Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
second skin

Kleine Spielerei mit Latex und Wasser (Lpzbrummi72)

Antworten: 15Aufrufe: 2.738Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

ich liebe es augen zu malen

Ich male einfach gerne gesichter vor allem augen (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 5.262Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

Spachtelarbeit

Inspiriert von Brian Lorenzo's "Una Donna". Sein Bild gefiel mir so gut, daß ich mich auch gleich ans Werk mit... (SecretService)

Antworten: 9Aufrufe: 1.284Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

Kunstwerk mit Bleistift

Mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin gespannt, was ihr von meiner Zeichnung haltet. (rockin_bella)

Antworten: 11Aufrufe: 1.152Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

Lack und Leder

Ich möchte mich hier als Künstler mit einem Bild vorstellen und bin gespannt auf Eure Meinungen und Kommentare. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 7.520Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

Art_Man_Cologne / Ausstellung :: Köln ab 30.7.08

Wollte mich auch mal hier vorstellen, denn das habe ich bisher versäumt: Ich bin ein Zeichner/Maler aus Köln Habe ab... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 932Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

Entspannung

Mal wieder etwas von mir. Hoffe es gefällt. (Sucher_do)

Antworten: 8Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

na denn auch mal ein poser von uns

Vielleicht gefällt dem einen oder anderen das ja auch. meinte die machart. (chain40)

Antworten: 6Aufrufe: 939Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

Tamara

Eine Gemälde nach Foto von Model Tamara. Acryl-Airbrush auf Leinwand 80x60cm (Darko_Art)

Antworten: 35Aufrufe: 4.957Letzter Beitrag: 28.07.2008 von Rocksy29

Eye-catcher

Ich weiß natürlich selbst, dass meine Machwerke nicht unbedingt den allgemeinen Geschmack treffen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 23.07.2008 von my_eroticart

~*Ein bissel Erotik*~

Von mir. auch noch mal hier getrennt von meinen Landschaftssachen. Die "Wolke 7" hab ich schon mal gemalt. (Tommelinchen)

Antworten: 16Aufrufe: 1.691Letzter Beitrag: 16.07.2008 von jesanobi

Bleistift

Motiviert von Euren Zeichnungen in verschiedensten Techniken, bis zu den stellenweise photorealistischen Bildern in... (UlCla)

Antworten: 15Aufrufe: 2.348Letzter Beitrag: 15.07.2008 von hotstar

BDSM 1 Session - 2 Ansichten

Vermutlich ist mein Bild noch nicht ganz fertig, viell. hätte ich mir auch die kleine Darstellung "verkneifen" sollen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 7.184Letzter Beitrag: 14.07.2008 von jesanobi

Ein Beitrag aus der Paintshop-Kiste

Nicht unbedingt Kunst, aber ein kribbelnder Zeitvertreib. Ich bin mal gespannt auf das Echo. (gerome43)

Antworten: 3Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 14.07.2008 von jesanobi

Erotisches Kartenspiel

Ein Freund von uns, Michael Kühn, hat zur Buchmesse dieses Jahres ein selbst germaltes erotisches Kartenspiel... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.545Letzter Beitrag: 12.07.2008 von HHSusi

Bebildertes ThemaTwins

Hier noch eine Skizze von mir, das soll später in Farbe kommen. (EiMel)

Antworten: 8Aufrufe: 999Letzter Beitrag: 06.07.2008 von Panartias

BDSM

Ein keiner gedankenblitz von mir (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 7.287Letzter Beitrag: 04.07.2008 von BlueIris

Emaille, wer kennt`s noch?

