Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zur Gruppe
Medizin
245 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Obst an und in sich58
Ein schwuler Freund zeigte mir ein Video, in welchem zwei gut gebaute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beste Medizin

****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Die beste Medizin
ist immer noch frisches Obst und wenn man sich schön warm hält
gefällt
....mir gut !
ich denke diese medizin könnte zur genesung beitragen *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ohhh....das gefällt mir ausgesprochen gut!!!! warm,zärtlich,liebevoll.....klasse! *spitze* *blumenschenk*
...auch
ich finds total schön!! ... hat was von Wärme *spitze*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nett!
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zopf
so schöne Haare bekommt man, wenn man viel Obst ißt und sich immer schön warm hält
OH*HA
ist aus dem sonntagsmaler ein mittwochsmaler geworden !
so schön zart gezeichnet.....gut anzuschauen
*ja*
da fällt mir ein, ich muß frisches obst besorgen....
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal,
bin ich ein ganz verrückter Kerl und überwinde meine Rigidität…dann male ich sogar Mittwochs *g*
Schön das du meinen Rat dir zu Herzen nimmst, bei diesem miesen Erkältungwetter geht nichts über eine saftige Frucht....nochmal die Sonne schmecken
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Stimmt-Obst ist wichtig, wie man an deinen Bilder sieht...

LG von Miss Lan
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sauna,
hält warm und stärkt das Immunsystem. Viel trinken nicht vergessen.... am besten Obstschorle.
SONNTAGSMALER
als kleinen dank, mein erster versuch, nach langer zeit.....für dich!
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein ewiger Kampf
an gute Früchte zu kommen. Gerade Sonntags, wo alles zu hat.
Ich bin begeistert von deinen Zeichnungen!!!
Sie sind alle einfach genial!



*maler* Dat Erdnuckel
*lach* einfach gut!
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Schnecke
hat sich auf den beschwerlichen Weg zu einem Salatblatt gemacht.
Es ist ein ewiger Kampf
Also es ist jetzt kurz vor 1 in Nacht und möglicherweise ist das der Grund das ich nicht genau deuten kann was das ist, aber was zum Henker ist das große, Stiel-ähnliche Ding das oben eine Behaarung hat und unten so aussieht als wäre es eine Eichel!? *oh2*
Sprecht man hier noch von Gemüse? *gruebel*
....
na das ist ja mal wunderschön *g*
auf meiner brust möchte ich diese weinbergschnecke zwar eher nicht haben....
Wie niedlich ...
Dir ist etwas besonderes gelungen. Malerei, mit Wärme, Humor und Erotik zu verbinden.

Sehr schön!

Andreas
****us Mann
521 Beiträge
Hallo


Sind super Zeichnungen klasse Ideen

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.