BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Motivation für Träger eines Keuschheitsgürtels?

Es ist ja allseits bekannt, daß es Zeiten gibt, da möchte man den Keuschheitsgürtel vor lauter Geilheit in die Ecke schmeissen und stellt sich die Frage des "Warum?" n an euch: Sucht ihr dann den "Beistand" eures Keuschhalters? (Belphegor)

Antworten: 9Aufrufe: 1.983Letzter Beitrag: 13.12.2016 von Topolina84

Bebildertes ThemaErfahrungen mit selbst auferlegter Keuschhaltung?

Guten Abend, Ich habe bereits seit längerem Erfahrungen mit Keuschhaltung gesammelt, indem ich mich selbst verschlossen und den Schlüssel in einer Zeit-Countdown Box verstaut habe. So habe ich es meistens nur ein paar Tage bzw. (Gentle_Chastity)

Antworten: 11Aufrufe: 3.184Letzter Beitrag: 13.12.2016 von Topolina84

Bebildertes ThemaTipps für (alternatives) Spanking-Equipment

Spanking ist eine kleine Wissenschaft für sich. Es erfordert nicht nur einiges an Übung für den Ausführenden, sondern irgendwann auch eine etwas dickere Geldbörse bzw. Einfallsreichtum. Denn: Diverse Schlagwerkzeuge haben ihren Preis. (Condwiramurs)

Antworten: 60Aufrufe: 14.309Letzter Beitrag: 11.12.2016 von nicht_neu

Bebildertes ThemaOvale Hand- und Fußeisen

Ich habe das Thema schon ins allgemeinen Sexform gestellt, aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben. Ich bin auf der Suche nach schönen flachen stainless steel Hand- und Fußeisen mit abnehmbarem O-Ring und Inbusverschluss. (lilleluder)

Antworten: 13Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 09.12.2016 von WandererBW

Ende des Sklaventums für die entsprechende Person

Durch eine Internetrecherche und provozierende Antworten bin ich zu der Frage gekommen, wann eigentlich die "Sklaverei" für den betreffenden Menschen endet. Mir ist klar, daß es sehr unterschiedliche Antworten gibt. Einige Antworten waren u. a. (Chrido76)

Antworten: 53Aufrufe: 6.336Letzter Beitrag: 09.12.2016 von tempeltaenzer

Unsicher - Wie reagiere ich auf Veränderungen?

Mich beschäftigen einige Dinge. Ich habe schon lange devote Neigungen und bin allgemein an dieser "anderen" Welt des BDSM interessiert. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 5.742Letzter Beitrag: 06.12.2016 von BikerSub_DL

Cuckqueens - weibliche Cuckolds in MF Beziehung

Gibt es hier Frauen, die sich als solche bezeichnen würden, also Lust daran haben, dass der männliche Partner Sex und/oder BDSM mit anderen Frauen hat? Zieht ihr euren Reiz aus dem Schmerz es für ihn zu tun? (Conse_quenz)

Antworten: 5Aufrufe: 1.898Letzter Beitrag: 04.12.2016 von keliera

Starke Frau und doch Sklavin?

Seitdem ich meinen Herrn kenne blühe ich noch mehr auf! Er gibt mir auch in meinem alltäglichen Leben Sicherheit und Selbstvertrauen. (Shiva_Kali)

Antworten: 43Aufrufe: 7.612Letzter Beitrag: 03.12.2016 von blackownspurple

Bebildertes ThemaSicherheitsmaßnahmen beim Fixieren?

