Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Wer kauft das BDSM-Equipment?42
Durch einen anderen Thread angeregt, stelle ich folgende Fragen : Wie…
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versandhandel für BDSM Equipment

*****ail Mann
412 Beiträge
Themenersteller 
Versandhandel für BDSM Equipment
Hallo zusammen, wie bei vielen Hobbys ist ja auch bei BDSM ein großer Spaß der Equipmentkauf.

Leider ist in den einschlägigen Läden vor Ort die Auswahl und Qualität eher etwas eingeschränkt.

Habt ihr Tipps für entsprechende und vor allem empfehlenswerte Online Shops?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass es für jeden Bereich im BDSM Spezialisten gibt und einen Shop in dem man alles in bester Qualität bekommt, kenne ich nicht.

Vielleicht magst du deine Suche oder um welches BDSM Equipment es sich handelt, welches du suchst, etwas konkretisieren.
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
http://www.baumwollseil.de ist immer eine gute Adresse, auch als Versandhandel.
*****ail Mann
412 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich es auf meinem Profil preisgebe - ich bin BDSM Neuling. Daher also eher mal das grundsätzliche Equipment, speziell auch Bondage, aber (noch) nicht Shibari. CBT Equipment und entsprechend Utensilien für Brüste und Vaginas.

Geht auch gar nicht in erster Linie darum mir gleich ein schwarzes Zimmer einzurichten, sondern eher zu sehen, was es so gibt. Wie gesagt, die Auswahl in den Läden ist eher beschränkt.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Wir haben zu Anfang unsere Sachen hier bestellt:

https://www.toxyd.de/

Wenn es wieder möglich ist empfehle ich auch, sich mal auf der ein oder anderen BDSM- und Fetischmesse umzusehen.
*****ity Frau
3.744 Beiträge
********tion Mann
2.672 Beiträge
Als Anfänger muss man meiner Meinung nach nicht gleich bei Premiumherstellern/-händlern den Laden leer kaufen. Ich habe meine ersten Utensilien in niedriger bis mittlerer Preisklasse gekauft (trotzdem recht gute Qualität).
Was bringt mit ein schöner Flogger für >100 Euro, wenn man merkt, dass es einem nicht liegt. Es gibt unendlich viele Spielzeuge, Varianten und Materialien.
Viele Einsteiger "Werkzeuge" kann man auch stumpf bei z.B. dem großen A bestellen.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Ein paar Adressen
Also, wie Authentica_D schon schrieb ist Toxyd eine gute Adresse. Allerdings kann ich Dir McHurt sehr ans Herz legen. Die haben was Leder Fesseln angeht echt Top-Qualität.
Seile bekommst Du sehr gute bei Minotaurus-Jute oder Bavarian-Bondage. Denk aber dran Seile müssen je nach Material gepflegt werden.

Bei Schlaginstrumenten bin ich auch bei McHurt angelandet. Rosshaarpeitschen empfehle ich Katias.

Falls Du sonst noch was wissen magst melde Dich einfach
*****ail Mann
412 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tips bisher. Ja, einige Utensilien kann man auch erst einmal mit etwas Phantasie selber machen. Ich muss auch keine 4 BDSM Wäscheklammern für 10 € kaufen, aber man bekommt ja auch Anregungen und neue Ideen, wie z.B. die Klemmkraft der Klammern durch diese kleinen Gummiringe zu erhöhen *anmach*
*******ixx Frau
283 Beiträge
*****ity Frau
3.744 Beiträge
@*****ail man muss nur aufmerksam sein und Ideen haben *g*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
http://www.baumarkt.de *zwinker*

ich hab schon mal Rohrschellen erworben als Handschellenersatz.

Im Tierbedarf bekommt man Halsbänder, Gerten.

Anglerzubehör, da gibt es auch Klammern.
*****976 Paar
15.230 Beiträge
Klingt jetzt sicher Phantasielos, aber probier die Suchfunktion von Amazon.

Lg. M *hutab*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Amazon ist ne super Idee *top*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Gute Qualität zu guten Preisen:

http://www.mchurt.eu/
**********urple Paar
7.608 Beiträge
*****ail Mann
412 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
@*****ail man muss nur aufmerksam sein und Ideen haben :)

