist das Gesicht dennoch zu klein um mehr Details einzubringen ... ich hoffe es gefällt trotzdem.
Acryl, Graphit
*top*.. ich musste erst meine brille holen, weil ich es für eine fotografie hielt..... echt klasse!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Bärenstarke Zeichnung - wirkt wie echt
Kann mich dem nur anschliessen ! Klasse !
******iva Frau
2.842 Beiträge
gemalt???? *wow*....einfach nur *top2* *spitze*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
auch wie deine anderen .
sehr gut ..

aber ich sehe das du eigentlich viel von Bildern Zeichnungen machst .

hast du eigentlich mal was gemalt
was nicht nach einen foto oder so ist ?
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
sehr realistisch, das ist wirklich beeindruckend und wunderschön anzusehen

wie groß ist Dein Bild denn eigentlich?

der Realismus hat aber den eventuellen Nachteil, das von der Joyclubvorabkontrolle Bilder, die für Fotos gehalten werden, auch schon mal in andere "Abteilungen" des Forums geleitet werden. So ist es mir vor kurzem geschehen (ein Bild landete im Lack- und Latexforum)
Also hot ist es wirklich auf jeden, jeden Fall. Wahnsinn!
Wir sind sprachlos beglückt und können nur schreiben:

Phantastic !

Much much thanks there for.
für eine zeichnung unglaublich realistisch...bin total beeindruckt...und es ging mir glaub ich auch erstmal wie vielen meiner vorrednern...

klasse sache...
Bin absolut begeistert ! Super ! Klasse !
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das ist mir ...
dann "für gemalt" fast eine Spur zu realistisch. Versteh's nicht als Kritik- die Arbeit an sich ist schon beinahe beängstigend perfekt!

Grüße
Sir Marc
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Jup, sehr schön geworden. Die Schatten sind super getroffen und es sieht einem Foto verdammt ähnlich.-->Lecker, der Hintern ist wunderbar geworden- Hut ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.