BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Wie bestraft ihr euren Sklaven?

Wie bestraft ihr euren Sklaven, wenn er sich selbst anfassen will, die Dom es jedoch untersagt hat? (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 12.027Letzter Beitrag: 10.04.2017 von Belphegor

Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt

Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich nicht alltäglich sind. Ich liebe es meine Sklavin mit den Bändern und ihren damit verbunden Einschränkungen zum schoppen in die Stadt zu begleiten. (Dom_tirol80)

Antworten: 71Aufrufe: 11.871Letzter Beitrag: 09.04.2017 von saunafan60

Brustimplantate und (Hänge-)Bondage

An die Damen und ggf. die Rigger hier im Forum, die Erfahrungen bezüglich Brustimplantaten in Verbindung mit den diversen Bondage-Techniken haben. Uns wurde berichtet, dass es bei höherer Belastung der Region zu diversen Problemen kommen kann. (Seilhalter)

Antworten: 6Aufrufe: 968Letzter Beitrag: 04.04.2017 von Hakima

Eine SM Anfängerin unterwerfen

Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit ihr, im bett haben wir auch gleich viel spaß gehabt :) Sie hat mir gesagt, dass sie gerne die kontrolle abgibt im bett und sich auch mal als eine art "objekt" benutzen passen will. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 5.067Letzter Beitrag: 02.04.2017 von Nordbengel75

Langzeitsitzung bei einer Domina?

Ich habe eine wichtige Frage: wie lang ist beste Spielzeit für eine Langzeit Behandlung bei einer Domina? Wie sind eure Erfahrungen, ab wann macht euch dabei das Spiel keinerlei Lust mehr? Was ist der Unterschied zum privaten Spiel? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.704Letzter Beitrag: 31.03.2017 von Shiny_Couple

Armfesseln

Zu dem Thema "Hals-Arm Fesseln ": wie lange dürfen die Ketten sein bzw. in welcher Position sollten sich die Arme befinden wenn ich mit meiner Freundin auf eine Party gehe? Leider habe ich keine Bilder gefunden worauf man die Länge genau erkennen kann! (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.552Letzter Beitrag: 30.03.2017 von FrankenFessler

Wie weit reicht die Verantwortung des Doms?

Inspiriert durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1483665. sexuelle_abhaengigkeit_um_oder_anerziehung. html möchte ich hier nach der Verantwortung des Dom-Parts für den Sub-Part fragen. (Heartdiver75)

Antworten: 39Aufrufe: 4.964Letzter Beitrag: 29.03.2017 von DiePerlenfrau

Ist oder wird man zur Hotwife?

Meine Frau wünscht mehr Dominanz von mir. Zugleich aber auch Fingerspitzengefühl für die Situation bzw den Moment. Sie hat bisher einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, positive aber auch negative. (shantilike)

Antworten: 5Aufrufe: 1.742Letzter Beitrag: 28.03.2017 von ladyalva

Was ist beim Benutzen eines Rohrstockes zu beachten?

Ich bin seit ca. 2 Jahren im leichten BDSM-Bereich unterwegs und es ist das, was ich mag und will. Jetzt hab ich einen Herrn, der mir den Rohrstock näher bringen möchte. Darin hab ich so keinerlei Erfahrungen. Muss ich etwas beachten? (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 4.140Letzter Beitrag: 27.03.2017 von Prof_River_Song

Was tun, wenn der Partner SM nicht mag?

Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM und mich selbst, was das Thema angeht, auch gerne weiterbilden möchte. Ich will mich einfach ausprobieren. (Ashy)

Antworten: 51Aufrufe: 8.847Letzter Beitrag: 22.03.2017 von schwarzschaf

Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung

Und zwar weis ich einfach nicht so wirklich was mit mir jetzt los ist. ich bin schon 8 Jahre mit meinen Partner zusammen und wir hatten bis vor einer Woche auch einen gutes zärtliches sex leben... Fesseln und toys haben wir auch wir auch benutz. (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 15.735Letzter Beitrag: 21.03.2017 von pinknoise76

Erste BDSM-Session, wie gestalten - Tipps und Ideen?

