Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der neue

*******ANt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
der neue
Ich habe mich auch einmal im Zeichnen versucht und herausgekommen ist folgendes Bild. Ich würde gerne einmal ein paar Kritiken hören, was man als Anfänger noch besser machen könnte (viell Proportionen oder so..) Habe leider nur eine schlechte Beleuchtung mit meiner Handykamera hinbekommen. Hoffe es reicht trotzdem aus um das Bild zu erfassen.. In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Bild
wenn die Sonne untergeht, dann wird es heiß...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, die Beleuchtung ist tatsächlich nicht die Beste. Aber was man vom Bild erkennen kann, gefällt mir. Allerdings bin ich mir beim Nabel nicht sicher - müsste der nicht ein wenig weiter oben sein?
auch wenn die qualiät durch das abfotografieren nicht so dolle ist, aber die zeichnung selbst scheint es zu sein... *top*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da gebe ich den beiden mal recht ..
das foto leider nicht schön ..
hast du nicht die mögichkeit dir mal eine camera auszuleihen ?

aber das was ich da sehe .. gefällt mir recht gut ..
ich würde es gerne genauer sehen .
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ja das bild gefällt mir auch sehr gut, allerdings muss ich karline recht geben, der nabel ist viel zu weit unten, er liegt etwa eine handbreit unter dem sternum

lg, die feylamia
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde das Bild recht Klasse, nur mit der Bauchpartie scheinst Du etwas "verrutscht" zu sein, oder der Unterkörper müsste vielleicht etwas nach rechts gedreht werden (von uns aus gesehen)...

das macht aber definitiv Lust und Interesse auf Mehr!
****us Mann
521 Beiträge
Halllo

Wenn die Beleuchtung besser wäre könnte
mann bestimmt die Details besser sehen
dennoch gefällt mir dein Bild ganz Gut

Gruß
Plutus
********bear Mann
308 Beiträge
Proportionen
Hallo Experimentierer,

ich hab ne ganze Weile auf das Bild gesehen und auch die bisherigen Kommentare gelesen ... Bei den Proportionen habe ich auch eindeutig da stimmen ein paar davon nicht...

Wie von den anderen angesprochen, der Nabel ist für mich etwas zu tief und auch nicht gerade mittig platziert...

Aber auch die Abstände Schultern zu Brüste bzw. Brüste zu Becken erscheinen mir nicht gerade natürlich verteilt - genauer, ich habe das Gefühl die Brüste sind zu weit Oben...

Ich gehe mal davon aus, der Gelbe Fleck kommt vom Blitz, der tut ja richtig weh beim hinsehen... In dem Chat eines anderen Forums sagen wir zu den Leuten die eine derartige Farbe für Ihre Postings verwenden, das gibt Augenkrebs *zwinker*

Dennoch, Deine Art zu Zeichnen gefällt mir!

In dem Sinne, servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Finde gerade die Unschärfe...
...und den Rotstich sehr ansprechend! Das hat so was von einem weichen Sonnenuntergang.

Auch was die Proportionen angeht, ist es ok. Ich vermute mal, Du hast ein Foto als Vorlage benutzt, wo die Frau den Po etwas nach hinten rausstreckt - konntest die Tiefe aber nicht so gut rüberbringen. Dann würden nämlich auch Hüften und Bauchnabel passen.

Wie gesagt, stört das meiner Meinung nach aber nicht (oder kaum)- und die Gesamtwirkung ist interessanter als bei einem "perfekten" Bild!
*******ANt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... erstmal für eure Antworten. Wie gesagt das Bild ist mit der Handykamera aufgenommen.
Dieser Effekt mit dem Sonnenuntergang kam wirklich erst durchs fotografieren, aber ich fand das gar nicht so schlecht, von daher hab ich´s so reingestellt. Das der Blitz aussieht wie ne Sonne war natürlich hilfreich *g*
Ich bin zur Zeit an meinem Studienort und habe keine Cam dabei. Aber ich werde das nächste Mal eine mitbringen, wenn ich wieder nach Hause fahre...

Werde mich auf alle Fälle weiter im Zeichnen versuchen. Ich hoffe, dass ich das mit den Proportionen ein bissl besser hinbekomme. Jetzt weiß ich ja auch auf welcher Höhe der Bauchnabel sein muss.

lg experiMANt
klasse
für ein experiment ist das bild super geworden
...
Hallo,

ich finde es toll das Bild, das Licht ... die Unschärfe ... die Andeutung von Formen ... ja und vor allem die Wärme die es ausstrahlt.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.