Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1567 Mitglieder
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr mal ein besonders lustiges BDSM-Erlebnis?

******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr mal ein besonders lustiges BDSM-Erlebnis?
In meiner Studentenzeit harmlose Spielchen mit einer Leine (mal sie, mal ich)
diesmal sie im Schwarzwald nachts, nackt und an der langen Leine begegnete sie einem Auerhahn
das einzige Mal wo ich je einen gesehen habe
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Was ist daran besonders lustig *gruebel*
Sei froh ,daß es nur ein Auerhahn war und nicht eine Horde Wildschweine.
*****_72 Frau
13 Beiträge
Ich verstehe das 😃 schon schräg in dem Zusammenhang
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
*schiefguck*
Ich hatte mir mal ein Paddel aus Holz selbst gebaut, 2 cm dick, schön zurecht gesägt, mit Liebe geschliffen und geölt ....

Beim ersten vorsichtigen Schlag ... macht es knack und bricht am Griff ab .. hing dann nur noch traurig runter .... ich muss wohl sehr verdutzt ausgesehen haben ... wir haben noch viel gelacht an dem Abend
******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ******n78:
begegnete sie einem Auerhahn
Ist das Komische jetzt der Auerhahn? *skeptisch*
Steh da irgendwie auf dem Schlauch *nachdenk*
*******ello Mann
162 Beiträge
Frei nach Walkes (na vermutlich eher Gernhardt)
Der Auerhahn der Auerhahn
der schaut mich ganz schön sauer an
Das stört mich nicht weil ich jetzt penne
Und zwar auf seiner Auerhenne.

Das musste in diesem Kontext einfach raus.
*****_54 Frau
11.013 Beiträge
Ich finde die Begegnung nachts im Wald mit einem Auerhahn schon ziemlich schräg und besonders komisch ist es, wenn er gerade in der Balz ist.
*lol*
*****_72 Frau
13 Beiträge
Also irgendwie fehlt euch der Humor. Ich finde das total schräg, ich stelle mir vor, ich werde nachts im Wald nackt an der Leine durch meinen Herrn geführt. Bin wahrscheinlich total aufgeregt und dann sehe ich einen Auerhahn, den ich als Kind das letzte Mal ausgestopft im Museum gesehen habe...ich finde diese Situation total komisch 😃😃😃
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Dahingehend ist ein Waldspaziergang mit Sklave an der Leine, aber freilaufendem Hund, eher unspektakulär. Obwohl ich innerlich schon Grinsen musste, weil der Hund mehr Freiheiten genoss als dessen Herrchen.
Lustig finde ich, wenn etwas vorher sehr konkret ausgeschlossen wurde und bei leichten Annäherungsversuchen an diese Praktik eher Lust als Abwehr entsteht und die dann mehr als nur gewünscht ist von beiden ...

Mach doch bitte ma ein Bild davon .. Das ist weder lachhaft noch lächerlich, es freut aber , denn beide haben etwas gewonnen...mehr Vertrauen und mehr Lust ... und so was läßt mich dann auch mehr als nur schmunzeln..

Das an einem Beispiel zu beschreiben, ist mir in diesem Zusammenhang dann doch zu intim... und tendenzieller Tabubruch stößt in den Foren gern auf böse Reaktionen
*********Linda Paar
38 Beiträge
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Dahingehend ist ein Waldspaziergang mit Sklave an der Leine, aber freilaufendem Hund, eher unspektakulär. Obwohl ich innerlich schon Grinsen musste, weil der Hund mehr Freiheiten genoss als dessen Herrchen.

Wie hat der Hund geguckt, als sein Mensch angeleint wurde? *haumichwech*
****ody Mann
11.774 Beiträge
Ich musste selbst lachen, als ich bei meinem ersten und auch letzten Folienbondage die Frau samt Magic Wand so perfekt eingewickelt hatte, dass das Ficken, wie ich es geplant hatte, überhaupt nicht funktionierte. Es war ernüchternd, dabei waren meine Vorstellung davon superheiß gewesen. Sie aber, sie hatte trotzdem ihren Spaß dabei. Umd was für ein Aufwand das war, ging schon in Richtung Mummification. Nie wieder mache ich sowas.
*******ind Frau
306 Beiträge
Mein damaliger Typ hat im Laufe des Abends einen Nagel in den Boden gehauen (wir waren beide voll wie die Eimer... das erklärt diesen move vielleicht.).

Jedenfalls habe ich ihm bedeutet, dass ich den Nagel in just dieser Anbringung nicht sonderlich optimal fände... zumal besagter Nagel auch noch ein gutes Stück aus dem Boden ragte.

Lange Rede kurzer Sinn, der Nagel blieb wo und wie er war.
Davor schickte sich mein Kerl an mich zu nageln (heute gehen nur Flachwitze).

Irgendwann wollte er herrschaftlich durch den Raum spazieren und mir miesem Stück weitere Anweisungen zu geben ... und ist mit dem nackten Fuß direkt in den Nagel getreten.
Der Rest ist Geschichte.
Generell war’s einfach eine sinnlose Aktion.
Aber hey... wir waren jung und wild und hatten einen Nagel.

—-

Ein anderes Mal (es war der gleiche Typ) lag ich verschnürt auf seinem Bett.
Ich konnte mich keinen Millimeter bewegen.
Zu dem Zeitpunkt war ich schon ordentlich verdroschen und wünschte ihm die Pest.
Jedenfalls war er mit einem weiteren Karabiner zugange und hat es irgendwie geschafft sich die dünne Haut zwischen Daumen und Zeigefinger darin einzuklemmen.

Das hat sich so verkantet... er bekam das Ding gar nicht mehr ab. Vielmehr schnitt es sich immer tiefer rein.

Er brüllte... ich hatte meine Lebensgeister wieder und habe Tränen gelacht.
Helfen konnte ich auch nicht , denn ich war verschnürt.

Irgendwann hatte er dieses sauding ab und wir sind direkt pennen gegangen xD
*******ind Frau
306 Beiträge
Was auch echt kacke war:

Mein damaliger Männe und ich haben gekocht.
Ich hatte den Part des Chili-Schneidens.

Irgendwann brutzelte das Essen und wir gingen ein Stockwerk tiefer, weil er mir seine neue Grubenlampe in der Abstellkammer demonstrieren wollte (was man halt so macht.).
Die Grubenlampe fand ich nicht sonderlich spannend also dachte ich mir :
„Blas ich ihm halt einen.“

Irgendwann kam mit stockender Stimme seinerseits die Frage:
„.... hast ... du dir die Hände gewaschen ...?“

Ja - mit Wasser - aber ohne Seife.
Dass davon das Chili nicht weg geht hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Jedenfalls war sein gemächt on Fire und er rannte schreiend in die Dusche.
Wasser machte das ganze nicht besser ... aber wir hatten auch keine Butter mehr da- sonst hätte er den armen Kerl da rein stecken können.

Jedenfalls wurde mir befohlen vor der Dusche zu warten und mir sein zetern anzuhören.
Was macht man nicht alles für den Meister.
****Shy Frau
188 Beiträge
Hi, in dem Moment hochnotpeinlich im nachhinein kann ich drüber lachen.
Ich als komplettes newbie in der Szene sass bei Freunden in der Küche.
Es klingelt an der Tür und ein Paar kam herein, sie an der Leine auf knien, in nem Mehrfamilienhaus. Gut, sie kamen rein, setzten sich mit an den Küchentisch, sie zu Füßen. Gut 15 Minuten später klingelt es wieder, Sturm, klopfen, *polizei* verlangte dringend Einlass. Bekamen sie auch.
Naja, ein nettes Bild in der Küche *lol*
Es stellte sich heraus, daß Paar wurde von einigen Menschen gesehen, sie leicht bekleidet wird mit Leine zu einem Hauseingang "gezogen" (quasi entführt)
Naja, ich würde zu gerne den Einsatzbericht lesen 🤣
********ious Mann
3.047 Beiträge
Eher komisch als lustig aber wir haben noch lange später darüber gelacht... *lol*

Damals machte ich mit meiner ersten Sub einen Spaziergang im Wald, zum Brennesseln pflücken. Wir, beide jung, unerfahren aber unerschrocken, freuten wir uns total auf dieses Tunnelspiel! Bald entdeckte ich geeignete Sträucher und schlich tiefer ins Unterholz. Ich hieß ihr am Wegesrand zu warten und machte mich ans pflücken. Natürlich trug ich Handschuhe aber eben auch ein kurzärmeliges Hemd. Ein Stängel strich mir dabei über den ganzen Unterarm, begleitet durch lautes fluchen! *fluch*

Sogleich stürzte sie zu mir und meinte- OMG, das sieht ja übel aus! Alles rot und diese Quaddeln! Sie werden immer mehr und dicker! Wie furchtbar! Sie versuchte mich zu trösten und fragte, ob nicht ein Brunnen, ein Bach oder so was in der Nähe wäre? Natürlich markierte ich den starken Max, obgleich das wirklich übelst brannte. *schaem*

Selbstlos wie sie war, pflückte sie dann noch ein paar weitere Stängel, sie waren ja schließlich auch für sie. Auf dem Weg nach Haus starrte sie ständig auf meinen Arm und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Wieder daheim tat sie mir erst mal ordentlich Salbe drauf, ich armer Kerl solle doch bitte nicht mehr leiden müssen! *rotwerd*

So saßen wir da und der Plan war eigentlich, sie ans Bett zu fesseln und mit ebendiesen Brennesseln zu quälen! Und natürlich leiden zu lassen, bis es vorbei war! Stattdessen sah sie mich mitleidig an und riet mir noch, nun einen Pulli über zu ziehen. Sicher ist sicher! Sprachs, verschwand um sich bereit zu machen... *skeptisch*

Der Plan sah eigentlich vor, dass sie vor Angst hätte zittern sollen, durch diesen Vorfall stimmte jedoch das ganze Setting nicht mehr! Trotzdem zogen wir den Act durch- wie geplant! Und ja, es war ein voller Erfolg! Sie war ganz traurig darüber, dass ihre Quaddeln so schnell wieder verschwanden. Aber geil wars! *wow*

Beim nächsten Stammi wurde es dann auch zum Thema, als sie meinte, dass man bei Brennesseln doch sehr aufpassen müsse! Das ist nicht ohne. Ob es denn so schlimm war, wollte man wissen? Ohja, meinte sie, als mein Herr sie mir pflückte, hat er sich ganz schlimm den Arm verbrannt! *schock*
********icht Mann
768 Beiträge
Warum tuten schiffe? Weil sie kommen!

Gebt eurer sub mal den befehl beim kommen zu tuten...

Lohnt sich!
*****_54 Frau
11.013 Beiträge
Wenn ich lachen muss, kann ich nicht kommen.
*traenenlach*
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von ********ious:
Ob es denn so schlimm war, wollte man wissen? Ohja, meinte sie, als mein Herr sie mir pflückte, hat er sich ganz schlimm den Arm verbrannt! *schock*
Das ist eine gute Pointe. *traenenlach*

Ich habe noch nicht so wirklich etwas lustiges erlebt. Nur einmal ist der Tisch auf dem ich lag, umgekippt, als Dom mich ein Stück zu sich ziehen wollte. Niemandem ist was passiert, auch dem Tisch nicht.
Ich hatte die Augen geschlossen und war am Genießen, was ich durchaus tun sollte in der Situation. Er zog an meinen Beinen, ich rutsche gehorsam ein Stück zu ihm.... Und noch ein Stück.... Und fast geschafft, plötzlich merke ich, wie ich samt Tisch in Schräglage gerate und bevor ich noch darüber nachdenken konnte, hockte ich auf dem Boden. Völlig orientierungslos, denn ich war doch eine Sekunde vorher noch ganz weit weg im Subspace gewesen.
Als dann klar war, was passiert war und so, konnten wir darüber lachen.
*****_54 Frau
11.013 Beiträge
Zitat von ********icht:
Gebt eurer sub mal den befehl beim kommen zu tuten...

Eigentlich ist das ziemlich fies und wäre die perfekte Orgasmuskontrolle.
*mrgreen*
Ein lachhafter Höhepunkt... fällt mir gerade ein Als Wortspiel. Ist das jetzt was gutes oder schlechtes
********icht Mann
768 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ********icht:
Gebt eurer sub mal den befehl beim kommen zu tuten...

Eigentlich ist das ziemlich fies und wäre die perfekte Orgasmuskontrolle.
*mrgreen*

Funktioniert auch als aufgabe, mit Tonaufnahme... beide haben tränen gelacht ^^
****59 Frau
390 Beiträge
Ach ich hatte erst letztens was lustiges.
Mein Sklave wird liebendgerne und sehr heftig verdroschen. Ich habe auch einige Möbel zum drüberbeugen, aber er wollte unbedingt auf die Folterbank und zwar diagonal. Nun, die Beine der Bank sind aus Holz. Er legte sich also darauf, den Schwanz schön unter den Bauch geklemmt. Dann nahm ich die Singletail und schlug mehr mals mit voller Wucht zu. Es gefiel ihm sichtlich und er spreizte dabei seine Beine, wobei sich dann die Eier auf das Holz drückten. Ich hole wieder zum Schlag aus und traf natürlich die Eier. Ich mußte lachen und er schrie aus vollem Hals.
Für mich lustig, für ihn nicht. Aber wir machten trotzdem weiter.
********orse Paar
93 Beiträge
Vor 10 Jahren oder so waren wir, wie regelmäßig, mit Freunden im Catonium.

Als meinem Kerl mal wieder sein maso Pelz juckte und er sich am Joch positionierte, zückte ich vor lauter Vorfreude meinen Ruski Flogger.

Da er nicht devot ist, aber als ehemaliger Footballer alle Jubeljahre mal gerne den Rücken verjackt bekommen mag, stand er ohne Fixierung und grinste sich schon einen.

Als Zeichen war der gehobene Finger, quasi das Gelb der Ampel, dass er genug hatte - natürlich schenkte er mir den nicht einfach, gefolgt von vielen Sprüchen und Lachen. "Ne, weiter rechts" "Der saß aber gar nicht" "Komm, das kannst Du besser." "Ja, der war ganz okay."

Eine 1/2 Stunde prügelte ich ehrgeizig auf ihm herum, unterlegt mit seinen und meinen und den Sprüchen unserer Freunde, die das auch schon kannten. Natürlich waren wir da schon ganz fleißig amüsiert.

Bis plötzlich bei einem Schlag der Flogger über seine rechte Schulter flog und vor ihm an die Spiegelwand klatschte und wie in einem schlechten Film herunter rutschte - den Griff hatte ich natürlich noch in der Hand.

Wir waren super verdutzt, gefolgt von einer kurzen Stille und schallendem Gelächter.

Lustig war, dass hinter uns sich eine Menge gebildet hatte, die wir gar nicht mitbekommen hatten, und in das Lachen miteinstieg.
Ich bekam einen Flogger geliehen und ein befreundeter Dom half mir dann doch dem nun höchst amüsiert kicherndem Kerl doch noch den Finger zu entlocken.

Den Flogger haben wir heute noch - mittlerweile mit dem dritten Griff *lach*

Ich halte es ihm nach all den Jahren immer noch mit einem Zwinkern vor - hat ihn damals auch eine neue Peitsche gekostet... Lustig ist es trotzdem immer wieder daran zurück zu denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.