Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
977 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?108
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so toll am Füßeküssen?

@******lin man sollte IMMER sagen, was einem gefällt, und man sollte vor allem auch zeigen *zwinker*
****100 Mann
3.243 Beiträge
Schöne Füße in High Heels sind sexuell für mich extrem antörnend- und beschäftige mich mit diesen auch sehr gerne. Das Fallenlassen als devoter Mann, Befehle von einer Femdom auszuführen und auch Schmerzen zu ertragen, erzeugt zumindest bei mir extremen Lustreiz- ist also Kopfsache und körperlich ausgelöst!
Ich mag den Duft von Frauenfüßen wenn sie direkt aus geschlossenen Schuhen kommen. Das erregt mich einfach sehr. Es ist auch sehr schön anzusehen wenn die Zehennägel schön lackiert sind. Ich küsse die Füße sehr gerne wenn ich in ihr bin. Dieser Duft ist für mich so ein kleiner Bonus Heißmacher beim Sex.
*******_GT Mann
880 Beiträge
also wir sind ja hier im BDSM Forum, nicht wahr?
Fuer mich als Dom ist es einfache ein Art der Untergebung, wenn sie meine Fuesse kuesst. Ich mag da kein rumgelecke, sondern eher den devoten Gruss, es ist halt eine Form der Unterwerfung und des Rolle annehmens. Hat fuer mich auch nix mit Kaesefuesse etc zu tun, ebenso gibt es ja weitere Kussmorglichkeiten. Habe die Ehre *zwinker*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Es gab Männer, denen ich die Füße geküsst habe und es gab Männer, bei denen mir das nicht einmal im Traum einfallen würde, oder ich den berühmten Vogel zeigen würde. Warum? Weil ich nicht allen Männern gegenüber identisch empfinde.

Niemals war es ein daran rumgelecke, rumgesauge oder rumgelutsche. Niemals habe ich den Geruch als erotisch empfunden, oder es darauf angelegt, dass sie möglichst riechen. Warum? Weil ich keinen Fußfetisch habe.

Ich bin beim Thema Füsse küssen auch eher bei
Zitat von *******_GT:
Fuer mich als Dom ist es einfache ein Art der Untergebung, wenn sie meine Fuesse kuesst.
Kann für mich aber sagen, dass ich das unter Druck anders empfinde, als wenn der Wunsch aus mir heraus entsteht. Beides ist ok, aber eben völlig anders motiviert und sexualisiert. Keins von beidem ist für mich besser oder schlechter als das andere. Nur anders.
******lin Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Zitat von ******lin:
und ich frage mich, ich zB ob es auch eine Rolle spielt dass er, wenn er bei Sex die Führung übernimmt sich anstrengen muss, keine Missverständisse zu produzieren.
Das fragst du am besten ihn. Es ist natürlich möglich.
Ich selber übernehme vor allem wegen dem beschriebenen Gefühl nicht gerne die Führung, weil ich es dann nicht hätte, aber unter anderem auch deshalb, weil ich zum Beispiel nicht gut darin bin, zu deuten, wie mein Gegenüber sich fühlt. Ich kann nicht gut einschätzen, ob ihm gefällt, was ich tue oder nicht. Das sollte man als Führender aber definitiv wissen/spüren. Ein anderer Grund ist, dass ich nicht gut lange auf die Gefühle und die Erlebniswelt meines Gegenübers fokussiert sein kann. Als Sub kann ich Dom einfach machen lassen, was er will, denn er wird schon dafür sorgen, dass er sich gut fühlt und er sagt klar, was er will dass ich tue. Damit muss ich nicht in ihn "einfühlen", was ich einfach nicht gut kann und extrem anstrengend auf Dauer finde.
Wäre ich Dom, müsste ich aber die ganze Zeit die Sicht von Sub im Blick haben. Wie das, was ich tue auf sie wirkt, ob sie sich so fühlt, wie ich will, dass sie sich fühlt und so.
Es gibt noch andere, nicht unbedingt mit Autismus zusammenhängende Gründe, warum ich nicht Dom sein will, aber das sollte als Ansatzpunkt für ein Gespräch mit deinem Sub erstmal genügen.
Aber er kann auch ganz andere Gründe haben.

Danke Dir, könnte mir vorstellen, dass es bei ihm auch eine Mischung ist, ähnlich wie du es beschreibst. Ich werde ihn fragen, aber ein bisschen Innensicht von anderen hilft einfach. Also danke!
*******_GT Mann
880 Beiträge
Zitat von *******e222:

Kann für mich aber sagen, dass ich das unter Druck anders empfinde, als wenn der Wunsch aus mir heraus entsteht. Beides ist ok, aber eben völlig anders motiviert und sexualisiert. Keins von beidem ist für mich besser oder schlechter als das andere. Nur anders.

