Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Angemessenes Geschenk für Herrin/Göttin zum Erstbesuch?64
Ich habe vor kurzem meine Herrin/Göttin online kennen gelernt.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Echtheitsprüfung einer Online-Herrin?

Ideen für Echtheitsprüfung einer Online-Herrin?
Guten Tag ihr lieben, seid nunmehr 2 Wochen werde ich online von einer Frau bespielt, die ich eigentlich bespielen wollte. Wir haben uns im Netz auf nem Partner Portal kennengelernt. Ab und an stellt sie mir Aufgaben, die ich ihr dann erfüllen muss. Nun wollte ich mal checken, ob sie wirklich ist, wer sie vorgibt. Nur weigert sie sich. Kein Video, kein Telefonat, keine sprachnachricht. Ich bin als Sklave der absolute Neuling und genieße dieses Macht Spiel schon sehr... Nur fehlt die Sicherheit. Drauf angesprochen wiegelt sie nur ab...
Wie verhalten?
Devote Grüße
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn es dich nicht stört, dass hinter der Herrin eventuell jemand steckt, der dir nicht gefallen könnte, vielleicht sogar ein Mann, und es dir nur um die Sache an sich geht - Machtverhältnis, Aufgaben, etc. - würde ich gar nichts machen. Who cares, wenn das, was passiert, dir Spaß macht. Anonymität kann in Ordnung sein, wenn es im Grunde nur um die Fantasie geht und dich das nicht weiter stört.

Wenn du dagegen Wert auf eine auch etwas persönlichere Ebene legst, dir die menschliche Seite wichtig ist, wenn du dir ein etwas besseres Bild von ihr machen möchtest (Aussehen, Stimme), um mehr Ebenen dieser Beziehung zu betreten, dann würde ich die Sache abbrechen, wenn sie vollkommen anonym bleiben will.
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Uh, also meiner Meinung nach bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwägen, was dir persönlich wichtiger ist: Sicherheit oder der Kick.
Ich persönlich würde mich niemandem unterordnen, der weder zeitnah ein Bild von sich schickt, noch zeitnah zu einem realen Treffen bereit wäre. Aber du kennst deine Prioritäten am besten.
Meine Vermutung ist, dass keine Frau dahinter steckt oder, falls doch, dann keine, die Interesse an dir hat, sondern sich nur an Bildmaterial und ähnlichem von dir erfreuen will oder es an Dritte weitergeben/verkaufen will. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Wie Kailyn schon schrieb, wenn es dir nur um die Sache an sich geht, dann kannst du auch einfach weiter machen und genießen, was du hast.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Meine ehrliche Meinung ist, ich hätte mich darauf nicht eingelassen. Und ich schreibe dies aus Sicht einer Top.
Telefonieren wäre für mich das Mindeste. Aufgaben per Sprachnachricht geben, ist zudem was Feines. Zumindest macht es mir Spaß.
Auch Du als Sub hast Rechte. Und solltest darauf bestehen, dass Du mit ihr mal Videotelefonie o.ä. machen kannst. Selbst, wenn sie das Haus voller Kinder hat, einen Mann, der von Dir nichts weiß oder was auch immer... sowas ist immer einrichtbar. Diese Art der Sicherheit steht Dir zu. Wenn sie dies weiterhin ignoriert, würde ich an Deiner Stelle das Ganze überdenken. Und vorerst würde ich die Erfüllung von Aufgaben aussetzen.
Alles Gute Dir! *vielglueck*
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Meine Vermutung ist auch, dass sie ein Fake ist.

Sich zu verifizieren hat mit BDSM nix zu tun.


*nachdenk*

Ich wundere mich gerade, wie viele Menschen erstaunlich blauäugig sind.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Wenn schon eine Sprachnachricht abgelehnt wird ist auch meine Vermutung, dass es sich tatsächlich um einen Mann handelt.
Oder muss man sich auf diesem Portal irgendwie verifizieren, über das ihr euch kennengelernt habt?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von **********ler76:
Wie verhalten?

Wenn dir die Sicherheit fehlt und die Frau (so sie denn eine ist) dir die nicht geben möchte, würde ich abbrechen. Ganz einfach: BDSM ist keine Einbahnstraße und begründet sich auf Einvernehmlichkeit. In dem Moment wo diese Einvernehmlichkeit nicht mehr besteht, ist es für mich mit dem BDSM aus.