Ich fixiere und bespiele meine Partnerin sehr gerne. Sie wird gefesselt, kann sich nicht rühren oder sich loswinden. Jetzt ist mir in den Kopf aufgeblitzt. Kennt ihr das Buch von Stephen King "DasSpiel"? (PlayfulPair_NRW)

Antworten: 48Aufrufe: 6.945Letzter Beitrag: 01.12.2016 von Falk_Lumo

Bebildertes ThemaBDSM Adventskalender 2015

Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische Weihnachtsdekoration entdeckte, ist es langsam an der Zeit auch hier für ein wenig weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Wie im letzten Jahr möchte ich hier am 01. (DomPeregrino)

Antworten: 134Aufrufe: 38.098Letzter Beitrag: 29.11.2016 von Chaingangdesign

Was erwartet Sub von Dom?

In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von seiner Sub erwartet. Mich würde aber mal umgekehrt interessieren: Was erwartet ihr denn von eurem Dom bzw. eurer Femdom? Dabei meine ich sowohl äusserliches wie auch charakterliches. (SciFi2)

Antworten: 41Aufrufe: 6.033Letzter Beitrag: 27.11.2016 von Dina_Dark

BDSM - Zwischen Lifestyle und Klischee

Bei Partybesuchen fällt mir immer wieder auf, wie spannend und vielfältig BDSM ist, denn im Club trifft man zwangsläufig auf Menschen, die eine andere Auffassung von BDSM haben, als man selbst. (SciFi2)

Antworten: 129Aufrufe: 11.740Letzter Beitrag: 25.11.2016 von Novotna

Bebildertes ThemaBDSM-Club Dresscode

Ich spiele mit dem Gedanke einen BDSM-Club zu besuchen. Ich möchte mich als sexuell offener Mensch einfach ein wenig in Szene umschauen und das ganze erst einmal auf mich wirken lassen. (BunterRuecken)

Antworten: 39Aufrufe: 4.375Letzter Beitrag: 25.11.2016 von DerFoenig

Kommen devote Männer nicht als Partner in Frage?

Hey liebe Forums-Mitglieder, ich lese gerne hier im Forum mit, heute habe ich jedoch selbst, vorwiegend an die Femdoms unter Euch. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 8.112Letzter Beitrag: 24.11.2016 von Don_Fairjon

Vom Suchen und Finden als Femdom

Anlässlich meiner eigenen Erfahrungen wäre ich an Erkenntnissen anderer Femdoms mit eigenen Dategesuchen interessiert. Leider hatte ich mit Dategesuchen bisher keinen Erfolg. Was beachtet ihr alles im Vorfeld, damit ein Date erfolgreich zustande kommt? (Nymphe_und_Faun)

Antworten: 27Aufrufe: 3.725Letzter Beitrag: 22.11.2016 von Inventors

Bebildertes ThemaWie transportiert ihr eurer Spielzeug? - Tipps gesucht

Wir würden gerne wissen wie ihr euer Spielzeug verpackt um zur Playparty zu gehen. Was nehmt ihr mit wenn ihr irgendwo hin geht? Wir haben vom Werkzeugtrolly bis zur Aldi-Tüte schon vieles gesehen, aber so richtig hat uns alles nicht überzeugt. (Wunderfitze)

Antworten: 22Aufrufe: 2.924Letzter Beitrag: 21.11.2016 von JoCC

Der Dom im Alltag

Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als Single durchs Leben gehen bzw. die in einer Art offenen Beziehung leben und einer Kontaktaufnahme prinzipiell nicht abgeneigt sind. (Aiwe)

Antworten: 23Aufrufe: 4.102Letzter Beitrag: 21.11.2016 von cowgirl2_0

Erziehung und Entwicklung zu einer O

Ich verkehre schon seit einigen Jahren in der BDSM-Szene und habe dort immer wieder die unterschiedlichsten Arten von Beziehungen kennenglernt. (Chrido76)

Antworten: 3Aufrufe: 3.723Letzter Beitrag: 20.11.2016 von Yolabruja

Höfliche Anrede - Sie oder Du ?

