Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1935 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming aktiv als dominanter Part - eine Frage an alle Subs

Rimming aktiv als dominanter Part - eine Frage an alle Subs
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob ihr als devoter Part es als unterwürfiges Verhalten interpretieren würdet, wenn euer dominanter Partner euren Anus oral verwöhnt?
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Nein, das würde ich nicht als unterwürfig sehen.
Mein Herr darf mit mir machen, was immer er möchte und mich selbstverständlich verwöhnen, wenn er das will. *nixweiss*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Mein Anus und Rimming steht auf meiner Tabu-Liste.
Das ist für mich also kein Verwöhnen.

Wenn ich den Fokus auf verwöhnen lassen lege, stellt sich für mich nicht die Frage ob verwöhnen lassen als unterwürfiges Verhalten zu interpretieren ist oder nicht.

Ich stelle mir eher die Frage was dich dazu bringt diesen Zusammenhang herzustellen.
@****er
Glaubst du, dass ein Dom seine Sub nie verwöhnen darf? Dass seine Sub zu verwöhnen nicht dominant ist?
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Ich sehe das wie @****wen. Ich stelle ihm meinen Körper und alles zur Verfügung und er darf damit tun, was er will. Ich würde es nicht unbedingt als verwöhnt werden empfinden, wenn er dort seine Zunge einsetzen würde, es wäre mir eher unangenehm, aber ich würde brav still halten und ihn gewähren lassen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Dominanz und Devotion hat doch nichts damit zu tun wer wem jetzt die Rosette Leckt oder wer beim vögeln oben oder unten liegt Kopf Kratz

Wenn ich ihr die Rosette lecken will, dann mach ich das ob es ihr gefällt oder nicht, denn ich bin der Herr/Dom.

Wenn ich die Rosette geleckt haben will, dann befehle ich es ihr (wenn es kein No go ist).

Das ist für mich also genauso eine schwachsinnige Fragestellung wie ob M dominant ist wenn er die Pussy leckt.

Dominanz und Devotion sind keine Sexstellungen / Praktiken sondern Karaktereigenschaften
Geht doch in die gleiche Richtung wie lecken grundsätzlich. Wird auch immer wieder in Frage gestellt, ob es dominant ist.

Wer sich das schon fragen muss ...
Ich wollte das auch gerade mit Lecken gleichsetzen. Vielleicht ist das jetzt nicht superdominant, aber auch der dominante Part darf doch mal den anderen verwöhnen ohne gleich Authorität einzubüßen - ich würde in keiner Beziehung sein wollen, in der liebevolle/verwöhnende Gesten wirklich immer nur von einer Seite aus gehen. Es wird ja auch mal gegenseitig geküsst, massiert, gekuschelt, etc.
Für mich haben sexuelle Praktiken rein gar nichts mit Dominanz oder Devotion zu tun.
Sondern mit Lust.
Und wenn es mir und meinem dominanten Partner gefällt, ja, dann leckt er eben auch meine Rosette.
Wo ist da das Problem?
Wenn er beim Blasen den Finger im Anus haben möchte, wegen Prostatamassage, mache ich mir auch keine Gedanken ob er jetzt devot wird, weil er sich ja penetrieren lässt *zwinker*
Er will einfach nur eine zusätzliche Stimulation um noch mehr Genuss zu haben.
Also doch eigentlich ziemlich "dominant" oder? *zwinker*

Ich persönlich verstehe sowieso nicht, warum man anscheinend jede sexuelle Praktik einer Neigung zuordnen muss.
Vielleicht einfach mal real ausleben das Ganze statt immer nur darüber nach zu denken *zwinker*
Ich schließe mich hier voll und ganz @*******teel an

Rimming ist wie Lecken, Blasen, Fingern, Handjob etc eine Sexual-Praktik, die in jeder Konstellation, auch im Vanilla-Bereich zu finden ist.

Vielleicht solltest du deine Frage nicht an "alle Subs" sondern an Stino-Frauen und Männer richten, ob sie sich dabei dominiert und unterwürfig fühlen.

Für mich hat es 0 (in Worten NULL) mit Unterwürfigkeit zutun!
Wenn ich meinen Sir auf diese Art verwöhne, wird er ja auch nicht zur Sub und unterwirft sich mir *sarkasmus*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ********er84:
Dominanz und Devotion hat doch nichts damit zu tun
...
wer beim vögeln oben oder unten liegt *Kopf Kratz*

NICHT ??? Du zerstörst mein Weltbild !!!

*ironie*
*******dev Frau
17.806 Beiträge
Die Fragestellung impliziert für mich eher, dass der TE - obwohl er sich eigentlich dominant empfindet - sich selbst bei dieser Praktik als eher devot empfindet.

Ich sehe diese ganzen Praktiken auch eher neutral und ordne sie nicht Dominanz oder Submission zu.
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Ich stimme dem bereits Geschriebenen vollumfänglich zu. Nicht die Praktik entscheidet, ob jemand dominant oder devot oder.

Wenig dominant weil wenig souverän würde ich es allerdings empfinden, wenn jemand auf eine Praktik verzichtet, die er gerne mag, nur weil er Angst hat, dabei nicht dominant zu wirken. Wer so um seine dominante Wirkung besorgt ist, hat vielleicht selbige einfach grundsätzlich nicht.
Ich bin zwar nicht nicht lange Sub, sehe es aber genauso wie einige Vorredner.