Nur du allein kannst für dich entscheiden wie du das zukünftig möchtest. Ob du bereit bist damit zu leben, nie zu erfahren wer sie ist und dem zustimmst, oder nicht.
BDSM geht meiner Ansicht nach nur mit Vertrauen, und das ist ja bei dir jetzt schon gehörig angeknackst. Wie bereits einige geschrieben haben: Auch als Sub hast du Rechte, nicht nur Pflichten, und wenn jemand sich partout nicht zu erkennen geben will, dann käme mir das SEHR verdächtig vor.
Guten Tag ihr lieben, seid nunmehr 2 Wochen werde ich online von einer Frau bespielt, die ich eigentlich bespielen wollte. Wir haben uns im Netz auf nem Partner Portal kennengelernt. Ab und an stellt sie mir Aufgaben, die ich ihr dann erfüllen muss. Nun wollte ich mal checken, ob sie wirklich ist, wer sie vorgibt. Nur weigert sie sich. Kein Video, kein Telefonat, keine sprachnachricht. Ich bin als Sklave der absolute Neuling und genieße dieses Macht Spiel schon sehr... Nur fehlt die Sicherheit. Drauf angesprochen wiegelt sie nur ab...

ich kenne mich mit Herr-innen nicht aus, aber das klingt schon arg schräg und arg nach Fake.

Was soll es bringen wenn sie sich nicht offenbart ? Endlose Chats ohne Perspektive zum realen Kontakt sind verschwendete Zeit.

Du hast Deine neue Bestimmung gefunden: du bist ein realer Sklave, wobei real zumindest Video heißt, alles andere gibt Dir nichts mehr. Als Sklave hast Du Deinen Stolz; Du unterwirfst Dich nur dann, wenn Du die Aufgaben per Videochat mit Gesichtsbild bekommst,

Biete ihr an, daß Du JC Premium Mitglied wirst denn denn kannst Du den Video Chat mit ihr initiieren; aber es gibt genug andere Möglichkeiten für Videochat

Oder du bietest ihr einfach an, zu ihr zu fahren auch wenn sie weit weg wohnt als Teil Deiner Wertschätzung.


Ganz einfach; wenn sie es nicht bereit ist. Aug in Aug Deine Hingebung zu akzeptieren, dann vergiß sie
Danke für die vielen tollen Kommentare. Ich denke ich werde sie nochmals drauf ansprechen und wenn es wieder nicht Früchte hält dann schweren Herzens beenden. Auch wenn mir dieses Spiel verdammt viel spass macht
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Möchtest du nur Online-Erziehung?

Wenn ja, dann braucht sie sich nicht zu outen. Solange du dafür keine Leistungen erbringst und keine intimen Bilder von dir preis gibst, dann dürfte alles in Butter sein, wenn du daraus deinen Spaß ziehst.

Ansonsten such dir jemand anderes, wenn es dir wichtig ist, wer dahinter steckt. Zumindest ein Telefonat sollte drin sein.
Doch es sind absolut intime Bilder da ich ja ihre gestellten Aufgaben per Bild oder Video dukumentieren muss
**83 Frau
870 Beiträge
Dass verstärkt Männer auf diese virtuellen Spiele abfahren hat mittlerweile zu einem solchen Ungleichgewicht geführt, dass echte Frauen dafür Geld nehmen können. Kommt ein bisschen darauf an, welches Portal du nutzt.

Oder sich zumindest für ihre Fotos in Komplimenten sonnen. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass du mit einer Frau Kontakt hast.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Aber man kann doch nicht jemanden, den man nicht kennt, solche Bilder schicken. *kopfklatsch*

Hoffe du warst so schlau und hast das ohne Gesicht gemacht.

Gruß
Feuerengel
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********ler76:
Wie verhalten?

Bring sie mal hierher *fiesgrins*
WIR finden sicher raus, ob Fake oder nicht --muhahaha--

Nein, Spass beiseite, ich versteh dich. Bei meinen ersten Gehversuchen im Bereich BDSM bin ich auch auf solche Menschen gestoßen. Und ja, auch ich war so "dumm" und hab intime Fotos verschickt (ohne Bild)
Aber ich versichere dir, du lernst SEHR SCHNELL dazu.

