Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Schuhwerk für Sklaven im Club?10
Guten Abend liebe Community Bald möchte bald mit meinem Sklaven auf…
zum Thema
SUB trägt Mitverantwortung49
Eine sehr streitbare Frage. Wieviel Verantwortung trägt SUB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?

*********ious Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus Wetlook-Shirt und Hose. Mal kürzer, mal länger, mal weniger und mal mehr - eben ganz so, wie SIE es möchte. Dazu ein maßangefertigtes Halsband und je nach Gelegenheit auch passende Hand- und Fußfesseln.

Aber was trägt Subbie an den Füßen? Gar nichts ist oft zu kalt und auch unhygienisch. Irgendwas sollte er schon tragen. In jedem Fall sollte es eine Fußbekleidung sein, die seiner Rolle entspricht und nicht "deplaziert" wirkt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich würde wollen, wenn ich einen Sub hätte, dass er Boots trägt. Diese, die etwas über den Knöchel gehen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Springerstiefel ....
Nun, wer schon Swingerclub Bekleidung bevorzugt, der kann dann auch gleich zu Adiletten greifen. Dann macht man wenigstens keinen Stibruch *zwinker*
Sorry aber evtl solltet ihr mal in der BDSM Gruppe unter dem Stichwort "Bekleidung für MaleSubs" suchen und lesen.
Dort gibt es ganz viele Vorschläge und auch Tipps zu passendem Schuhwerk.
Man kann auch den Veranstalter anschreiben und fragen, ob es einen Dresscode gibt oder was gewünscht wird für MaleSubs.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Springerstiefel ....
Genau die
***ps Mann
648 Beiträge
Wenn ihr auf Demütigung steht, weiße Socken und Sandalen.
*********xFour Paar
388 Beiträge
Zitat von *********ious:
In jedem Fall sollte es eine Fußbekleidung sein, die seiner Rolle entspricht und nicht "deplaziert" wirkt.

*rotfl* Was soll das denn bitte sein?
Ich kenne so Foltersandalen aus Leder mit Nieten in der Innensohle. So was dann vlt? *traenenlach*

Ich will doch, dass mein Sub gut aussieht an meiner Seite. Da wähle ich am besten Schuhe, die zu seinem Outfit und Stil passen und das kann einfach ALLES sein.
Bei einem so unnauffälligen Outfit, wie du es beschreibst, sollten auch die Schuhe einfach nur schwarz sein ... Was will man da großartig rumrätseln? *nixweiss*
*********ious Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Es geht uns hier nicht darum, was man "zu tragen hat". Wir suchen nach kreativen Ideen als Antwort auf unsere Frage. Wir gehen auch nicht auf die Extravaganxa, sondern besuchen PlayPartys in kleinem Rahmen. Mag sein, dass wir das Outfit nicht ganz klar beschrieben haben (matter Look, sieht eher wie Leder aus, ist aber unter "Wetlook" kategorisiert). Entscheidend ist letztendlich, was IHR gefällt - und SIE steht nun mal nicht auf plakative Nacktheit, dem klischeehaftem Leder-Harness oder Ähnlichem...

Zurück zur Fußbekleidung: Die Suchfunktion im Joy hat nichts annähernd Sinnvolles gefunden. Wenn's also nicht zu schwer fällt, freuen wir uns über Links zu entsprechenden Threads oder schlicht ein paar Tipps zum Thema gleich hier.

Ich will doch, dass mein Sub gut aussieht an meiner Seite. Da wähle ich am besten Schuhe, die zu seinem Outfit und Stil passen und das kann einfach ALLES sein.
Bei einem so unnauffälligen Outfit, wie du es beschreibst, sollten auch die Schuhe einfach nur schwarz sein ... Was will man da großartig rumrätseln?

Mag sein, dass es am Ende so einfach ist. Da das Spiel bei einer Play-Party eine größere Rolle einnimmt geht es nicht nur um das gute Aussehen. Deswegen suchen wir nach Ideen zwischen den schlichten schwarzen Schuhen (als Teil eines eher unauffälligen Outfits) auf der einen und den nur für das zweitweise Spiel gedachten "Foltersandalen" auf der anderen Seite.
**********nigin Frau
644 Beiträge
Zitat von ***ps:
Wenn ihr auf Demütigung steht, weiße Socken und Sandalen.

