Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1670 Mitglieder
zum Thema
Vierter Versuch21
Hier mein Foto für heute - wiederum mit der Bitte um konstruktive…
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vierter und vorerst letzter Versuch

*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
vierter und vorerst letzter Versuch
Tusche auf Papier
Das Korsett
Im Nacken und Schulterbereich fehlt jetzt der ein oder andere Pinselstrich... ganz dezent *g*
Ansonsten sehr schön die Rundungen des Po´s....
Ich würd vorschlagen das du dich erstmal mit deinen Bilder auseinandersetzt. Den nötigen Abstand brauchst du...
Eventuell vollendest du ja das ein oder andere deiner schönen Werke und stellst uns die vollendeten nochmal vor...
Wenn nicht ist auch schön.
Letztendlich müssen sie DIR gefallen und nicht uns...
Danke nochmals für den kleinen Einblick.
LG. Mario
**********tler2 Mann
2 Beiträge
tolles bild, da steckt ne menge potenzial dahinter

weitermachen
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Wieder ein schönes Bild von dir
hoffe du machst nicht zu lange Pause.

Gruß
Plutus
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Sehr ...
schwungvoll und schön gezeichnet. Gefällt mir. Allerdings passt die recht detailierte Ausgestaltung des Korsett's, so du es nicht explizit hervorheben wolltest, nicht so ganz ins Bild.
Entweder du widmest beidem (Körper und Korsett) noch mehr Detailliebe, oder du behandelst beide im gleichen, reduzierten Stil.

Grundsätzlich aber wirklich schön*g*...

Grüße
Sir Marc
*********lyde Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
genau
es ging um das korsett schön das was ich hervorheben
wollte auch so erkannt wird
Weniger ist mehr ...
Hallo,

ja und genau hier zeigt es sich erneut wie viel einpaar Striche sind ... in meinen Augen, jeder Strich mehr wäre einer zuviel.

Andreas
mmmmhhhh
~~~~anschleich~~~~
~~~~~~~~~welch schöner Anblick
~~~~~ankuschel~~~~

~~einladend~~~~ Freude verbreitend~~~~ *fans* danken
wunderbar weich und schwungvoll gezeichnet
Die wenigen Linien schmeicheln der sinnlichen Gestalt, jede weitere würde die Komposition zerstören.

Allerdings erscheint das Korsett aufgesetzt und dadurf steif;
es scheint sie nicht zu bekleiden.

Die Rückenschnürung z.B. solltest Du der Form des Körper anpassen, dann wirkt es realistischer.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.