Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
meine "dekadenten"Fantasien

Diese Bilder sind schon ein bißchen älter und aus einer Zeit, in der ich häufiger und deshalb auch besser gemalt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.197Letzter Beitrag: 24.01.2008 von ArsEroticae

Bondage- u. SM-Gemälde

Von meiner letzten Aussstellung sind einige großformatige Arbeiten übrig geblieben. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 8.766Letzter Beitrag: 21.01.2008 von Piercebond

Phallust!

Kommen wir zu etwas anderem: Die Entdeckung der unheimlichen Vielfalt, der unARTigen & tAKTlosen Seiten. unARTig_tAKTlos (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.353Letzter Beitrag: 20.01.2008 von Leinwandgott

tuschezeichnung vom foto

Hab hier mal versucht, von nem foto n bild in tusche umzusetzen. (C36)

Antworten: 10Aufrufe: 1.639Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Männertorso

Mal ein Mann als Motiv ;-) Das Bils ist ca. 40 cm Hoch und mit Acryl auf Holz gemalt. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.952Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Schmuseakt

Hier noch eine Zeichnung von mir. Wie gefällt sie euch? xee (xenobee)

Antworten: 28Aufrufe: 4.753Letzter Beitrag: 16.01.2008 von snoops69

Hallo zusammen...

Wollte mich auf diese Weise vorstellen. Bin neu hier und bereits fasziniert von all den kreativen Menschen die sich... (mike_g)

Antworten: 14Aufrufe: 1.552Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Schau mir in die Augen, Kleiner...

Wie versprochen gibt es hier das zweite Bild von mir zu sehen. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 2.128Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

gebunden

Nun will ich auch mal das Risiko eingehen mir Kritik einzuholen. Ich habe noch nicht oft Menschen gemalt. (Nashu)

Antworten: 24Aufrufe: 3.506Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Torso in blau

Etwas klassisches. Aquarell auf Bütten, 40 x 50 cm, 2000 Liebe Grüße Maurice (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 5.015Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

The Crawl

Soooo nochmal eines meiner Werke. vor garnich so langer zeit fertig gestellt worden. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 2.276Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

"dont call me angel"

Ein doch schon etwas älteres Bild aus meiner "Feder". Das Bild ist 100x50 cm und mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.817Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Bianca

So, nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder etwas zum Forum beitragen, allerdings muß ich sagen, dass durch das... (snoops69)

Antworten: 18Aufrufe: 3.164Letzter Beitrag: 15.01.2008 von snoops69

Bianca 3

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein neues Bild präsentieren, es ist auf Karton mit der Airbrushtechnik... (snoops69)

Antworten: 11Aufrufe: 1.456Letzter Beitrag: 15.01.2008 von snoops69

Die süßen Leiden der jungen Sklavin

Ich hoffe die Stimmung des Bildes gefällt, und inspiriert euch. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 7.948Letzter Beitrag: 15.01.2008 von PureSexiness

Einstand bei Joyclub

Ich bin beeindruckt wieviele kreative und gute Bilder hier gezeigt werden, nun gehöre ich auch zum Forum. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.126Letzter Beitrag: 15.01.2008 von PureSexiness

Selbstportrait

Hier ein Versuch, mich selbst auf's Papier zu bringen. Freue mich auf Eure Kommentare. (SecretService)

Antworten: 7Aufrufe: 1.555Letzter Beitrag: 15.01.2008 von PureSexiness

wieder eine paar skizzen

Wieder eine paar skizzen von mir. ich hoffe die gefallen. (inquisitive)

Antworten: 5Aufrufe: 1.173Letzter Beitrag: 15.01.2008 von PureSexiness

Yvette

Hab mal wieder etwas fertig gestellt schaut es euch mal an und freu mich über lob und kritik :-) Holger (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.560Letzter Beitrag: 14.01.2008 von Holgersmalstube

Möchte mich gern Vorstellen

Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über die Künstlerecke. (Thymos)

Antworten: 118Aufrufe: 13.356Letzter Beitrag: 13.01.2008 von Thymos

Kunst als Weg die Fantasie anzuregen

Klar hat der eine oder andere hier schon 1000de * Bilder angeschaut. (artbody)

Antworten: 4Aufrufe: 1.200Letzter Beitrag: 11.01.2008 von my_eroticart

Bild einer Freundin

Würde mich über Rückmeldungen zu dem Bild einer Freundin freuen! (joey1971)

Antworten: 24Aufrufe: 4.134Letzter Beitrag: 10.01.2008 von Raduska

lost

Mal sehen was ihr davon halltet? (gipsbody)

Antworten: 4Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 10.01.2008 von my_eroticart

"Beauty"

Ein Bild habe ich noch für euch. es ist 100cm x 70cm groß und auch mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.337Letzter Beitrag: 09.01.2008 von la_donna

"Phallusberg" by Kettenengel

Möchte mal ein aktuelles Bild von mir zur Diskussion stellen, möchte einfach mal andere Meinungen dazu lesen. (Kettenengel)

Antworten: 11Aufrufe: 1.293Letzter Beitrag: 09.01.2008 von einennamen

Orale Freuden Thema mit Umfrage

Dann möchte ich mal damit beginnen, dieses Forum zu beleben. (aktefakte)

Antworten: 30Aufrufe: 7.243Letzter Beitrag: 05.01.2008 von ArsEroticae

Teufelin

Bin gespannt wie sie bei euch ankommt. Die Zeichnung habe ich nie fertiggestellt, da ich die Beine nicht hinbekam. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.152Letzter Beitrag: 04.01.2008 von Panartias