Ich interessiere mich schon sehr lange für BDSM. Ich habe mich ewig belesen, unmengen an Videos führt zu einem meiner folgenden Probleme. Ich bin ein Switcher, in der Beziehung bin ich sehr Devot. Beim Sex dagegen, kann es ruhig sehr hart zur Sache gehen. (NewDomExperienc)

Antworten: 12Aufrufe: 2.301Letzter Beitrag: 19.03.2017 von Drachenliebe

Den richtigen Einstieg finden, aber wie?

Leider muss ich, bevor ich zum wirklichen Thema kommen kann euch mit ein paar Zeilen Vorgeschichte nerven. Mit meiner Partnerin bin ich nun schon fast 12 Jahre zusammen und inzwischen auch verheiratet. (MiLis)

Antworten: 9Aufrufe: 1.611Letzter Beitrag: 19.03.2017 von Drachenliebe

Was empfindet ihr beim Schmerz zuführen?

Als Masochist kenne ich meine Seite sehr gut. Ich weiss, was es bedeutet, Schmerz zu erfahren und ich habe auch schon oft beobachtet, wie Top es richtig geniesst, Schmerz zuzuführen. (SciFi2)

Antworten: 35Aufrufe: 7.724Letzter Beitrag: 17.03.2017 von daumen001

Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?

Ich bin in der Szene neu und vielleicht können Sie mir weiterhelfen, ich weiß nämlich nicht weiter. Ich habe über Internet mich schlau gemacht und nichts richtig zu meiner Frage gefunden... (Lydnad)

Antworten: 114Aufrufe: 14.949Letzter Beitrag: 16.03.2017 von darkandcute

Bebildertes ThemaBondage Möbel verstellbare Rohre

In einigen BDSM/Bondage Pornos werden verschiedenste "Möbel" mit Eisenstangen realisiert. Die Stangen in unterschiedlichen Längen können über T-Stücke und andere Schellen zusammengesteckt werden so das die verschiedensten Befestigungen möglich sind. (Kahoona)

Antworten: 13Aufrufe: 1.735Letzter Beitrag: 14.03.2017 von FrankenFessler

Zweite Frau für bestehende "BDSM-Beziehung" - Erfahrungen?

Ich will erstmal eines vorweg nehmen: Mir geht es bei dem Thema nicht um Beziehungsformen oder ähnliches! (BikerSub_DL)

Antworten: 30Aufrufe: 4.033Letzter Beitrag: 14.03.2017 von Michele_Me

Familie - Alltag - BDSM und 24/7, wie damit umgehen?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es geht um unsere Ehe... Also kurz über mich bzw. uns. Mein Mann und ich sind seit über einem Jahrzehnt ein Paar haben einen kleinen Sohn, auf den wir viele Jahre Jahre gewartet haben. (LadyOhJa)

Antworten: 101Aufrufe: 12.930Letzter Beitrag: 12.03.2017 von PeterUPetra

Switchen, wie ist das für euch?

Wie in jedem anderem Bereich von BDSM, gibt es auch beim Switchen enorm viele Variationen, dies auszuleben und zu fühlen. (dechainee)

Antworten: 17Aufrufe: 2.465Letzter Beitrag: 12.03.2017 von Iwan_Grosny

Wie die richtige Herrin finden?

Ja genau wie denn? Das gilt für Privat wie für bezahlte Sessions. Bei Privat kommt noch hinzu wo? Party einfach ansprechen und sehen was daraus wird? Oder? Bei den Profis ist oft der Internetauftritt spitze, aber dann. (Bernd_2013)

Antworten: 13Aufrufe: 2.540Letzter Beitrag: 12.03.2017 von Charme_Muc

Switchen OHNE BDSM-Erfahrungen?