Kannst du das Mal erläutern? Was ist dabei Druck und was Wunsch?
Viele Männer haben nun mal einen Fußfetisch und das ist auch toll. Denn Füße sind auch eine erogene Zone, wenn man sich darauf einlassen mag. Zumindest ist eine gute Fußmassage entspannend.
Als Aktive habe ich mir auch immer gerne die Füße verwöhnen lassen.

Als Passive interessieren mich Männerfüße eher selten. Nur bei einem konnte ich seine Füße erotisieren. Lag aber auch daran dass ER dabei abging wie ein Zäpfchen. Es war äußerst erregend seine Lust und seinen Genuss zu sehen und zu spüren und ich konnte den Fußfetisch in dem Moment komplett nachvollziehen. Und gleich darauf kamen die Folgen seiner Erregung mir zu Gute *rotwerd*
Allerdings würde ich nie einem Mann die Füße küssen als Zeichen meiner Unterwerfung. Das ist nicht meine Welt *g*
Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge
Was ist so toll an Unterwerfung?

Auch ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich finde es wundervoll jemanden zu haben, den ich verehren, bewundern, zu dem ich aufsehen mag und kann. Jemanden (eine Frau) so toll zu finden dass ich mir ihr unterwerfen und ihr dienen möchte. Und in dem Moment fühle ich mir ihr so nahe.
Es ist für mich eine ganz besondere Beziehung zwischen zwei Menschen. Ich mag die Interaktion zwischen dominant und devot, fast wie eine Symbiose. Der dominante, der es genießt, oben zu sein, der devote, der es genießt, unten zu sein. Und es ist so intim. Wenn ich bei einem Menschen bereit bin, in die Knie zu gehen und zu tun, was sie sagt, ja mich sogar erniedrigen lasse. Nichts, was ich mal eben so und bei jedem machen würde. Sondern sehr intim, eine Sache, nur zwischen ihr und mir.
Und es ist durchaus auch die Bewunderung der Dominanz. Und auch die Verehrung der holden Weiblichkeit. Quasi, wie der stolze Ritte, der aber vor seiner Königin das Knie beugt.

Und das "Füsse küssen" ist dabei eine für mich besonders schöne Art der Unterwerfung und Verehrung. Vor ihr so tief runter zu gehen, ihren Stolz und ihre Freude, die sie dabei empfindet, zu spüren. Auch sehr intim.


Ist das eher eine Kopfsache oder eher körperlich geil?

Bei mir ist es beides. Einerseits körperlich und sexuell, aber auch eine Kopf,Bauch -und Herzenssache. Manchmal spielt beides zusammen, mal ist es nur eins. Ich hatte mal eine Spielbeziehung mit einer dominanten Dame, die weiter weg wohnte, so dass vieles online passierte. Ich sollte ihr jeden Morgen und jeden Abend eine Nachricht schicken. Das fand im Kopf und im Bauch statt, dass ich das ja nicht vergesse, dass ich sie ja nicht enttäuschen wollte. Oder als ich mal die Aufgabe bekam einen Kuchen zu backen mit ihrem Namen drauf. Da stand ich nicht mit ner Latte in der Hose in der Küche.
******lin Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aer:
Was ist so toll an Unterwerfung?

Auch ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich finde es wundervoll jemanden zu haben, den ich verehren, bewundern, zu dem ich aufsehen mag und kann. Jemanden (eine Frau) so toll zu finden dass ich mir ihr unterwerfen und ihr dienen möchte. Und in dem Moment fühle ich mir ihr so nahe.
Es ist für mich eine ganz besondere Beziehung zwischen zwei Menschen. Ich mag die Interaktion zwischen dominant und devot, fast wie eine Symbiose. Der dominante, der es genießt, oben zu sein, der devote, der es genießt, unten zu sein. Und es ist so intim. Wenn ich bei einem Menschen bereit bin, in die Knie zu gehen und zu tun, was sie sagt, ja mich sogar erniedrigen lasse. Nichts, was ich mal eben so und bei jedem machen würde. Sondern sehr intim, eine Sache, nur zwischen ihr und mir.
Und es ist durchaus auch die Bewunderung der Dominanz. Und auch die Verehrung der holden Weiblichkeit. Quasi, wie der stolze Ritte, der aber vor seiner Königin das Knie beugt.

Und das "Füsse küssen" ist dabei eine für mich besonders schöne Art der Unterwerfung und Verehrung. Vor ihr so tief runter zu gehen, ihren Stolz und ihre Freude, die sie dabei empfindet, zu spüren. Auch sehr intim.


Ist das eher eine Kopfsache oder eher körperlich geil?

Bei mir ist es beides. Einerseits körperlich und sexuell, aber auch eine Kopf,Bauch -und Herzenssache. Manchmal spielt beides zusammen, mal ist es nur eins. Ich hatte mal eine Spielbeziehung mit einer dominanten Dame, die weiter weg wohnte, so dass vieles online passierte. Ich sollte ihr jeden Morgen und jeden Abend eine Nachricht schicken. Das fand im Kopf und im Bauch statt, dass ich das ja nicht vergesse, dass ich sie ja nicht enttäuschen wollte. Oder als ich mal die Aufgabe bekam einen Kuchen zu backen mit ihrem Namen drauf. Da stand ich nicht mit ner Latte in der Hose in der Küche.

