Ist eine Frage der Absprachen und des Beziehungsmodels an sich, hat für mich nichts mit Sub sein zu tun und natürlich damit was Du im Club machen willst, ob nur feiern oder Swingen.
Ich persönlich bin nicht 24/7, abseits der Sessions und bestimmter fest umrissener Berteiche hat mir ein Herr nichts vorzuschreiben und lebe Poly.
Kein Mann wird mich je ganz für sich haben, egal ob Stino oder Spielbeziehung.
Die Wahrscheinlichkeit daß ich bei einem Clubbesuch mit jemandem sexuell aktiv werde ist nicht sehr groß (passiert eher selten da ich kein Swinger bin und Sex mit Fremden nicht viel abgewinnen kann), aber verbieten lassen würde ich mir das Weggehen auf keinen Fall.
Ich hab das einmal bei nem Dom hingenommen, daß er mein Sexleben meinte kontrollieren zu müssen ... endete in massivem Frust und hat die Beziehung gekillt, da er mich zwar blockierte, selbst aber mit zweiter Sub, Ehefrau, Gelegenheitsdates dann immer weniger Zeit hatte und ich gelinde ausgedrückt massiv untervögelt war.
Dom darf, Sub nicht gäbe es bei mir nur im Rahmen des Spieles/ einer Session, nicht asußerhalb, da ist Augenhöhe Pflicht. Entweder alle konzentrieren sich nur auf die Bestandspartner oder jeder hat seine Freiheiten