Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Versuch

Erster Versuch
Nachdem ich dieses Forum lange beobachtet habe, traue ich mich jetzt auch mal etwas reinzustellen *liebguck*

Bin aber nicht ganz damit zufrieden, ich weiß auch nicht so recht was fehlt oder komisch aussieht....vielleicht die Proportionen?
ich brauche eure *hilfe* !!

Dankeschön!
Ishani
eine schöne bildidee
aber an den feinheiten müsste noch etwas gefeilt werden... wie schon selbst bemerkt stimmen die proportionen nicht wirklich (z. b. hals-rumpf, arme-hände) .... nur weiter so!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Anfang ist gemacht...
und bis auf einige Feinheiten doch schon ganz nett.

Auf jeden Fall bist Du auf dem richtigen Weg und wie immer, Übung macht den Meister. *zwinker*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das muss ich auch sagen .. etwas übung

der hals ..die Hände .. die Füsse da sind noch kleine fehler..

aber dein weg ist gut .. mache weiter und übe noch etwas.
********bear Mann
308 Beiträge
Hey Maderl
Es stimmt schon, die eine oder andere Proportion stimmt no ned (wie Dir schon aufgezählt wurde, Hals Hände , Füße) - aber die Zeichnung ist Gut!

Mach weiter so, Du hast ja noch mehr als genügend Zeit dich weiterzuentwickeln. Würde mich freuen immer mal wieder was von Dir hier zu sehen!!!!

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
Trau dich
Wir finden die Proportionen müssen nicht immer so perfekt sein. Wichtiger ist, was möchtest du mit dem Bild ausdrücken...rüberbringen?
Sollen die Hände zärtlich den Körper berühren?
Die langen Fingernägel deuten auf einen anderen "Wunsch" hin.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.