Wenn sie sich beim nächsten mal wieder weigert sich zu verifizieren rate ich dir, brich es ab.
Du wirst andre finden die dich und deine devotion zu schätzen wissen

P.S Lass die nicht einreden, nur weil du Sklave/Sub bist darfst du keine Forderung diesbezüglich haben.
DU HAST JEDES RECHT DAZU
*******e77 Mann
784 Beiträge
Du möchtest mehr als nur Online, und sie (oder wer auch immer) nur virtuell. Es ist doch nur quasi ein Blind Date mit Unbekannt. Mann, Frau, TS...wer weiß...
Vertrauen und Ehrlichkeit sind Der Bestandteil einer Verbindung, ob normal oder gerade mit BDSM Kontext

Auch ich werde auf anderen Webseiten von sog. Göttinnen angeschrieben. Wenn ich denen schreibe ich komme aus München, sind sie aktuell in der Nähe oder auch in Deutschland. Frage ich stattdessen nach dem Bundesstaat in den USA, Leben sie dort. Aber sobald ich auf einen Beweis(foto) dränge, sind sie weg.

Sehe es als Erfahrungen mit Online Erziehung etc.
Sage ihr offen, dass du mehr möchtest, und wenn sie nicht mehr von sich zeigt und sagt, dann bist du weg.
Geht sie nicht darauf ein, dann bist du sehr wahrscheinlich nur einer unter vielen Subs von dieser Person, nicht mehr und nicht weniger.
*******mlin Frau
241 Beiträge
Hey *g*

Yoah, kenne ich.
Ganz am Anfang, auf anderen Plattformen, hab ich ein paar solche Onliner Doms "kennen gelernt".

Meine Erfahrung mit verschiedenen:
• Es läuft einseitig - Fotos von mir, mit oder ohne Gesicht (je nach Dom); Video,... von sich selber nichts aus vielerlei "Gründen".
Als reine online-Beziehung gedacht, nichts persönliches dabei. Der reine Kink.
• Treffen in Aussicht stellen, aber es kommt nie dazu: "Möchtegern", da stimmt was nicht.
• online per Video, beide zu sehen; sonst per Chat. Das ging gut, da war Vertrauen da.

Version 1 war ich schnell weg, ist nicht meins.
Version 2 - yoah, klar doch....
Version 3 hatte ich ein Weilchen. Ich bin dann weg, weil ich das reale suche (und gefunden habe.)

Kommt halt drauf an, was du suchst.

Fotos mit Gesicht würde ich mir aus der Hand geben an Unbekannte - ausschließlich gleiches mit gleichem.
Gleiches Recht für alle, gleiche Pflicht - und du bist für dich selbst verantwortlich. Niemand sonst.

Vor allem - hör auf deine Intuition; sie hat immer Recht.
Ein zweifelhaftes Gefühl scheint ja bereits da zu sein, sonst wäre dieser Beitrag nicht entstanden.
BDSM läuft über Vertrauen. Grundvoraussetzung. Ohne geht's nicht.
Zitat von **********ler76:
werde ich online von einer Frau bespielt, die ich eigentlich bespielen wollte
Nun, ich vermute bei diesem Satz, dass Du nicht nur als Sub/Sklave ein Neuling bist *zwinker*
Und Dir aber auch so nicht viel Gedanken gemacht hast, auf was Du Dich da einlässt.
Du erledigst brav was verlangt wird und sendest noch Foto/Video-Beweise.
Schon mal daran gedacht, was "sie" mit den Bildern alles anstellen könnte?
Und mal ehrlich, nach 2 Wochen fällt Dir ein, dass Du mehr über sie wissen möchtest... vorher hat sie Dein Kopfkino aber gut gefüttert oder? *zwinker*
Ganz ehrlich sag ihr klar, dass Du einen *tel* Check willst. Wenn sie wieder Ausflüchte macht, brich es ab. Und hoffe, dass sie nichts unschönes mit dem Bildmaterial anstellt.... denn das Netz vergisst nichts.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Also auch das Netz muss zwischenzeitlich nach ner Zeit vergessen.

Aber klar kann mit Bildern Schindluder getrieben werden, wobei da deutlich mehr Nachfrage nach Frauenbildern herrscht.

Es ist die Entscheidung des TE was er macht. Wenn es ihm bisher Spaß gemacht hat, sollte er sich aber klar sein, dass sich sowas vermutlich eher nicht wieder findet. Es gibt nicht gerade viele Frauen, die Spaß an Onlinespielen haben, dafür aber eine riesige Nachfrage von Männern für sowas.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von **********hen70:
auch das Netz muss zwischenzeitlich nach ner Zeit vergessen.

In unseren Gefilden. Aber es gibt viele Plattformen jwd wo unser Datenschutz nicht greift.