Nach über 3jähriger Mitgliedschaft im Joy-Club ist mir aufgefallen, dass hier komplett auf die höfliche Anrede in "Sie-Form" verzichtet wird. (Bachata_Lady)

Antworten: 177Aufrufe: 13.879Letzter Beitrag: 20.11.2016 von Bachata_Lady

"Personalisiertes" BDSM-Spielzeug

Kennt jemand einen guten Shop, in dem man BDSM-Spielzeug - Peitsche, Paddel und Co. - mit persönlicher Gravur zu einem angemessenen Preis & Qualität bekommt? Schon mal Danke! (Sidney2)

Antworten: 3Aufrufe: 1.059Letzter Beitrag: 20.11.2016 von domitor

Wie schaffen verheiratete Paare mit Arbeit & Kind ihr BDSM?

Wie schaffen verheiratete Paare mit Arbeit und Kind ihr BDSM auszuleben? Beide gehen den ganzen Tag arbeiten, kümmern sich abends ums Kind, Haushalt etc und sind dann anschließend einfach zu müde um überhaupt ihr Sexleben auszuleben. (Bound_Dreams)

Antworten: 25Aufrufe: 4.275Letzter Beitrag: 20.11.2016 von Drachenliebe

Leben nach dem Zyklus von Gor?

Ich bin auf der Suche nach Informationen und Austausch zu der Lehre von Gor. Ich habe ein wenig gelesen vom Brandzeichen, dem Kleidungsstil der Kajira und der besonderen Sprache und es fasziniert mich. Kennt sich jemand damit aus? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.509Letzter Beitrag: 19.11.2016 von Drachenliebe

Dominanz und Tyrannei

Ich habe in letzter Zeit so das Gefühl, dass es vermehrt bei Subs und Sklavinnen, gerade bei denen, die einem hohen Anteil an Devotion gepaart mit einer Prise Masochismus, in sich tragen und sich relativ schnell auf ein 24/7 TPE Leben einlassen bzw. (Machtgefaelle)

Antworten: 321Aufrufe: 38.761Letzter Beitrag: 18.11.2016 von Stingray31

Kann ich meine Freundin zu meiner Herrin machen?

Wie kann ich meine Freundin dazu bewegen, dominanter zu werden? Ich habe schon öfter darüber mit ihr gesprochen, aber wie stelle ich es am besten an, sie zu meiner Herrin zu machen? (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 4.156Letzter Beitrag: 17.11.2016 von Maries_Traum

Nach BDSM Erfahrung die Lust auf Selbstbefriedung verloren

Ich weiß nicht ob ich das richtig erklären kann und ob ihr mich versteht. Früher wenn ich es mir selbst gemacht habe, hatte ich Spaß daran und konnte auch mehrere Male nacheinander kommen. Nun hatte ich vor ca. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 4.560Letzter Beitrag: 17.11.2016 von Maries_Traum

Was macht einen Dom zum Dom ?

Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom? Ist es die dominante Art? Die körperliche Überlegenheit? Eine sog. Führungspersönlichkeit? Ist es die gesellschaftliche Stellung? Eine hohe materielle Sicherheit? Ein scharfsinniger Intellekt? (GlasArt)

Antworten: 216Aufrufe: 21.454Letzter Beitrag: 17.11.2016 von fesselnd

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es war meine erste Beziehung der Art. Mein Herr wollte - aus Liebe so sagt er - nach knapp einem Jahr Kinder mit mir. Mittlerweile bin ich im 6. Monat mit Zwillingen schwanger. (Devotion2015)

Antworten: 283Aufrufe: 74.251Letzter Beitrag: 17.11.2016 von Pegasos_X

Was erwartet Dom von Sub?