Switchen ohne BDSM? Ich lese hier ausschließlich von Dom und Sub usw. Kann man nicht auch switchen zwischen devot und dominant außerhalb "der Szene"? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.176Letzter Beitrag: 12.03.2017 von Drachenliebe

Verleiht ihr eure Sklaven?

Verleiht ihr euren Sklaven an dominante Männer? Überlege mir dies, damit mein Sklave lernt Männern zu dienen. Wie handhabt ihr dies? (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 3.286Letzter Beitrag: 12.03.2017 von Dreamy_Bella

Neigung öffentlich zeigen?

Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die eigentlich ja für andere NUR eine Halskette sein könnte. Doch für mich ist es etwas, womit ich öffentlich zu meiner Neignung stehe. (BionicBlow)

Antworten: 87Aufrufe: 16.106Letzter Beitrag: 09.03.2017 von rosenwein

Unsicherheit beim BDSM - wie überwinden?

Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und er steht total auf BDSM, insbesondere auf fesseln ; elektro ; schmerzen usw... (Gast)

Antworten: 64Aufrufe: 7.182Letzter Beitrag: 04.03.2017 von Pit_Peny

Reaktionsfetischismus als Flucht nach vorn?

Die wohl häufigste erste Frage an BDSM-Paare: wer von euch ist auf der dominanten Seite? Und sobald das Machtverhältnis geklärt ist, folgt die Frage, ob es um Dominanz und Unterwerfung, oder doch eher um Sadomasochismus gehe. (SciFi2)

Antworten: 12Aufrufe: 1.579Letzter Beitrag: 03.03.2017 von El_Jugador

Die erste Begegnung mit einem dominanten Menschen

Ein Kribbeln ist in meinen Bauch. Gerade habe ich sie noch geneckt - und jetzt ist sie vor mir, die Reiterin in ihren schönen, schwarzen Reitstiefeln. Ich stehe hilflos da. Erstarrt. Erregt. Erstummt. Sie hält die Gerte in der Hand und grinst. (SciFi2)

Antworten: 6Aufrufe: 1.507Letzter Beitrag: 02.03.2017 von Sklave_Stubsi

Wie kann man einem devoten Eindruck entgegenwirken?

Heute schreibe ich euch mal zu einem Thema, das mich seit geraumer Zeit etwas nachdenklich stimmt. Es wurde mir schon öfter gesagt, dass ich Begehrlichkeiten in Männern wecke und diese mich interessant finde als eine Art von grunddevoter Frau. (Nachteule7)

Antworten: 74Aufrufe: 8.682Letzter Beitrag: 01.03.2017 von strongwoman

Freundin steht auf BDSM und 24/7

Meine Freundin hat mir vor einigen Tagen erzählt das Sie auf BDSM steht und teilweise auch über 24/7 fantasiert. (highfidelity90)

Antworten: 32Aufrufe: 5.950Letzter Beitrag: 28.02.2017 von dieGute

Demütigung für Partnerin mit kleinen Brüsten?

Meine Partnerin steht unglaublich darauf, wenn ich sie aufgrund ihrer kleinen Brüste demütige. Als Demütigung habe ich beispielsweise des öfteren ihren BH mit Klopapier austopfen lassen. (piranha93)

Antworten: 42Aufrufe: 9.467Letzter Beitrag: 27.02.2017 von DerMitDemSeil

Bebildertes ThemaPost orgasm torture

Ich möchte gerne mehr über das Thema Post orgasm torture erfahren. Über Google sind ja mit dem Stichwort interessante Videos zu finden. Hier für euch im kurzen meine bisherigen Erfahrungen damit. (Gast)

Antworten: 135Aufrufe: 94.092Letzter Beitrag: 26.02.2017 von little4

Erste Erfahrungen gleich mit fremdem Dom - was beachten?

Ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch bezüglich erster BSDM Erlebnisse. Habe über das Netz einen umwerfenden Mann kennen gelernt der ein Dom ist. Ich habe meine devote Ader bereits vor 2 Jahrenn entdeckt aber noch keinerlei Erfahrungen. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 3.644Letzter Beitrag: 24.02.2017 von NurNaturPur

Hautpflege nach BDSM-Session

Ich besuche demnächst eine FemDom-Veranstaltung und möchte mich zum 1. Mal meinen devoten Fantasien hingeben. Dabei darf es gerne etwas härter zugehen. Ein Aspekt, wo ich mir noch unsicher bin, ist Hautpflege, z. B. bei Striemen, Blutergüssen, Spuren,... (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 4.108Letzter Beitrag: 24.02.2017 von mteam

Plötzliches Verschwinden des Dom

Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person die den Mittelpunkt bevorzugt. Jedoch möchte ich mir heute einfach mal das Recht herausnehmen und bitte euch hiermit mir dabei zu helfen eine Situation zu verstehen. (Fashion2802)

Antworten: 65Aufrufe: 13.114Letzter Beitrag: 22.02.2017 von FreeWill83

Wie waren eure Erfahrungen bei eurer ersten BDSM Session?

Ich werde bald meine aller erste Session mit meinem ersten Dom haben & bin extrem aufgeregt. Es ist alles besprochen: was ich gerne hätte, was ich nicht möchte, safeword, Gefahren; alles Mögliche. (Mellifluous)

Antworten: 18Aufrufe: 4.248Letzter Beitrag: 22.02.2017 von Natascha_5645

Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung

Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde es halben Flr Beziehung nennen. Er darf dabei immer nur jedes zweite oder dritte mal kommen wenn wir zusammen Sex haben. Ich aber kann so oft ich will. (Diesuesseanna)

Antworten: 13Aufrufe: 7.346Letzter Beitrag: 22.02.2017 von Sean_Sirion

Grenzen von RACK und SSC ?

Ich habe heute den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1483665. sexuelle_abhaengigkeit_um_oder_anerziehung. html gelesen, in dem es um sexuelle Konditionierung und sexuelle Hörigkeit geht, und auch einen etwas längeren Post darin verfasst https://www. (Heartdiver75)

Antworten: 19Aufrufe: 2.579Letzter Beitrag: 21.02.2017 von mondlicht6

Bebildertes ThemaHochwertige BDSM-Toys gesucht

Kann einer von euch mir einen Tipp geben, wo ich wirklich hochwertige BDSM-Toys kaufen kann? Also hochwertiges Metall, sauber verarbeitetes Leder. VG und danke euch! (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.918Letzter Beitrag: 21.02.2017 von Iwan_Grosny

Wo bereits behandelte Hanfseile kaufen?

Tag zusammen, ich möchte mir mein erstes Seil kaufen. Ich habe mir inzwischen mich ein wenig darüber informiert und möchte mir ein Hanfseil zulegen. (Ara85)

Antworten: 12Aufrufe: 1.271Letzter Beitrag: 21.02.2017 von schwarzschaf

Wie kann ich erste Kontakte als Switcher knüpfen?

Habe seit längerem das Bedürfnis, meine Neigungen auszuleben. Leider bin ich sehr schüchtern und neue Kontakte knüpfen fällt mir sehr schwer. Für mich ist es schon schwierig, "normale" Menschen kennenzulernen. (Buster80)

Antworten: 5Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 20.02.2017 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaWäscheklammern als Alternative zu Nadeln?

Ich habe vor ein paar Monaten wunderschöne Fotos gesehen, die als "artistic needle play" getagged waren, also Bilder von "Kunstwerken", die Ergebnisse von Nadelspielen sind. (SamtLiebhaBaer)

Antworten: 3Aufrufe: 1.252Letzter Beitrag: 19.02.2017 von martha19

Ich bin eine neue Sub - Tipps, um meinem Dom zu gefallen?