Wenn es meinen Sir gefällt meinen Anus zu lecken, dann kann er das gerne tun. Mein Körper gehört meinen Sir und er kann sich mit im ausleben wie er möchte solange nicht das saveword fallt.
Ich persönlich würde ihm nie den Anus lecken...ist mein eigenes Tabu.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *******dev:
Die Fragestellung impliziert für mich eher, dass der TE - obwohl er sich eigentlich dominant empfindet - sich selbst bei dieser Praktik als eher devot empfindet.

Sowas in die Richtung hatte ich auch vermutet. Wir werden sehen wie ihm unser Spekulatius schmeckt und ob er darüber mit uns schreiben mag.
*********enTe Frau
1.444 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Diese und ähnliche gelagerte.

Ein Dom leckt nicht. Ein Dom tut das und das nicht. *hae*

Ein „Dom“ kann auch im rosa Tutu aufm Marktplatz seinen Namen tanzen.

Sobald sich irgendjemand die Frage stellt, ob „man“ irgendetwas macht und es dann womöglich noch unterlässt, obwohl man Bock drauf hat, dann „ordnet“ sich dieser jemand doch einer gesellschaftlichen Norm oder Denke
irgendwelcher Massen „unter“...

Ich finds eher kurios, wenn man drauf angewiesen ist, sich in bestimmter Weise zu kennzeichnen (sei es durch Accessoires, Kleidung, Mienenspiel oder Gestik) um sich entsprechend zu fühlen.
Das hat dann in meinen Augen eher was mit Darstellung zu tun als mit Sein.
*top2* @*********en_Te
Genau so sehe ich es auch!

Zitat von *********en_Te:
Ein „Dom“ kann auch im rosa Tutu aufm Marktplatz seinen Namen tanzen.
Vor allem dies möchte ich vollumfänglich unterschreiben!
Mein Mr Hide könnte auch dies tun... er würde immer noch nicht an seiner Dominanz mir gegenüber verlieren. Weil er authentisch ist *zwinker*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Ein „Dom“ kann auch im rosa Tutu aufm Marktplatz seinen Namen tanzen.

Solange seine Sub ihn weiterhin als DOM akzeptiert, ist alles gut und ich glaube ich fände diese Situation sehr cool, wenn ich zu seinen Füßen sitzen dürfte, während er im rosa Tutu aufm Marktplatz seinen Namen tanzt.

Es gibt aber halt auch Subs, die von ihrem DOM ein entsprechendes Verhalten erwarten. Die sich von ihrem DOM abwenden würden, sollte er im rosa Tutu aufm Marktplatz seinen Namen tanzen.

Wie immer gibbet sonne und sonne *zwinker*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von *********en_Te:

Ein „Dom“ kann auch im rosa Tutu aufm Marktplatz seinen Namen tanzen.

*lol* Ein herrliches Bild! Ich stelle mir meinen gerade vor. Ich glaube, rosa würde ihm gut stehen. *grins*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****er:

mich würde interessieren, ob ihr als devoter Part es als unterwürfiges Verhalten interpretieren würdet, wenn euer dominanter Partner euren Anus oral verwöhnt?

Das kommt entschieden auf die Situation an.
Ich mag Rimming bei mir nicht sonderlich, weil ich es generell nicht mag, wenn an mir rumgeleckt wird. Mich dahingehend "verwöhnen" zu wollen ist daher nicht nur nicht zielführend, sondern fühlt sich für mich generell nicht richtig an.

Bewusst mit meinem Unwohlsein zu spielen, es zu forcieren, mich zu "quälen", das könnte ich mir eher vorstellen. Aber nicht, dass Dom mir den Arsch leckt, um mir Gutes zu tun. Das funktioniert nicht.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Der TE hat bewusst geschlechtsneutral gefragt:
Zitat von ****er:
mich würde interessieren, ob ihr als devoter Part es als unterwürfiges Verhalten interpretieren würdet, wenn euer dominanter Partner euren Anus oral verwöhnt?

Antworten kommen überwiegend von weiblichen GruppenMitgliedern. Beim durchlesen der Antworten habe ich den Eindruck, als wenn Rimming eher so ein MännerDing, als ein FrauenDing ist.

Weibliche Subs die Rimming als Verwöhnung bezeichnen sind eher selten, oder täuscht das?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde Rimming beim Mann recht spannend, aber eigentlich auch weniger in Richtung "verwöhnen" und mehr in Richtung "Demütigung".
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Also ich meinte weibliche Subs, die Rimming bei sich, vom Mann ausgeführt, eher selten als Verwöhnung bezeichnen, sprich wenn der DOM (m) der Sub (w) den A... leckt.

Oder täusche ich mich?
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von *******e222:
Also ich meinte weibliche Subs, die Rimming bei sich, vom Mann ausgeführt, eher selten als Verwöhnung bezeichnen, sprich wenn der DOM (m) der Sub (w) den A... leckt.

Oder täusche ich mich?

Eigentlich ein allgemeines Vanillathema, sexuelle Präferenz oder nicht, völlig unabhängig von BDSM.
Zitat von *******e222:
Also ich meinte weibliche Subs, die Rimming bei sich, vom Mann ausgeführt, eher selten als Verwöhnung bezeichnen, sprich wenn der DOM (m) der Sub (w) den A... leckt.

Oder täusche ich mich?

Doch, ist schon in Ordnung, aber du hast recht, umgekehrt eher ein Thema! *zwinker*
*********mite Frau
509 Beiträge
Schaut euch das quasi nicht vorhandene Profil an...
Beobachtet das der TE sich nicht mehr beteiligt...

und dann...
könnt ihr euch selbst befragen wie sinnvoll es ist sich in diesen Chat einzubringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.