Nein, hier geht es nicht um Haltungsregeln oder Kleiderfragen, Sondern welche menschlichen Eigenschaften erwartet ihr? Habt ihr beim Aussehen besondere Vorlieben oder zählt nur die Neigung? (VelvetSteel)

Antworten: 24Aufrufe: 4.157Letzter Beitrag: 14.11.2016 von briseis

Bebildertes ThemaFacesitting - Mann oben

Ich bin eher devot veranlagt und habe schon lange die Fantasie, dass ein dominanter Mann mich zum Facesitting zwingt, aber nicht wie üblich mit der Frau sondern mit ihm oben! (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 8.450Letzter Beitrag: 13.11.2016 von Don_Heragon

Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?

Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei entsprechenden Treffen oder Veranstaltungen weiß ich von alleine, was ich an habe, wie ich zu sitzen habe, was von mir gewünscht und erwartet wird. (BikerSub_DL)

Antworten: 83Aufrufe: 12.102Letzter Beitrag: 13.11.2016 von brandmeister123

Dienen als aktive Form von Devotheit?

Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei Und in all der Zeit habe ich festgestellt, dass fast immer von aktiven / gebenden und passiv / empfangendem einer BDSM-Beziehung geschrieben wird. (keliera)

Antworten: 51Aufrufe: 5.639Letzter Beitrag: 11.11.2016 von Jetzt_68

Bebildertes ThemaBDSM-Unterkünfte

Der eine oder andere kennt das Problem vielleicht: In den eigenen vier Wänden lässt sich die SM-Leidenschaft oftmals… (Miss_Mood)

Antworten: 191Aufrufe: 78.163Letzter Beitrag: 09.11.2016 von Altsuit

Bebildertes ThemaDas Halsband auf Fetisch-Partys

Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich mein Halsband tragen. Noch im Garderobenbereich bekam ich allerdings schon Kommentare à la 'gut erzogen' - vollkommen fern vom Spiel, von Fremden. (lexi_and_james)

Antworten: 62Aufrufe: 10.236Letzter Beitrag: 09.11.2016 von quendl

Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?

Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61 Jahren habe ich das Verlangen, sprich die Sehnsucht danach, mich einer Frau zu unterwerfen. Ist das noch angemessen oder normal? Denn ich denke, so bis 50 rum ist eher die gesteckte Grenze. (Ludger55)

Antworten: 37Aufrufe: 3.751Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Ludger55

BDSM vs. Vertrauen

Einen wunderschönen guten Morgen Wie die Überschrift schon aussagt, geht es um Vertrauen in der BDSM Beziehung. Vom Fremdgehen halten wir ja alle nichts. Belogen, betrogen und hintergangen zu werden. (VerruecktesDuo)

Antworten: 37Aufrufe: 4.381Letzter Beitrag: 04.11.2016 von Heartdiver75

SSC, RACK und verantwortungsbewusstes Handeln

Liest man sich die Beschreibung verschiedener Playpartys in SM-Clubs durch, so wird oft betont, dass alles gemäss SSC ablaufen muss. Sprich: Es muss Safe, Sane and Consensual sein, also sicher, vernünftig und einvernehmlich. (SciFi2)

Antworten: 84Aufrufe: 10.225Letzter Beitrag: 04.11.2016 von Yolabruja

Wann klärt ihr eure Tabus?

Die sich mir noch nicht ganz erschliesst, b. zw. die vielleicht bei mir zu Missverständnissen führt. Wann kläre ich alle Tabus und Schwellen? Gleich zu Anfang des Kennenlernens? (Graefin_Maron)

Antworten: 94Aufrufe: 10.500Letzter Beitrag: 04.11.2016 von secret2011

Warum wollen Männer feminisiert werden?

Mein Freund hat den Wunsch geäußert, dass er gerne feminisiert werden möchte und glaubt, dass ihn das total anturnen würde - das ganze Programm: Haarentfernung, Schminke, Perücke, Dessous. Leider kann ich diese Vorstellung übehaupt nicht nachvollziehen. (Anonymus551)

Antworten: 13Aufrufe: 2.305Letzter Beitrag: 02.11.2016 von Prof_River_Song

Beziehung mit submissivem Partner, worauf achten?

Ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung, in welcher meine Partnerin schon früh geäußert hat dass sie eher submissiv ist. (Tiaro)

Antworten: 14Aufrufe: 1.937Letzter Beitrag: 01.11.2016 von Tiaro

suche Kleidung mit versteckten Fixierungsmöglichkeiten

Bondage versteckt in der Öffentlichkeit auszuleben, fände ich sehr reizvoll. Ich hätte einige Ideen öffentlichkeitstauglicher Bondagekleidung, bin aber bisher online nicht fündig geworden. (JustineJacques)

Antworten: 10Aufrufe: 1.732Letzter Beitrag: 01.11.2016 von medea56

BDSM Spielsachen kaufen Raum Heilbronn/Stuttgart/Karlsruhe?

Kann mir einer sagen ob es auch Läden in Heilbronn, Stuttgart oder Karlsruhe gibt wo mal es direkt sieht zum kaufen? Im Erotik Store ist es abgeflacht vom Angebot her. Gern auch Raum Mannheim. Lg Sebastian (bastispatz79)

Antworten: 2Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 30.10.2016 von Iwan_Grosny

Sind Ohrfeigen angemessen? Thema mit Umfrage

Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht. Ich mußte erst regelrecht eine gewisse Hemmschwelle überwinden, um es zu tun. (Herr_vonStephan)

Antworten: 258Aufrufe: 60.101Letzter Beitrag: 28.10.2016 von nakedman

Sexting - Anregende SMS und Mails - nur wie?

Ich würde gern mit meinem Spielgefährten anregende SMS und Mails austauschen. Ich weiß nur nicht "wie", "wie anfangen" und vor allem nicht, "wie ich die Sache für ihn anregend mache". (Cat999)

Antworten: 22Aufrufe: 4.274Letzter Beitrag: 28.10.2016 von DaNina7981

Die männliche Unterwerfung

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte gleich mal über etwas reden, was mich seit neustem beschäftigt. Das Thema Unterwerfung des Mannes/Jungen gegenüber einer/einem Frau/Mächden. (jc1)

Antworten: 17Aufrufe: 3.229Letzter Beitrag: 27.10.2016 von Ahja_Baerli

Keuschheitsgürtel gesucht für meine Frau - Raum Berlin

Ich suche für meine Frau einen 24/7 tragbaren Keuschheitsgürtel. Gern würden wir diesen vor Ort in Augenschein nehmen bzw. anprobieren. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.334Letzter Beitrag: 27.10.2016 von Salwell

Tips fürs erste Mal Switchen !?

Hoffe das Thema ist hier richtig? Mir geht gerade einiges im Kopf herum und ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema hören. (Sublina237)

Antworten: 26Aufrufe: 3.073Letzter Beitrag: 27.10.2016 von Drachenliebe

Keuschhaltung und Peniskäfig - Erfahrungen?

Wir möchten Euch mal Fragen ob Ihr Erfahrungen mit Peniskäfigen habt. Wie fühlt sich das an? Liebe Grüße (swpaerchen)

Antworten: 7Aufrufe: 3.184Letzter Beitrag: 25.10.2016 von Pan_ohne_Nymphe

Anal: Trauma - oder Lust an Erniedrigung?

Ich habe eine Freundin und Sie steht total darauf, von mir dominiert und erniedrigt zu werden. Wir sind noch am Anfang unserer Beziehung und ich "übe" noch, sie richtig zu beherrschen, was für einen Dom eine Herausforderung sein kann. (Caravaggio_32)

Antworten: 75Aufrufe: 13.856Letzter Beitrag: 24.10.2016 von blackownspurple

Suche Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug .

Mahlzeit alle zusammen 😬 Ich suche einen Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug das nat+rlich was herhalten soll & nicht beim ersten oder zweiten mal benutzen auseinander springt. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.655Letzter Beitrag: 23.10.2016 von Alex_M_G

Suche