Ich bin seit kurzem in einer Sub und Dom Beziehung, leider hab ich damit bisher so gut wie keine Erfahrung gemacht, aber fest gestellt, dass ich darauf ziemlich abfahre.! (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 6.063Letzter Beitrag: 17.02.2017 von Der_Boudi

Unerfahrener Sub - wie verhalten?

Wie waren eure Erfahrungen mit unerfahrenen Sub, hab ihr Ratschläge... Wie sollte er sich im Idealfall verhalten? Was wünscht sich Dom von Sub? (SantoBoss)

Antworten: 9Aufrufe: 1.890Letzter Beitrag: 15.02.2017 von blackownspurple

Dominant und devot gleichzeitig in einer Session?

Ich hätte da mal eine spezielle frage. wie ist es bei einer Session/spiel könntet ihr da beides gleichzeitig tun?Sowohl Dominant sein als auch gleichzeitig Sub? Ich nenne mal ein Beispiel : FFM : erste Frau Switcher, zweite Frau Sub Mann Dom! (BionicBlow)

Antworten: 18Aufrufe: 2.373Letzter Beitrag: 15.02.2017 von BionicBlow

Sexuelle Abhängigkeit, Um- oder Anerziehung möglich?

Im Shades-of-grey-Trubel hatten wir neulich eine angeregte Diskussion im Freundeskreis, welche ich gern hierher ausweiten möchte. Ich würde mich über Gedanken, Ideen und Anregungen freuen: Bsp. (glamorous79)

Antworten: 41Aufrufe: 4.592Letzter Beitrag: 13.02.2017 von Heartdiver75

Dienerin oder Sklavin - was ist der Unterschied?

Ich hab jetzt schon eine Weile hier im Forum nach einer Definition gesucht, jedoch nichts gefunden, was mir den Unterschied verdeutlicht. Ich dachte immer, die Dienerin sei die stolzere der beiden. (Sukie)

Antworten: 75Aufrufe: 7.642Letzter Beitrag: 12.02.2017 von Sukie

Moral und Perversion - Wie definiert ihr eure Grenzen?

In einem Thread der BDSM Gruppe hatte ich unteranderem die Frage gestellt: Was empfindet ihr, als BDSMler, als "pervers"? Rein wissensaftlich, aus psychologischer Sicht betrachte, ist zumindest Sadomasochismus als pervers, also wider der Norm, definiert. (Heartdiver75)

Antworten: 58Aufrufe: 5.236Letzter Beitrag: 10.02.2017 von Nirgal

Tipps für den Einstieg in Bondage?

Ich und mein derzeitiger Sexpartner wollen unsere Erfahrungen erweitern. In Sachen Bondage. Wir sind da noch unerfahren, daher die Frage. - Hat jemand Tipps? Z.B. gute Kurse? - Wie habt ihr erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.232Letzter Beitrag: 09.02.2017 von Der_Hamster

Empfehlung Buch für Anfänger: Führen, Dominanz, BDSM

Ich habe Interesse, mich mehr mit dem Thema "dominant, führen,BDSM" zu beschäftigen. Gibt es gute Bücher für Einsteiger?! Wie man richtig führt? Kleine Fesseltechniken? Psychologische angehensweisen etc.?! Grenzen erkennen? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.487Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Seren_dipity

Devote bildet sich Dom aus?

Ich brauche mal Info :) Ist es möglich seinen Partner quasi als Dom auszubilden wenn man devot ist? Ich meine weil man ja genau der Gegenpart im Bett ist wie der eines Doms. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 5.451Letzter Beitrag: 08.02.2017 von IloveHamburg

Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?

Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16 entdeckt, konnte die Fantasien von gewaltsamer Unterwerfung, Fixierung und Erdulden aber noch nicht einordnen, lief es doch meiner sehr selbstbestimmten, eher dominanten Art im Alltag… (Kyria73)

Antworten: 73Aufrufe: 6.033Letzter Beitrag: 07.02.2017 von Mirianda

Suche