Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?48
Also und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
So findest du den richtigen Dom
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finde ich (m)einen Dom?

*******nce Frau
310 Beiträge
Zitat von *****eam:
@********ious
Und was erfährst Du im WWW ?
Eben nur das was der andere bereit ist zu suggerieren
Ohne Mimik ohne Gestik, einfach nur Bla bla oder Kopffickerei.
Und wenns Dumm läuft bekommt der andere Panik und ist weg, verlorene Zeit.
Aber wer natürlich Real nich überzeugen kann der ist im WWW gut aufgehoben da kann man erstmal jemandem das Hirn weich schreiben und sich selber zum Dom erklären.

@****_85
Das Problem bei Deiner Vorgehensweise ist das andere die gleiche haben und man dann mal schnell an den Eigenen Ansprüchen scheitert.

Viele Hier hängen nämlich die Messlatte bei andere so hoch das sie selber aber nicht in der Lage sind gefordertes selbst zu erreichen stört da wenig.

Denn am Ende des Tages haben eh immer die anderen Schuld.

Ich würde nichts fordern was ich nicht selbst bieten kann. Ich investiere auch gern Zeit und Gefühle und Engagement.

Schuld ist ein großes Wort. Ich gebe niemandem die Schuld. Ich versuche es einfach weiter. Ich bin nämlich meist auch recht optimistisch.... Was nicht heißt dass man zwischendurch nicht alles kacke findet kann. Menschen sind ein bisschen komplexer als es deine spontane Analyse vermuten lässt.

Zudem sind das übersichtliche Anforderungen wie ich finde. Aber das ist ja auch subjektiv.
Geht nur mittels Vertrauen und der s.g. Chemie. Kein Rezept.
Vorweg liebe TE,

aktiv suchen tu ich nicht mehr, denn was mir hier in zig Jahren, mit vorherigem Profil über den virtuellen Weg gelaufen ist, war so gar nicht das, was ich hätte finden wollen....und wenn, lagen ewig viele Kilometer dazwischen, für eine reine Spielbeziehung , definitiv mir zu weit....

Stammtische halte ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, nur für bedingt geeignet, da meist großteilig nur Paare zugegen sind (zumindest auf denen, wo ich war)...

Ausser Joy, hatte ich auch andere und spezielle Plattformen getestet, waren nicht viel effektiver und bei so mancher, war das Niveau der Anschreibenden, so dermaßen unterirdisch, das man eigentlich die Lust auf BDSM und Dom's verlieren hätte können...

Meinen ersten Dom hatte ich im Supermarkt kennengelernt , völlig unverhofft und zu der Zeit wusste ich noch nicht mal, das mich BDSM überhaupt reizen würde...Hatte jedoch gepasst wie Faust auf Auge....

Der pure Zufall ist für mich nachwievor der für mich bessere Weg, läuft mir irgendwann das passende Pendant über den Weg, Glück gehabt, falls nicht, dann ist das halt so...das Leben geht trotzdem weiter...
Ich kann es dir nachfühlen. Das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Das ganze ist einfach breit gefächert und das passende Gegenüber zu finden ist nicht einfach.
Guten Morgen *kaffee*,

die Eingangsfrage wurde ausführlich beantwortet und diskutiert. Der aktuelle Austausch gleitet von der Ursprungsfrage zusehends ab, deshalb schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Euch allen einen entspannten Start ins Wochenende. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.