Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na dann stell ich mal was vor ;)

Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Na dann stell ich mal was vor ;)
Sooo mal aus meinem Atelier kriech und schau ob diese Plattform was für mich ist.
Ich hab ein paar auswahl Bilder die ich gerne zeigen würde. Mein Mann brachte mich auf die Idee hier mal was zu posten... also dann wer nicht wagt ... *zwinker*


Ach ja etwas über mich...ich zeichne seit knapp 2 Jahren wieder. Das vorher waren nur wirre Versuche der Kindheit *zwinker*
Nein, ich bin mir sicher, dass da nicht die Seife ist! - Echt?


Mit Bleier gezeichnet
Vielleicht komme ich wieder ...

Mit Bleier gezeichnet
Nur kuscheln? Jane ;)

Mit Bleier gezeichnet
Spiegelbild

Mit Bleier gezeichnet
Vergessen

Mal mit Kulli gemacht.
Zerbrochene Stille

Mit Bleier gezeichnet
Feuchtraum

Mit Bleier gezeichnet
Sorry Mäuschen, hab gerade keinen Blick für die Sterne

Mit Bleier gezeichnet
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wow..
du zeigst hier eine Auswahl von echt guten Zeichnungen ..
ich kann garnicht das einzel sagen was ich toll und nicht so schön finde da du ja eine menge Zeichnungen hier reinsetzte .

ich finde sie toll .. auch was du so an kleine Feinheiten mit zu den bildern setzt die kaputte fliese oder das wasser was noch auf den Boden ist ..
die menschen sind etwas hart finde ich gezeichnet .. die formen kräftig ..
ich würde es vielleicht etwas weicher schöner finden .

das letzte finde ich ausgezeichnet ..

*top* *blume*
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Oh viielen Dank. *zwinker*

Zur Erklärung, die harten Linien in Kombination zu den weichen Schatten sind meine Handschrift geworden. Es ist also durchaus Absicht und soll den Charakter meiner Bilder zeigen *zwinker*

Ähh ja ich dachte mir..wenn schon dann mal ein paar mehr Bilder hier rein stellen ^^. Aber die Neusten werde ich natürlich nicht so gebündelt zeigen, sondern einzeln...(wenn ich wieder eines hab.)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das hoffe ich doch sehr ..
ich bin auch der meinung das noch einige Kommentare kommen ..

frage mich wo die sich alle rumtreiben *gg*

das mit den harten linien sieht ja nicht schlecht aus ..
aber *g* ich bin doch pummeliger da liegen mir die weichen *gg*



(wow was ist das für ne erklärung )
********bear Mann
308 Beiträge
Pro oder Kontra harte Linien?
Hallo Dunkler Phönix,

habe heute mal wieder ins Forum geguckt und da auch Deine Zeichnungen gefunden.

Zuerst bleibt anzumerken, ganz schön dunkel.... Ist wohl auch eines Deiner Markenzeichen. Vermute mal da besteht auch ein Zusammenhang mit Deinem Nick. Finde Deine Zeichnungen in Punkto Proportionen recht gelungen... Nur bei dem Jüngling am Fenster, da hat mich das Kinn dann doch etwas gestört... irgendwie passt es nicht...

Bestes Bild in deiner Reihe ist aber eindeutig das erste ... da habe ich für mich die meiste Erotik entdeckt.

Vielleicht eine kleine Gedankenspielerei zum Schluß. Der Phönix, zerrupft und grau endet im Feuer um daraus wieder neu, glänzend und warm zu entsteigen. Wirst Du auch - durch das Feuer der Kritik - diesen Weg gehen und dann "wärmere" Bilder zeichnen?

In diesem Sinne, servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den ausführlichen Kommentar. Ich weiß sowas zu schätzen.

Jup, dass mit dem Kinn finde ich auch.. war eines dieser 2 Stunden Bilder bei den ich mir nicht so ganz die Mühe gemacht habe...das recht sich dann in solchen Details. Lach verflucht ich dachte das fällt keinem auf verlegen grins

Der Name Dark Phönix ist in der Tat was persönliches. Mein Wesen ist eigentlich herzlich und symbolisch wie das Feuer. Aber meine Kunst zieht das Dunkel, das vermeintlich Böse in den Bann. Ich suche die dunkle Schönheit, und so sind selbst Bilder von mir die Farben enthalten immer etwas schaurig.

Speziell zu dem Spiegelbild:
Nicht alle meine Bilder sind so, aber viele...Ich mag es wenn man erst auf den 2ten Blick erkennt was es darstellt, und dem Betrachter dann ein leichter Schauder überkommt.
Das Spiel mit der Assoziation eben. Für den Einen ein harmloses Bild für den Anderen Betrachter etwas grausames, je nach dem was er mit der Mimik und der Darstellung in Zusammenhang bring. Darum ist trotz, dass es noch Fehler enthält, das eines meiner liebsten Bilder. Die gleiche Thematik habe ich auch bei den Bildern „Vielleicht komme ich wieder ...“ 2tes von oben, und
„Zerbrochene Stille“ 6ts v. oben.

