Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Aktzeichner/in in Berlin

****ica Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Suche Aktzeichner/in in Berlin
Hallo liebe Community ich suche jemanden der mich malen kann in erotischer pose bzw. erotisch gekleidet o.ä. Es soll ein Geschenk an meinen Freund sein zu seinem geburtstag im April.

Kennt ihr jemanden bzw könnt ihr das vllt selbst??

Ich würde mich über Antworten bzw. Hilfe wirklich sehr freuen.

Liebe grüße an euch Ini
Schau mal
dort für einen allgemeinen Überblick:

Erotische Malerei und Zeichnungen

oder hier für Künstler in Berlin

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/kuenstler/berlin.html

oder angrenzend in Brandenburg:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/kuenstler/brandenburg.html

Da findet sich bestimmt jemand, der einen Akt von Dir zeichnet.

Viel Erfolg bei der Suche,
tacones
*****ger Frau
65 Beiträge
Hallo,

einen Zeichner kann ich Dir in Berlin nicht bieten, aber wenn Du mal auf unsere Site schaust...wir können Dich in 3D darstellen...mit Deinem Gesicht und Deinem Körper.

Herzlich, Rehtiger
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo Ini

hast Du schon gefunden wonach Du suchst?
****ica Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
nein leider nich:(
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
so wie Du es beschrieben hast, sollte das Bild eigentlich keine große Schwierigkeit darstellen.

Falls ich Dir mal eine Mappe mit einer kleinen Auswahl an Bildern dieser Art präsentieren soll/kann/darf stellt das für mich jedenfalls kein Problem dar.
Oder schaue Dir doch einfach mal meine Hp an, vielleicht wäre da ein Malstil dabei der Dir eventuell zusagen würde?
*********ffen Paar
398 Beiträge
ich kann auch sehr gut zeichen...aber leider wohne ich nicht in berlin...
schade
hätte mich gefreut über einen job dieser art...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.