Ja, genau deswegen ist professionelle Anregungen immer eine feine Sache.
**********our17 Frau
114 Beiträge
peitschenhandel.de
Da gibt es schon n paar wenn du was spezielles suchst. Beim Amaz*** gibt es auch alles, auch die ein oder andere Premium Marke. Ich versuche zwar immer eine gewisse Qualität zu haben, brauche aber auch nicht die aller teuersten Dinge, soll aber natürlich schon gut sein. Es gibt bspw viele Sets, da achte ich drauf dass es nicht das aller günstigste ist denn die Qualität spricht für sich, grade wenn wir in Richtung Peitschen, Flogger usw geht sind die aller günstigsten Kunstoff Dinge dann dementsprechend für die Katz. Habe heute ein Set von Amazon bekommen, eigentlich nur bestellt weil dort ein Bett Fessel Set war was mir sehr gefallen hat. Das set hat um die 50€ gekostet und muss sagen dass ich auch von der Verarbeitung und Aufmachung der anderen Dinge begeistert bin, schönes echt Leder Halsband, Flogger aus Wildleder den man nass machen kann & andere schöne Kleinigkeiten, wie eine tolle Augenbinde. Bin so begeistert dass ich den sogar eine Bewertung schreiben werde. Also bei Amazon ist nicht alles Schrott & es gibt tolle kleine Firmen die man durchaus unterstützen kann, nur wer 20 Teile für 15€ kauft sollte sich dessen bewusst sein was da auf einen zukommt 😂
Habe aber auch von der ein oder anderen Marke die ordentliche Qualität macht zumindestens was Sets angeht miserable Qualität erhalten.
Bei Sets ist somit Vorsicht geboten. Habe mehrere hauptsächlich wegen der Halsbänder, Fuß & Hand Schellen geholt. Flogger waren bisher recht minderwertig bis auf das was im heutigen Set war.
******_66 Frau
805 Beiträge
Schau mal bei BDSM Plattformen, da gibt es meistens Märkte wo man recht günstig gute Spielsachen, Möbel und mehr kaufen kann.
Zum Beispiel SM Chat oder SZ.
Ebay kann auch ganz interessant sein...
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
@**********ugier
Ich kann Dich einerseits verstehen, wenn Du sagt, gib nicht gleich viel Geld aus. Aber die Sache hat einen Haken.
Nehmen wir den von Dir erwähnten Flogger.
Er kauft also einen sehr günstigen, weil er so denkt wie Du sagst.
Bei den ersten Versuchen ist das Ergebnis nicht toll.
Er trifft nicht richtig und die Spuren sind entweder zu wenig oder zu heftig.
Das Ding liegt nicht gut in der Hand und es schwingt nicht gut.
Ergo sagt er sich, ein doofes Gerät, und lässt das Spiel mit dem Flogger daraufhin ganz sein.
Es ist wie mit Werkzeug. Ein gutes lässt sich besser kontrollieren und macht somit mehr Spaß. Zudem ist die Verletzungsgefahr geringer. Etc. Etc.

Besser wir raten ihm dazu, sich mit Leuten zu unterhalten, die einen benutzen.
Und/oder sich einen, z.B. auf einer Messe, genaueranzusehen und sich beraten zu lassen.
Es muss nicht der teuerste sein, aber billig ist sicher verkehrt.
Und das trifft auch auf andere Dinge zu, die er verwenden wird/will
*****ail Mann
412 Beiträge
Themenersteller 
@*********ariya ja, das kommt auch dazu. Vielen Dank für den Tipp mit den Messen. Leute die mir Tipps geben, wie Dich, finde ich ja hier!
**********er_he Mann
245 Beiträge
80% unseres Spielzeugs hab ich selbst angefertigt.

Angefangen hat es mit einem Ledergürtel der zu klein war. Heute lebt er in Form von 3 peitschen ählichem Spielzeug fort.

Ein alter, aber sehr stabiler Metall-Wohnzimmertisch ist jetzt eine verstellbare Liege mit Ösen und diversen Anbauteile wie z.B. einen Pranger, geworden.

Ein stabiles Metallregal habe ich umgebaut als zwei "Stangen" die sowohl am Boden wie auch an der Decke befestigt sind. daran lassen sich sehr gut Ketten etc. befestigen an denen meine Partnerin fixiert wird.

Eine hölzerne Kabelhaspel/recht gosse Kabeltrommel habe ich unseren Bedürfnissen angepasst so das Frau drauf sitzen kann. Das Teil hat Öffnungen nach unten durch die ich z.B. ein Dildo und zusätzlich einen Vibrator benutzen kann. Und klar, kann ich sie auch quer auf der Trommel angekettet liegen ....

Zwei Gardinen-Schiebestangen, eine lang, eine kurz sorgt für Wohlbefinden am Hinterteil

In Baumärkten gibt es z.B. auch grosse Matallklammern mit gumierten Enden die z.b. als Grippzange dienen sollten.

Ketten und Seile gibt es in den Baumärkten.

Metallgerüste sind sehr variabel

Zwei Bretter an der Wand befestigt wie ein Andreas-Kreuz mit Ösen versehen

Ich nutze S/M-Videos und Bilder der Spielzeuganbieter als Anregung und baue meine, meisst stabilere Version

...
********tion Mann
2.672 Beiträge
@*********ariya

Du hast völlig recht und ich habe habe da auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe, um beim Beispiel zu bleiben, einen 60 € Flogger gekauft, er liegt gut in der Hand und ist mittelmäßig in der Wirkung. Ich würde nun gerne einen von hochwertigen von z.b. paintools kaufen, Preis um die 200 Euro. Gerade bei dem Material, von denen es ja etliche gibt, ist eben auch die Wirkung anders, vom optischen mal abgesehen. Wenn ich gemerkt hätte, dass die Wirkung zu stark ist, oder mir/oder Bottom es nichts bringt, hätte ich eben wesentlich mehr ausgegeben für diese Erkenntnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.