Was die Erotik der Bilder angeht so liegt es bizarr Unverborgen. An erster Stelle sind es wohl die Körper und an 2ter : Eine dunkle Seele hat etwas anziehendes und abstoßendes zugleich. Die Geschichte was man sieht trifft der Betrachter- ich enthalte mich. Finde es aber immer spannend wenn jemand mir sagt, was er in eine Szene hinein interpretiert. Okay , bei einigen wie das Badewannenbild ist es ziemlich eindeutig *verwegen grins *
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Danke erstmal dein Mann das er dir auf die Idee gebracht hat hier deine Bilder zuzeigen so haben wir auch was davon
Finde sie sehr Schön und Erotisch

Gruß
Plutus
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde Deine Bilder rundum gelungen, je länger ich sie betrachte desto mehr Details fallen mir auf, wirklich toll
musste mich erst ein wenig mit der art und stärke der "aussagen" vertraut machen .....
anfänglich und auch später immer sehr duster, wenn es um die hetero-beziehung geht... nur die girl/girl-arbeiten sind in der aussage absolut nicht duster oder dunkel..... interessant
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch alle *g*

Und ja stimmt das erste Bild hat am meisten Wärme. Verdanke ich der Muse die mich da geküsst hat.
Aber ich finde Feuchtraum hat auch etwas bizarres an sich, wenn man auf die Gesichtsmimik achtet. Und das ist ja eine girl/girl Arbeit. Aber stimmt schon im Kern hat my_eroticart es getroffen.
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Toll!
...alle Deine Arbeiten haben das gewisse Etwas.

Und wegen des starken Ausdrucks sind auch kleine Fehler nicht weiter störend.
Am schwerwiegendsten finde ich auch die zu stark betonte Kieferlinie in "Spiegelbild" - vermutlich, weil sie etwas die Überraschung verdirbt...

Aber nur 2 Stunden für so ein Bild?! Wenn ich eine größere Bleistiftzeichnung mit detailiertem Hintergrund mache, bin ich 2-3 Tage mit 2-3 Arbeitsstunden dabei. Die Fläche will ja gefüllt werden...
Zugegeben, mache ich gegen Ende dann nicht mehr viel - kleine Korrekturen, Schatten und so...

Und der gleichmäßig dunkle Hintergrund in der 2. und 5. Zeichnung macht mich auch sehr neugierig - wie geht das mit Bleistift? Vielleicht mit sehr weichem (benutze nie weicher als 2B - meist HB und 2H)?! Dann muss man aber schon sehr aufpassen, nichts unbeabsichtigt zu verwischen!

Freu mich jedenfalls auf weitere, dunkle Werke! *top*
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal Danke *freu*

H und HB sind Bleier die bei mir nur als Deko in der Box liegen *zwinker*
Ich benutze fast nur 6B oder 7B, für das tiefe schwarz nehme ich von Farber Kastell Kohle Imitat. Gibt es in Stiftform auch von anderen Herstellern.
Und ja meine Hände sehen danach aus als hätte ich in Grafit gebadet und würde ein lebender Bleistift sein ^^ Am Ende ist das fixieren der Partikel wichtig, dadurch das sie so weich sind verwischen sie sonst zu schnell.- Das kann man mit extra Lack aus dem Künstlerbedarf machen, aber Haarspray tut dabei auch gute Dienste.


Die Motivsuche dauert etwas länger, aber sobald ich das habe setze ich mich dran. Längste Skizze hier ist das Erste mit den beiden Frauen... ungefähr 5-6 Arbeitsstunden für reines zeichnen- aber ist nur ne Schätzung, schaue schon lange nicht mehr auf die Uhr beim malen.
beindruckende Arbeiten die du hier zeigst!
LG draftman
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Danke für die promte Antwort! *g*

Vielleicht probier ich es auch mal mit weichen Bleiern - bei dem Ergebnis lohnt es, sich die Hände schmutzig zu machen... *zwinker*
****ee Mann
2.541 Beiträge
rrrrrrrrespekt
sehr kafkaesk und sehr schöne schraffuren. weiter so!
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
@****ee Das Adjektiv kafkaesk trifft es und beschreibt wunderbar. *zwinker* Klasse, hab jetzt einen neue Bezeichnung die Punktgenau beschreiben kann.
*******_lu Paar
35 Beiträge
Sterne....
Vor allem das letzte Bild sieht wirklich super aus......... Wäre direkt ne *Vorlage*, resp. Idee, für ein reelles Foto...... *zwinker*

Die Zeichnungen sind wirklich gut gemacht, Respekt !
****ee Mann
2.541 Beiträge
danke dark
dein strich und die formgebung deiner figuren könnten für meinen geschmack ruhig noch etwas kafkaesker sein. aber einen ansatz hierzu kann ich erkennen. ich mag diesen mut zur "lücke", dieses "da fehlt doch was, das ist nicht perfekt" gefühl. dann hat es etwas sehr menschliches, eben kafkaeskes.

if you know what i mean!? *zwinker*

in diesem sinne
keep on drawing a different line
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.