Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adriana

wirklich sehr schöne arbeiten...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW - schöne Arbeiten, die uns gefallen
Mir gefallen die Bilder ! Tolle Arbeit.
Das erste Bild ist schön, obwohl mir da die Bauchgegend nicht ganz so gut gefällt. Irgendwie wirkt das komisch.
Und Bild 2 find ich auch schön. Sehr sogar.

Tolle Werke!

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Egal was für ein Bild. Alle haben das gewisse Etwas und haben uns sehr begeistert. Kompliment.

LG

Realswing
Die Bilder sind echt der Hammer *g*
Wie lang brauchst Du für eins ungefähr?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefallen die Bilder auch sehr!

LG von Miss Lan
thanks again ...
@**l: danke nochmals für die netten Kommentare! *knuddel*

@*******eer:
...und ihr "Markenzeichen", diesen etwas kühlen und abschätzenden, etwas "lauernden" Blick, hast Du exakt eingefangen
... bin froh, dass es mir doch recht gut gelungen ist ... ich liebe ihr "Markenzeichen"

@******sir:
Das erste Bild ist schön, obwohl mir da die Bauchgegend nicht ganz so gut gefällt. Irgendwie wirkt das komisch
... du hast da vollkommen recht, diverse Gegenstände im Vordergrund der Fotovorlage werfen ihren Schatten auf Adriana´s Bauchgegend ... diese Gegenstände fehlen jedoch auf meiner Zeichnung, daher wirkt natürlich deren Schatten entsprechend irritierend ... hätte ich eigentlich weglassen sollen, ist mir allerdings zu spät aufgefallen ...

@****21:
Wie lang brauchst Du für eins ungefähr?
... puuh, ... ehrlich gesagt da kann ich nur noch ungefähre Schätzungen abgeben, da die Bilder ein paar Jahre alt sind. Für Bild Nr. 1 zw. 8-10 Stunden, für Bild Nr. 2 zw. 12-15 Stunden, für Bild Nr. 3 ca. 25-30 Stunden ... nagel mich aber bitte nicht fest
*zwinker* ... heutzutage müßte ich für die gleiche Arbeit weniger Zeit beanspruchen, und die Qualität wäre dabei vermutlich noch besser
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Erstklassige Arbeit“
Hallo Tomjog,
deine Zeichnung „Adriana, Graphit auf Papier“ ist einfach nur Spitze.
Du hast alles perfekt umgesetzt, in dieser Zeichnung steckt Erotik, Leidenschaft und die Schönheit der Frau drin.
Dieser tolle Blick und die erotischen Lippen laden zum träumen ein.
*kuss*
und ein Riesen großes Kompliment für dein Kunstwerk.
*top* *spitze* *top*
einfach klasse
die ausdrücke in den gesichtern find ich super
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bilder die mann hier sieht

Gruß
Plutus
Naja, also bei diesen Vorlagen kann man ja auch nichts falsch machen... Adriana Lima ist m.E. eine der schärfsten Frauen überhaupt.

Scherz, im Ernst: Sehr schöne Bilder, ich wünschte, ich könnte auch nur halb so gut zeichnen. Weiter so!
*******_lu Paar
35 Beiträge
Super......
Echt tolle Bilder !!!!!! *top*
Der Gesichtsausdruck, immer sehr schwierig einzufangen.... isr wirklich hervorragend getroffen!!!!!!

Gratulation !!!
...
Einfach Klasse bis ins Detail ... wirklich im Detail. Man sieht quasi jeden Faden im Stoff (Bild2).

Toll

Andreas
toll
eine repektable Arbeit hast du uns hier zur Ansicht beschert. Tolle Konturen und das Umfeld ist auch stimmig. Schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.