Zitat von **********hen70:
. Es gibt nicht gerade viele Frauen, die Spaß an Onlinespielen haben,

So es denn diesmal eine Frau gewesen ist.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Es geht mir eher darum, ob er einfach weiter spielen und genießen will, auch wenn es ggf. ein Fake ist. Oder ob er nur nach einer Frau und was realem sucht und dann lieber verzichtet.

Auf jeden Fall würde ich mal dazu raten, darauf zu achten nicht zu viel privates Preis zu geben, solange die sich nicht kennen und selbst dann nochveine gewisse Vorsicht walten zu lassen.
Nochmal danke für die vielen tollen Antworten. Ich habe sie jetzt nochmal angesprochen und ihr gesagt, wenn sie mir die Möglichkeit nicht gibt, festzustellen ob sie sie ist dann würde ich es beenden. Ich wollte eine sprachnachricht und habe diese dann schlussendlich auch bekommen. Ja es ist eine Frau ❤️❤️❤️
Als Belohnung darf ich mir jetzt den schwanz mit einer chilli Schote bearbeiten. Aber ey... Jetzt mach ich dass um so lieber...
Also danke für eure Antworten.
Auch wenn es wohl online bleibt hoffe ich es noch lang genießen zu dürfen...
Wobei ich ja schon gerne mal livebehandlung hätte, aber die Entfernung...
In diesem Sinne ein schönes restwochenende euch
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schließe mich da dem Raubkätzchen (und anderen hier) an, wenn es Spaß macht, warum nicht. *g*
Es ist ja ein bisschen wie ein Flirt mit einer fremden Frau in einer anonymen Disco, die du nie wieder siehst: Es war ja trotzdem ein netter Abend dann. *ja*

Pass aber bitte auf, dass weder dein Gesicht, noch zu viele Informationen von dir übermittelt werden.
Letzteres würde dich erpressbar machen (gegenüber (späterer?) Freundin oder gar Ehefrau oder auch Arbeitgeber), nicht schön. *nein*
Ersteres nicht nur das, sondern du musst leider auch damit rechnen, dass dieses Material dann auch auf irgendwelchen Pornoseiten landet. Es ist auch ein Irrglaube, dass nur Frauen dort landen, es gibt auch genug schwule Portale mit Nachfrage nach "Nachschub".

Wenn aber das Gesicht nicht zu sehen ist und nicht z.B. eindeutige Merkmale darauf (z.B. ein eindeutiges Tattoo), dann ist es ja im Grunde genommen egal, denn du hast ja auch deinen Spaß (Kick?) daran, das wäre dann trotzdem win-win.

Dennoch, und nun zum eigentlichen Thema: Der Haken hier im Joy ist so lange zuverlässig, wie keine kriminelle Energie dahinter steckt. Wenn ein Kerl dahintersteckt und dann die Echtheitsprüfung mit einer Frau (seiner Schwester / Freundin / Bekannten, etc. pp.) durchführen lässt, geht diese trotzdem durch.

Also, kurz gesagt: Rechne damit, dass du gerade hochgradig belogen wirst. Wenn du dich aber safe fühlst (da nicht zu viele private Informationen gegeben und auf den Fotos niemand auf dich schließen kann, weil kein Gesicht oder Vergleichbares drauf), dann kannst du es durchaus auch weiter durchziehen! Wenn du diesen Zweifel dann ausblenden und weiter deinen Spaß und Kick daran haben kannst.

Sofern das freilich jetzt, nachdem du Zweifel hast, überhaupt noch möglich ist.
*****ope Paar
361 Beiträge
Dir fehlt die Sicherheit, da du der devote Teil in der Konstellation bis liegt es nicht an dir diese wieder herzustellen.
Das empfinde ich als Führungsaufgabe.
Tut der Partner das nicht ist es letztlich Deine Entscheidung es zu akzeptieren oder nicht.
Wäge also die Punkte ab und entscheide.
Aber entscheiden wirst / musst du.
Keiner wird dir diese Last abnehmen.

Egal wie du dich entscheidest, ist es richtig in dem Moment. Denn es ist Deine Entscheidung und die darf sich auch mal ändern ;-).

Sicherheit ist für mich ein sehr zentral und mächtiger Punkt.

Alles gute auf deinem Weg.
Finger weg, .... wenn dir Authentizität wichtig ist.

Ansonsten .... einfach genießen und vielleicht nach einer echten Dame suchen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.