Wollte ein bischen zum Forum beitragen und habe deshalb eine Emaillearbeit von mir eingestellt. (paar_aachen82)

Antworten: 5Aufrufe: 877Letzter Beitrag: 03.07.2008 von my_eroticart

Skizze

Ich habe eine Bild Idee im Kopf und schon eine Skizze, nur weis ich jetzt nicht ob die Körperlichenproportionen... (EiMel)

Antworten: 23Aufrufe: 2.095Letzter Beitrag: 01.07.2008 von EiMel

lampenruß

Weiß jemand von euch, ob es noch irgendwo lampenruß zu kaufen gibt? ich würde gern ein altes farbrezept ausprobieren. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.257Letzter Beitrag: 01.07.2008 von frenchlover1958

Möchte mich hier einmal vorstellen

Bin hier ganz neu und habe von diesen Foren noch überhaupt keine Ahnung. (Fauve_48)

Antworten: 9Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 30.06.2008 von Hans_Baer

Maria -Teil 1

Hier kommt mal wieder ein Bild von mir, in meinen Profilfotos kann man das Nachfolgerbild sehen, da ich dieses hier... (snoops69)

Antworten: 74Aufrufe: 7.604Letzter Beitrag: 28.06.2008 von snoops69

Sklavin

Ich weiß, die Arme sind etwas kurz. Das war mein erster gelungener Versuch, diese Pose zu zeichnen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 2.831Letzter Beitrag: 25.06.2008 von EiMel

Vorsicht bissiger Hund :-DDDD

Hier mal etwas neues von mir mal was anderes als Akt ; -) lg Holger (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 932Letzter Beitrag: 25.06.2008 von Holgersmalstube

mitten im Sommer...

Ich denke mal genau in diese Jahreszeit würde das Bild passen? (snoops69)

Antworten: 12Aufrufe: 1.274Letzter Beitrag: 23.06.2008 von snoops69

Original und Zeichnung

Zu Weihnachten 2006 hat meine Süsse ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für mich beim Weihnachtsmann abgegeben: Sie... (nordis)

Antworten: 24Aufrufe: 3.591Letzter Beitrag: 19.06.2008 von Nardis

Erinnerung...

So, möchte nun auch mal etwas herzeigen. Diese Arbeiten entstanden, wie so oft, nach einer Beziehung. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 14.06.2008 von my_eroticart

der freche Zeichenstift...

Nur eine kleine lustvolle Spielerei eines übermütigen Zeichenstiftes, -) und mit einen paar klicks digt. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.249Letzter Beitrag: 14.06.2008 von my_eroticart

Devot oder Dominant

Einfach mal was gemaLt. (MorbideS_Suicid)

Antworten: 2Aufrufe: 1.496Letzter Beitrag: 10.06.2008 von MorbideS_Suicid

Ich bin noch net so gut..

Aber vLt gefaellt es euch ja trotzdem.? (MorbideS_Suicid)

Antworten: 4Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 09.06.2008 von Darlig

Ein Paar Bilder

Ich habe ja seid kurzem erst wieder angefangen zu Zeichnen. Früher, also für drei Jahren ungedähr, hab ich eher... (EiMel)

Antworten: 5Aufrufe: 1.364Letzter Beitrag: 05.06.2008 von my_eroticart

Vom Umgang mit Früchten und Früchtchen in der Kunst

Evas Lust Der Umgang mit Früchten in Kunst, Erotik und Alltag ist heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 01.06.2008 von Chance2

Mit meinen Augen...

Irgendwie kann ich ja nicht glauben, dass sich erotische Malerei in der wie auch immer geARTeten, meist artigen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.027Letzter Beitrag: 01.06.2008 von Chance2

Na, noch eins...

