Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM COMIC

Hmmm... mal sehen... wenn ich irgendwann die Geschichte
zeichnen sollte, könnte ich ein paar nackte Sumos anbieten...
*****AHN Paar
532 Beiträge
die Jungs
sollten vor Allem devot sein.

Was interessiert Mich ein fetter, nackter Mann, wenn er nicht unterwürfig vor Mir auf Knien liegt und Meine Stiefel küsst oder leckt!

Mach einfach weiter, wie es DIR gefällt...Wir mögen deine Comics.

[b]winke[/b] in die Nachbarschaft

Petra und Heinz (der sich grad grinsend vom "Herrn der Ringe" ablenken lässt)
In der Geschichte wird sie von der Yakuza gefangen
genommen als sie ihnen nachspioniert...
dann nehmen sie sich 2 Sumos auf wenig rücksichtsvolle
Weise zur Brust...

Ich kann also nichtmal mit devoten dicken nackten Männern
dienen...

Grüße,
der Herr der Ringe aus der Nachbarschaft
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schade, dass es eingeschlafen iost-sind doch wunderschöne Bilder!!!
Literatur? Literatur!
Aber nicht für Reich-Ranicki.

Es ist eine Schande. Die Beiträge füllen gerade mal 2 Seiten. Comics scheinen nicht nur, sie sind in unserer Kultur absolut und absolut grundlos unterrepräsentiert. In Frankreich geniessen die Comics Kultstatus (wer hat nicht als Kind mit Vergnügen Tim und Struppi (Tintin) gelesen?). Aber in Deutschland liest man, wenn überhaupt, ein "gutes Buch". Und was ist mit z. B. Erich von Gotha (Troubles of Janice, Dream of Cecilia, Sophies Curious Perversions etc.), was ist mit den anderen Zeichnern? Die Zeichnungen sind überragend, die Plots stimmig, in Summe wahnsinnig geil und phantasieanregend. Natürlich ist auch ein Haufen Mist auf dem Markt - forget the crap! Aber andere Klassiker fristen ein Schattendasein, z. B. Frank Miller. Mag ja nicht jeder auf Gewaltphantasien stehen, aber die Impressionen dieser Bilder mit ihren totalen Kontrasten sind unglaublich beeindruckend. Lesenswert!

Im Internet findet man viele Versender von Erwachsenencomics. Ein wenig googlen hilft. Vorab kann man sich ja schon mal die Qualität unter piratebay.org anschauen.

Und was ist nun mit der durch die Comics angeregten Fantasie. Stanley Kubrik hat eine solche bereits perfekt umgesetzt (nein, nicht Shining). Die Bilder dieser SM / Fetish-Szenen sind perfekt - perfekt zur Inszenierung mal in einem Club oder einer gemieteten Hotel-Suite oder privat. Muss ja nicht immer die extrem teure und fremd organisierte Fetish-Party sein. Gibt es da draussen Paare, die Spaß an der (Selbst-)Inszenierung haben, die gemeinsam einen Abend nach einer Idee eines Adult Comics gestalten (Elegante Anzüge, Kostüme etc.)? Aufraffen, der Weihnachtsspeck muss weg!

Beste Gruesse, because
we love it
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schade ...
daß der TE wohl nicht mehr in unseren Reihen weilt. Die Arbeiten im Manga-Fetisch-Style habe ich gerade erst entdeckt und finde sie mehr als bemerkenswert.
Die ersten beiden sind zwar mimisch verbesserungswürdig, und beim ersten gefällt mir die synthetische Sexpuppen-Verrenkung gar nicht, aber insgesamt Hot Stuff!
Hätte ich gerne noch was gesehen von ...*floet*

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.