Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14200 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure D/s-Affäre?

****en Frau
18.202 Beiträge
Tatsächlich gehört zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung die nicht vohandene Krankheitseinsicht. Von daher wird da wohl kaum einer dazu stehen.

Mir geht es aber darum, dass es nicht heisst, das ist so und so, der ist dies und das, die ist dies und das. Dieses mit dem Finger-auf-andere-Gezeige finde ich einfach furchtbar.
Ein Verhalten kann ich durchaus bewerten. Aber eine Persönlichkeit? Einen Charakter? Einen Menschen? Wieso sollte mir da eine Bewertung zustehen? Niemand soll über mich urteilen. Also urteile ich auch nicht über andere.

Ich habe dennoch eine Meinung zu dem Verhalten von anderen. In Relation zu mir, zu meinem Leben.


Zitat von *********lana:
Meiner Ansicht nach gibt es genug Narzisten, die das Leben anderer schwer machen.

Es gibt auch eine Menge Mörder, Vergewaltiger, Diebe und Betrüger. Auch dabei steht mir kein Urteil über deren Charakter zu, nur über deren Verhalten.

Konnte ich meine Meinung verständlich erklären?
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
@****en

Deine Erklärung über das auf andere zeigen habe ich nirgends in Frage gestellt *nixweiss*
Das habe ich schon in deinem ersten Beitrag verstanden.

Bevor das noch weiter zu OT wird, sollten wir wieder zum Thema zurückkehren.
****an Mann
318 Beiträge
Vielleicht mal zurück zum Thema... .

Ich bin verheiratet und habe eine Sklavin.

Meine Sklavin und ich leben in einer Fernbeziehung (gibt hier auch eine Gruppe dafür...),wir telefonieren ca. zweimal die Woche. Ansonsten sehr viel über Textmessages.

Sie hat ein Straf- und ein Aufgabenbuch. Muss bestimmte Regeln erfüllen, die allerdings stark aus der Fernbeziehung stammen, zB. muss sie mir jeden Morgen, bevor sie das Haus verlässt, ein Foto ihres Outfits machen. Oder sie muss, wenn sie andere Männer trifft (Familie und Arbeitsplatz ausgenommen), einen "3er"-Plug tragen, das gilt auch für Mittagessen mit Kollegen oder wenn der Heizungsableser für zehn Minuten kommt.
Verfehlt sie eine der Aufgaben, gibt es einen Eintrag im Strafbuch. Diese werden in den Sessions, die wir leider nur einmal im Monat haben, abgearbeitet.

In diesen Sessions spricht sie von sich in der dritten Person als "Diese Sklavin dankt..." , außerhalb der Sessions sind wir eher "normal" unterwegs, allerdings siezt sie mich ohne Ausnahme.

Seit ca. einem halben Jahr gibt es noch einen Handlanger in ihrem Heimatort, der bisweilen Strafen ausführt, wenn es passt. Aber das ist wieder sehr Fernbeziehunsspezifisch.

Wenn Du weitere Fragen hast: gern.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, darauf zu achten, dass Du auf Deine Kosten kommst - vor allem dort, wo es Dir wichtig ist, also sexuell oder emotional oder beides oder was anderes... .

Viel Glück!
A.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ********1391:
Er kommt zum spielen und nach dem auffangen geht er wieder.er hat durch seine selständigkeit 1-2 stunden zeit wenn er kommt

Und das zwei mal in 6 Wochen?

Das ist meiner Meinung nach eine sehr lockere Affäre, unter D/s Beziehung verstehe ich etwas anderes.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich seh "meinen" monatlich und wir telefonieren wöchentlich ...die Treffen sind zwischen 5+7 std. in denen er mir alles gibt was ich zu haus nicht bekommen kann und ihm geht es ebenso ..uns reicht das, die Freude und Vorfreude ist wirklich schön diese Auszeiten zu erleben und haben... seit mehr als 5 Jahren bin ich froh und glücklich das er mich gefragt hat und meine Bedenken ausräumen, ob das wohl was weder könnte ...
wir sind beide verheiratet aber eben nicht miteinander
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Danke schön Lini.. Deiner zu haus weiß aber davon, meiner nicht
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Danke schön Lini.. Deiner zu haus weiß aber davon, meiner nicht

Upps *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.