*rotfl* Treffer!

Ist es dann aber nicht auch gleichzeitig Demütigung für die Frau an seiner Seite? *nachdenk*
Schaut doch einfach mal bei nächster Gelegenheit bei anderen männlichen Subs auf die Füße und das Schuhwerk *g*

Ich denke mit verschiedenen schwarzen Schuhen, von Stiefeln bis zu edlen Lederschuhen, kann man wenig falsch machen. Und warum sollte nicht auch ein Sklave schöne Herrenschuhe tragen?
***an Paar
119 Beiträge
Zitat von ***ps:
Wenn ihr auf Demütigung steht, weiße Socken und Sandalen.
Gute Idee.
Denke Damenhausschlappen mit rosa Fellpuschel vornedrauf wäre evtl. auch eine gelungene Demütigung . . .
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Ich finde die Foltersandalen interessant. Könnt ihr davon bitte eine Link posten?
@*********xFour
Generell finden wir so römische Sandalen mit Schnürung für den männlichen Sub passend. Sind nur schwer zu kaufen oder wir stellen uns zu dämlich an. *nixweiss*
Bilder gibt es massig.
Spannendes Thema. Interessant das solche dicken Boots gut ankommen. Ist für uns nicht vorstellbar.
*********xFour Paar
388 Beiträge
*****gan Paar
12 Beiträge
Sehr praktisch können auch Barfußschuhe sein: Optimal sind Zehenschuhe - die sind immer ein Hingucker.

Bei allem "Gedröhne" über das Absolute oder über das "große, schwarze Buch" des BDSM: Für uns muss es praktisch sein. Da ein ganzer Partyabend auf hohen Hacken nicht funktioniert, sind solche Schuhe eine super Alternative, ohne dass unsere Sie barfuß laufen muss.

Beides gibt es in schlichtem Schwarz. Mit den Zehenschuhen wirkt er unbekleidet auch nackt, nur dass die Füße eben schwarz sind. Die schützende Sohle darunter ist ja nicht zu sehen, ...
*********ious Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@*****gan: Die Zehenschuhe finden wir einen tollen Tipp! Vielen Dank!
Beispiel: http://www.zehenschuhefan.de … -five-fingers/el-x-black.jpg

@*****oyo: An diese "römischen" Schnürsandalen haben wir auch schon mal gedacht. Am Liebsten im schwarz. Haben wir aber auch noch nicht gefunden. Dicke Boots mögen wir auch nicht.

@*********xFour: Diese Variante sieht tatsächlich "tragbar" aus - zumindest für einige Zeit.
********ca_D Frau
865 Beiträge
*********ious Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@********ca_D: Irgendwie sowas in der Richtung, aber aus Leder und nicht aus Synthetik und in schwarz. Tatsächlich tragbar müssten sie auch noch sein. Da uns das Aussehen der bislang gefundenen Varianten nicht gefallen hat, haben wir das dann nicht weiter verfolgt.
Ich hätte vielleicht noch ein Idee für das Schuhwerk des Sklaven.Snickers ohne Schnürsenkel.Kommt ursprüngliche aus den Gefängnissen in den USA alles Heftlinsbekleibung.Würde glaube ich ganz gut zu restlichen Outfit passen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Flache rote pumps ....
Fußfessel und eine Kette
Ich trage immer schwarze Socken, hat sich noch niemand beschwert.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******ner:
Ich trage immer schwarze Socken, hat sich noch niemand beschwert.
Da kann man aber auch mal wo reintreten und sich verletzen. Oder auf der Treppe ausrutschen. Würde ich meinem Sub nicht erlauben.
Ich meine solche Hausschuhsocken, die haben Noppen an den Sohlen und sind recht sicher.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
also Springerstiefel passen meiner Meinung nach nicht an devote Füsse...die sehen an dominanten besser aus *ja*...wenn man denn schon ein Klischee bedeinen will *grins* ich würde dann eher die schwarzen Lack oder Lederschuhe an die devote Füsse packen, diese Anzugträgerdinger *floet*

es kommt wohl auf den Geschmack der/des Top an..somit sollte sie am besten sagen, was subbie zu tragen hat. Schwarze Socken, wow ja das geht dann unter Maximalstrafe für alle? *ironie*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Wie wäre es mit schwarzen Aquaschuhen aus Neopren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.