Danke für die ausführliche Antwort – sehr interessant!
Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge
@******lin Sehr gerne.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Ich liebe es wenn ich vor einer domi9nanten Dame auf die Knie egehn und aus demut ihre Füße küssen darf.

Das ist ein Geschenk und zeigt der Dame meine Dankbarkeit und Demut!

Allerdings nicht die in schmutzigen oder frisch imprägnierten Schuhen steckenden Füße, da habe ich in Sachen Gesundheit schlechte Erfahrungen gemacht

Lange her das ich das Glück hatte

WandererBW
******lin Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Ich liebe es wenn ich vor einer domi9nanten Dame auf die Knie egehn und aus demut ihre Füße küssen darf.

Das ist ein Geschenk und zeigt der Dame meine Dankbarkeit und Demut!

Allerdings nicht die in schmutzigen oder frisch imprägnierten Schuhen steckenden Füße, da habe ich in Sachen Gesundheit schlechte Erfahrungen gemacht

Lange her das ich das Glück hatte

WandererBW
Danke Dir!
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Bitteschön *roseschenk*

LG, WandererBW
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******lin

Was ist so toll an Unterwerfung?

Das was am naheliegendsten ist: Die Ausschüttung von körpereigenen Glückshormonen, die demjenigen widerfährt, der sein Glück darin findet sich einem ganz bestimmten Menschen unterwerfen zu dürfen. Denn überraschenderweise fühlen sich sehr, sehr viele Menschen unter einer aufmerksamen, ihnen zugewandten Autorität am glücklichsten.


Ist das eher eine Kopfsache oder eher körperlich geil?

Verbinde – bei ihm - das was ich oben schrieb noch mit einer ausgeprägten Vorliebe für das Spektrum einer devot orientierten Sexualität zzgl. einer sehr persönlichen fetischistischen Komponente, dann ahnst Du in etwa, was Deinen neuen Freund antreiben dürfte.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
recht einfach... es ist sehr ungewohnt und ich hab ihm so eine große Freude bereiten können
******n78 Mann
607 Beiträge
das muss nicht unbedingt Devotion bedeuten.

Ev. einfach ein Glücksgefühl und dann überkommt es einen
********i_69 Mann
104 Beiträge
Was ist so toll am Füßeküssen?
Beim Lesen der Überschrift jenes Themas, wollte ich es auch gerne wissen, was so toll daran ist. Vor einer guten Woche begrüßte ich meine Frau nicht nur mit einem Kuss, sondern kniete auf meinem linken Knie. Mein rechtes Knie diente nun als Auflage. Ich bat sie, einen Fuß auf diese Ablage zu stellen. Die freie Stelle ihres Fußes bekam nun einen sanften Kuss. Das Gleiche mit dem anderen Fuß. Bei meiner Frau gab es riesige Fragezeichen und mir war es eher unangenehm, weil ich dachte, meine Frau würde nun von mir denken, dass dieses viele Lesen in fast jeder freien Minute in diesem Forum, mich nun vollkommen aus der Spur warf.

Wiederholend, Tag für Tag nach dem ich von der Arbeit kam, merkte ich schon beim dritten Mal, wie ein warmes Gefühl mein Unbehagen überlagerte, wie diese irgendwie recht schöne Aktion, mich veränderte. Dieses warme Gefühl umfließt mittlerweile meine Seele, wenn ich dieses Ritual vollzog. Da ist diese Dankbarkeit. Die Dankbarkeit, dass sie mein Leben in den letzten Jahren erst lebenswert machte. Die Dankbarkeit, dass sie um mich kämpfte und mich nie mehr von der Angel ließ. Die Dankbarkeit, dass als ich recht bald merkte, welche fantastische Person sie ist, immer noch bei mir blieb, obwohl mein Selbstwertgefühl es nie verstand. Warum so einen wie mich? Diese unglaubliche Dankbarkeit, dass sie einfach da ist!

Ihr nun genau diese Dankbarkeit mit diesem neuen Ritual auf eine besonders schöne Art zu zeigen, war gigantisch. Doch gestern kam nun die Frage von mir, was sie davon hält. Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass sie sagen würde, es wäre ganz lustig und würde auch ohne gehen. Ich war immer der Meinung, ich könnte immer noch ganz gut ihre Gefühle lesen. Aber diese Antwort kam extrem überraschend. Ich zitiere: „Ein irres tolles und geiles Gefühl, dass von der Berührung aus nach oben bis in die letzten Synapsen zieht“. Auf die Frage, ob wir dieses Ritual behalten wollen, kam ein klares „Auf jeden Fall!“.

Also, auch für nicht BDSM‘ler ist Füße küssen toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.