Hallo ich bin neu hier - Ein kleines Machwerk

Vielleicht gefällt es ja. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 04.01.2008 von ReizendER

M Pc Bearbeitet

Bearbeitete Fotos von Luisa (Luisa_und_Tom)

Antworten: 7Aufrufe: 1.468Letzter Beitrag: 02.01.2008 von jbilly74

Mit Bleistift und Papier

Nachdem ich einige Skizzen in der Zeichen-Gruppe von Joyclub veröffentlicht habe, möchte ich das Forum natürlich... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.106Letzter Beitrag: 27.12.2007 von tigeranni

Rückenakt

Öl auf Leinwand (SecretService)

Antworten: 4Aufrufe: 1.206Letzter Beitrag: 24.12.2007 von Photo_Wiesbaden

zeichnungen von mir

Ich zeichene sehr gerne, aber bis jetzt hab ich die sachen meistens für mich behalten. (raskolnikow21)

Antworten: 7Aufrufe: 1.472Letzter Beitrag: 22.12.2007 von Castillo2000

Eva mit Maske

Aquarell 12/2004 24 x 40 cm, Bütten Liebe Grüße Maurice (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 6.788Letzter Beitrag: 22.12.2007 von vanyarinya

Der Kunst ihre Freiheit...

Ich möchte hier eine kleine Reise beginnen. In dieser Reise möchte ich die verschiedensten Ausdrucksmöglichkeiten in... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.958Letzter Beitrag: 20.12.2007 von Morigane

Licht und Schatten

Möchte mich auch mit meiner anderen Leidenschaft, dem Malen und Zeichnen hier vorstellen. (SecretService)

Antworten: 6Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 16.12.2007 von soulful_passion

Coole Sachen Hier !!!!

Die Leute die hier einen eigenen Bereich für die erotischen Malereien wollen, haben absolut recht. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.474Letzter Beitrag: 15.12.2007 von oldschool69

High Heels, schöne Beine und ein knackiger Po

Sind mein Lieblingsthemen, welche ich zu Papier, bzw. auf Leinwand bringe, weshalb ich immer auf der Suche nach... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 4.668Letzter Beitrag: 13.12.2007 von sweetest_sin

Maskierte.

Hier ein ganz anderer stil. Bin sehr experimentierfreudig und freue mich auch hierbei wieder um ehrliche Meinungen. (SecretService)

Antworten: 4Aufrufe: 1.662Letzter Beitrag: 12.12.2007 von olli007

Marquis de Corvus

Als neues Mitglied hier, wollte ich mich nur einmal mit einem meiner Werke vorstellen. MfG. Marquis de Corvus (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 3.835Letzter Beitrag: 10.12.2007 von pleasure_pain

Malerei, Zeichnung oder Fotografie?

Die Grenzen zwischen Fotografie und Malerei verschwinden. Wie seht ihr das? Eure Meinung! (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 3.292Letzter Beitrag: 04.12.2007 von birdxxl

Lippen

Nicht der winterlichen Kälte wegen. sondern Phase blau (Jake)

Antworten: 5Aufrufe: 1.176Letzter Beitrag: 28.11.2007 von wirausfrankfurt

Meine Subbi

Ich habe dieses Bild einmal gesehn und dachte mir, ich muss es einfach nachzeichnen. (DomPaarBayern)

Antworten: 12Aufrufe: 1.385Letzter Beitrag: 24.11.2007 von DomPaarBayern

ADAM & EVE

Eine andere Sichtweise auf die Bibelgeschichte. Das Original wurde in Acryl auf Malkartin 50X60 gefertigt. (SIREN_GUN)

Antworten: 10Aufrufe: 1.620Letzter Beitrag: 22.11.2007 von SIREN_GUN

Male für euch

Will aber mal eines meiner werke hier präsentieren. schreibt doch bitte eure gedanken dazu auf! (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.420Letzter Beitrag: 20.11.2007 von CandyPrincezz

Maskierung und Entblössung

In dem Umkreis, im Zentrum des Blickes, immer der Mensch als verletzliches, als starkes und zähes Gebilde, Geistiges... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.314Letzter Beitrag: 20.11.2007 von painter

Werdegang eines Portraits

Hier meine neueste Arbeit, habe in einer Bilderreihe den Werdegang dokumentiert, würde mich interessieren, was Ihr... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.056Letzter Beitrag: 20.11.2007 von luvlo

schöne Aussicht...

Hoffe das wird angenommen! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.690Letzter Beitrag: 18.11.2007 von schoeneHaendeB

Sybian Ride

Wie findet Ihr diesen Sybian Ride? etwas rumgespielt und das war das Ergebnis noch besser zeigt Eure Spielereien Lieber... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 10.138Letzter Beitrag: 18.11.2007 von schoeneHaendeB

eine kleine Vorstellung

Zeichene und male, suche immer Modelle jeder Art, Frau, Mann und Paare. Wer Interesse hat melde sich. (rayzitro)

Antworten: 21Aufrufe: 3.320Letzter Beitrag: 16.11.2007 von Golden_Girl

Engelsbild...Frauen sind einfach nur Himmlisch....oder ;-)

Ist mein neustes Auftragswerk. muß noch etwas überarbeitet werden. einige Details zumindestens. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.364Letzter Beitrag: 16.11.2007 von Golden_Girl

Suche