Genaugenommen eigentlich keine erotische Kunst, sondern eher eine Art Karikatur. Munch mochte ich ohnehin noch nie ; -) (Bartimaeus)

Antworten: 10Aufrufe: 1.053Letzter Beitrag: 27.05.2008 von Pinselschwinger

Back to the roots - Kunst ohne PC

Ich bin seit langer Zeit mal wieder dazu gekommen, ein bisschen zu malen - ganz "altmodisch", nur mit Pinsel und... (Bagels)

Antworten: 20Aufrufe: 2.729Letzter Beitrag: 26.05.2008 von braver

Das erste mal Aquarell

Hier habe ich mich im Urlaub mal an die Aquarellferben gewagt und etwas rumexperimentiert. Das kam dabei raus. (EiMel)

Antworten: 13Aufrufe: 891Letzter Beitrag: 26.05.2008 von EiMel

Vorschlag und Umfrage "Joyclub Kunsttag" Thema mit Umfrage

Vor kurzem entstand die Idee, einmal einen "Joyclub Kunsttag" zu organisiern. (Thymos)

Antworten: 4Aufrufe: 1.310Letzter Beitrag: 26.05.2008 von my_eroticart

ansichten im bad

Ich schliesse mich hier mal auf der virtuellen Präsentationsfläche an. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 24.05.2008 von my_eroticart

Kohlezeichnung

Ich habe mal was probiert und würde gern mal euere Meinung dazu hören . (hexchen)

Antworten: 8Aufrufe: 1.116Letzter Beitrag: 24.05.2008 von hexchen

Ich steuere dann auch mal ein bei

Das Bild ist schon etwas älter und derzeit mache ich leider auch viel zu wenig, aber ich wollte es dann hier doch mal... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 19.05.2008 von my_eroticart

Verzaubert

Warum können wir nicht weg, warum lassen wir uns fesseln von unseren eigenen Phantasien? Mädchen, wach auf! Lauf weg! (AnaisW)

Antworten: 3Aufrufe: 938Letzter Beitrag: 13.05.2008 von AnaisW

Ein wenig was Von mir

Na Vielleich finden einige die Bilder nicht passend aber was solls. (Lilly87)

Antworten: 59Aufrufe: 7.114Letzter Beitrag: 12.05.2008 von Acidburn33

Meine Bilder

Ich hab leider momentan sehr wenig Zeit für die Kunst und bin mal gespannt ob Feedback kommt. (Holgi986)

Antworten: 47Aufrufe: 9.566Letzter Beitrag: 12.05.2008 von fun4elba

Frau in Rot I

Ein weiteres Bild von mir, das ich gerne zur konstruktiven Kritik hier einstellen möchte. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.630Letzter Beitrag: 10.05.2008 von Irina

Zeichnen in Zeitraffer

Viel spannender als ein fertiges Bild zu sehen ist es doch, das bild in seiner Entstehung zu sehen :) Ich hab mal im... (Kiwisaft)

Antworten: 10Aufrufe: 1.291Letzter Beitrag: 03.05.2008 von casta_diva

Die Vampirlady

Ich möchte euch dieses Bild zeigen. Das habe ich schon vor einiger Zeit mit Bleistift gemalt, gescannt und dann am PC... (Juicyfruit_84)

Antworten: 1Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 01.05.2008 von my_eroticart

Inspiration Thema mit Umfrage

Ich habe hier eure Zeichnungen und Bilder entdeckt und bin prompt auf die Idee gekommen es auch mal zu versuchen. (EiMel)

Antworten: 22Aufrufe: 1.908Letzter Beitrag: 26.04.2008 von EiMel

Zeichnungen in Bleistift

Also ich war mal wieder ein wenig kreativ und hab 1-2 Bilder geskribbelt. Möchte sie euch nicht vorenthalten. (creative_dom)

Antworten: 12Aufrufe: 2.197Letzter Beitrag: 24.04.2008 von EiMel

gezeichnete Erotik

Kennt oder hat jemand hinweise auf gut gezeichnete erotische geschichten wie die von manara? (freshwater)

Antworten: 2Aufrufe: 4.262Letzter Beitrag: 16.04.2008 von freshwater

Zertlicher Kuss

Hatte Nach Langer Zeit mal wieder Lust etwas zu Mahlen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.201Letzter Beitrag: 15.04.2008 von Vanora

Suche