der Dirkder Dirkder Dirk

snoops69

Künstler · 54 Jahre
Berlin
Online vor einer Stunde
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Stunde
lebe jeden Tag, als wenn es der Letzte wäre

Mich führen zwei Beweggründe zum Joyclub.

Einerseits möchte ich im Kreise von Gleichgesinnten auf meine Kunst aufmerksam machen und suche ganz nebenbei Model´s die definitiv keine Modellmaße haben müssen.

Andererseits....der 2.Part meiner Suche hier im Forum hat sich auf anderen Wegen erfüllt

Ich bin ein vielseitiger, offener, beruflich engagierter Mann der viel Wert auf Ehrlichkeit und gegenseitige Wertschätzung legt.

Solltest Du Dich für den Aspekt mit der Malerei vielleicht interessieren, dann melde Dich bei mir.

Das mag ich

Ich mag Natürlichkeit, Humor und Leidenschaft, Kreativität und habe Interesse für Sonne, Strand und Meer
Ich mag eine gepflegte Konversationen genau so, wie in gewissen Situationen seinen Kopf auch ausschalten zu können!
Kaffee finde ich lebenswichtig und dienlich

Das mag ich nicht

Hektik am Morgen brauche ich genau so wenig wie lächelnde Politiker (was Selbige wohl in Wahrheit über ihre Wähler denken?) und Lügen, Eitelkeit, nervenraubende Sichselbstverrücktmacher, kalter Kaffee, Ständigundallesbesserwisser kann ich auch nicht gebrauchen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
174 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Stunde

Gruppen

3
bildende Kunstbildende Kunst

bildende Kunst

223 Mitglieder
VogelfreundeVogelfreunde

Vogelfreunde

82 Mitglieder
Aesthetic ArtAesthetic Art

Aesthetic Art

125 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
1.730 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren