Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Darf" Sub alleine in den Club?

Darf sub alleine in einen Club gehen?

Dauerhafte Umfrage
"Darf" Sub alleine in den Club?
Darf sub alleine in Club gehen?

Ich führe eine Spielbeziehung mit meinem Herrn. Er hat nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, was in Ordnung ist. Aber nun machen die Clubs wieder auf, und ich habe Lust weg zu gehen.

Wie macht ihr das?
Ist es erlaubt oder verboten?
Habt ihr für euch Regeln aufgestellt?
******_AS Mann
9.022 Beiträge
Meine Sub bekommt keinen Ausgang, wenn ich nicht dabei bin. *peitsche*
****na Frau
3.609 Beiträge
*popcorn*
Meiner dürfte ohne mich nicht (würde er aber auch nicht wollen). Ich bin da voll egoistisch.
********mise Frau
281 Beiträge
Liebe Sub_blue,

wenn es für beide in Ordnung geht, warum nicht. Das ist eine Absprache zwischen den Beteiligten und wie sie ihre Spielbeziehung führen, und somit ganz individuell.

Für meinen damaligen Spielpartner/Herrn und mich war das vollkommen in Ordnung. Er ging auch mit anderen Damen in Clubs und ich wusste darüber Bescheid. Für mich ergaben sich leider nur wenige Möglichkeiten, aber das war in Ordnung. *g* Regeln waren wie auch bei Treffen mit anderen ohne Clubbesuche (kurze Info, dass ein Treffen stattfindet, nur Safer Sex).

Wenn du das Bedürfnis hast, dann besprich das mit deinem Spielpartner. Nur so kannst du erfahren, wie er darüber denkt und ob das eine Option für eure Spielbeziehung wäre.

Alles Gute.
********deep Mann
255 Beiträge
@****na
Genau das.
Bringst du mir auch eine Portion mit, bitte?

@*****lue
Na das wird lustig, die Antworten.
Meine 5 Cent sind:
"Dürfen" darf jeder alles.
Alles eine Frage der Kommunikation.
Man muss sich absprechen und das gegenüber egal ob Top oder Bottom, samt Meinungen und Gefühlen respektieren und dann gemeinsam einen Konsens finden.

Sobald jemand jemandem etwas, dass er möchte und/oder braucht, verbietet kommt man schnell in dunkele Ecken, mit denen ich nichts zu tun haben möchte.

Wie immer, communication is key und Respekt und Augenhöhe nicht verhandelbar.
Egal ob BDSM oder nicht.

Mr Oceandeep
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Erstens möchte meine Sub nicht alleine unterwegs sein und zweitens gibt es uns nur zusammen als Menü.
****eee Frau
1.416 Beiträge
Kommt doch darauf an, wie die Absprache ist.

Ich dürfte zum Tanzen auf Kinky Partys gehen, mehr würde ich eh nicht wollen. Mache ich aber sehr, sehr selten.
Auf eine play Veranstaltung als Zuschauer ist nicht mein Ding und zum quatschen besuche ich keine Veranstaltung.
Also ich würde nicht alleine in den Club wollen. Für Viele gilt man dann quasi als „Freiwild“ und ohne den Rückhalt von meinen Zweien wär’s mir zu unangenehm.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@TE/EP
Nope.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Kommt darauf an, was man miteinander ausgemacht hat und was bei der Veranstaltung laufen soll. So einfach, so individuell.
**********aline Frau
2.139 Beiträge
Kommt ja drauf an was für ein Club und ob man dann einfach Regeln aufstellt, was Sub darf und was nicht *zwinker*
***at Frau
106 Beiträge
Zitat von ****eee:
Kommt doch darauf an, wie die Absprache ist.

Ich dürfte zum Tanzen auf Kinky Partys gehen, mehr würde ich eh nicht wollen. Mache ich aber sehr, sehr selten.
Auf eine play Veranstaltung als Zuschauer ist nicht mein Ding und zum quatschen besuche ich keine Veranstaltung.

Zum Tanzen würde ich nicht als Sub gehen, auch als Sub alleine nicht zu einer Kinky Party.
Als normaler Besucher in Absprache mit meinem Herrn durchaus, wenn ich das möchte.

Die Frage, so fass ich es auf, wurde an Sub explizit gerichtet.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Je nach Veranstaltung und Publikum könnte ich mir sogar vorstellen, Sub allein mit Aufgabe hinzuschicken und mir nachher berichten zu lassen.
****na Frau
3.609 Beiträge
@********deep hier bitte schön *popcorn2*

Zitat von *********essin:
Für Viele gilt man dann quasi als „Freiwild“

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin zwar schon angesprochen worden, klar, aber noch nie respektlos oder aufdringlich.
Ich finde ganz im Gegenteil, dass die Kontaktaufnahme auf Fetisch- und Kinkypartys tendenziell respekt- und niveauvoller stattfindet, als in einer normalen Diskothek / Party.

*nixweiss*
Zitat von *****lue:
Darf sub alleine in Club gehen?

Klar, so oft und so lange sie möchte. Es wird nichts passieren was nicht in meinem Sinne wäre. Hätte ich nicht dieses Vertrauen, wäre es schlecht bestellt um unsere Beziehung.
****90 Mann
32 Beiträge
Wenn dafür eine andere Begleitung dabei ist, der ich vertraue, dann ist es fein. =) Egal im welchem Kontext die Begleitung zu meiner Sub steht.

Nicht zwingend um Kontrolle zu behalten, sondern eher um den Schutz aufrecht zu erhalten, den ich ihr sonst biete.
Meine Mädels dürfen das, sie dürfen auch mehr als nur *blabla*

Warum habe ich damit kein Problem.

1. Warum sollte ich ihnen Freude verwehren wenn ich den *arsch* nicht hochbekomme.
(Oder andere "Doms"von ihrer Frau keinen Ausgang bekommen *haumichwech*)
2. Bin ich mir sicher das sie nicht überlaufen.(selbst wenn ich es nicht wäre könnte und es ihnen verbieten würde könnten sie auf anderem Wege....)
3. Sind sie keine kleinen Kinder u wissen was ihnen gut tut.

Und grade jetzt nach einem Jahr Partyflaute zu sagen Nö Du darfst nicht weil ich nicht halte ich für lächerlich und schlimmer als es Covid je sein könnte.

Das wäre für mich Allmachtsdenken in Reinkultur.
Gott spielen auf unterstem Niveau.

Er schrieb
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Zitat von **********esign:
Je nach Veranstaltung und Publikum könnte ich mir sogar vorstellen, Sub allein mit Aufgabe hinzuschicken und mir nachher berichten zu lassen.

Gerade dies, finde ich eine bezaubernde Idee. Und auch ich meine, alles eine frage der Kommunikation und der Konsensfindung.
Sehe keinen Grund, warum das nicht möglich sein könnte.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ist eine Frage der Absprachen und des Beziehungsmodels an sich, hat für mich nichts mit Sub sein zu tun und natürlich damit was Du im Club machen willst, ob nur feiern oder Swingen.

Ich persönlich bin nicht 24/7, abseits der Sessions und bestimmter fest umrissener Berteiche hat mir ein Herr nichts vorzuschreiben und lebe Poly.
Kein Mann wird mich je ganz für sich haben, egal ob Stino oder Spielbeziehung.
Die Wahrscheinlichkeit daß ich bei einem Clubbesuch mit jemandem sexuell aktiv werde ist nicht sehr groß (passiert eher selten da ich kein Swinger bin und Sex mit Fremden nicht viel abgewinnen kann), aber verbieten lassen würde ich mir das Weggehen auf keinen Fall.

Ich hab das einmal bei nem Dom hingenommen, daß er mein Sexleben meinte kontrollieren zu müssen ... endete in massivem Frust und hat die Beziehung gekillt, da er mich zwar blockierte, selbst aber mit zweiter Sub, Ehefrau, Gelegenheitsdates dann immer weniger Zeit hatte und ich gelinde ausgedrückt massiv untervögelt war.

Dom darf, Sub nicht gäbe es bei mir nur im Rahmen des Spieles/ einer Session, nicht asußerhalb, da ist Augenhöhe Pflicht. Entweder alle konzentrieren sich nur auf die Bestandspartner oder jeder hat seine Freiheiten
********icht Mann
768 Beiträge
Bin nicht eifersüchtig und stellt keine Besitzansprüche. Trotzdem haben wir aktuell beide kein Interesse auf spaß ohne den anderen.

Wenn sie wollen würde, wäre saver sex oder ne spiel bz ok, solange ich der primäre partner bleiben würde...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich würde ohne Dom/Herrn/Spielpartner nicht alleine in den Club gehen wollen / nicht alleine dürfen wollen.
Jetzt mal abgesehen davon, dass man da natürlich auch einfach sich unterhalten kann, essen, baden usw., aber was sollte ich sonst da, alleine, ich würde mir verloren vorkommen.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ihr lebt nicht zusammen? , er hat zuwenig Zeit, du möchtest leben.....also tu es......

Für uns selbst als Paar, uns gibt es nur gemeinsam.....
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Als wir uns kennenlernten, bin ich auch noch alleine mit Freunden in einen Club. Er weiß ja dass er mir vertrauen kann.

Mittlerweile würde ich das allerdings nicht mehr wollen.
Ich finde es schöner, wenn er dabei ist und immer ein Auge auf mich hat.
Wenn er bestimmt was ich trage oder nicht. Wenn ich tanze genieße ich seine Blicke.
Für mich gibts dann nur IHN.
Deshalb nehme ich andere Leute auf einer Party auch eigentlich gar nicht wahr.

Wenn er es erlauben würde, würde es wohl strikte Regeln geben. Oder @*******mith?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
In
einer Spielbeziehung hätte ich mir einfach rein gar nichts vorschreiben lassen .

BoP (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.