Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Vorlagen gesucht
Wie unschwer an meinem Profil zu erkennen ist, beschäftige ich mich…
zum Thema
Cluboutfits für Herren: Was gefällt euch, Lady's?12
Ich wüsste gerne mal von den Lady's hier auf Joy, wie ihr gerne die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal etwas von mir

*******fan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
mal etwas von mir
Mit Zeichenkohle auf Papier nach Vorlage, da ich nicht will das die Proportionen durcheinandergeraten, ich hoffe es gefällt trotzdem.
hi mark
gefallen .... besonders, da ich da original der oberen zeichnung selbst bei mir eingerahmt stehen habe.... ein schönes bild, dass du dir als vorlage ausgesucht hast....
auch die zweite zeichnung ist schon sehr gut... ich finde es immer sehr schwierig haare "lebendig" zu zeichnen ... das ist dir recht gut gelungen.... *top*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da kann man ja nur neidisch werden ..

auch ich bin der meinung das es 2 sehr schöne Zeichnungen sind ..
das erste zeigt wunderschöne Formen .. eine sehr interessante haltung ,

aber auch das 2 einfach schön .. die schatten spielereien gefallen mir sehr gut und auch wie my_eroticart schon schreibt die haare sehr schön wie sie sind .
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Schön
natürlich und ansehnlich !
Liebe Grüße
von der Elbe
senden hexeundmerlin

( die von der Wolke7 *wolke7*)
*******fan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
danke für die positive resonanz freut mich.
ja die haare sind schon schwer aber noch schwerer wäre es blonde haare zu malen naja ich finde hände sind auch sehr schwer hinzubekommen, damit sie nicht so verkrüppelt aussehen.
*********leite Paar
84 Beiträge
Das sind .......
schöne und ausdruckstarke Zeichnungen.

Lass hin und wieder mehr von dir sehen.
kompliment
hallo
deine arbeiten gefallen uns sehr
hoffen auf weitere
lg nixe207
Bedauernswert ist das Volk,
dessen Staatsmann ein Fuchs ist,
dessen Philosoph ein Schwindler &
dessen Kunst aus Nachahmung besteht.

In Bezug zu Deinen uns hier gezeigten Werken machen wir hinsichtlich der Kunst gerne eine Ausahme !
Sehr schön. Die Bilder wirken sehr natürlich.
Superschöne Bilder ! Tolle Arbeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.