Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Möglichkeit als Sklave, zu dritt einem Paar zu gehören

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Die Möglichkeit als Sklave, zu dritt einem Paar zu gehören
Hallo zusammen, wenn ich auf meine nichtallzuvielen Kontakte meines nun doch schon 39 Jahren kennenden sklaven zurückblicken darf muß ich schreiben, ich hatte ein paar liebe Ladys, aber auch Paare real kennenlernen dürfen. Einmal war ich ohne es zu wissen von einer damaligen Herrin mit einer zweiten Herrin herrlich überrascht worden, was ich heute noch schon fand, das Gefühl zu dritt als sklave zu dienen, sich so zu dritt, auch wegen weiterer Spielmöglichkeiten zu ergänzen, und da war dies mit 2 Femdompaaren, wie beidseitigem Dompaar was ganz eigenes, "Mitspieler in einem Trio" zu sein....BITTE, wie sind Eure Erfahrungen, egal ob Paar, Transherrin, oder Freundinnen, oder Lady, die sich gleichzeitig zwei sklaven zu sich einlud ???

Würde mich auch sehr über Erfahrungen von anderen sklaven freuen, die dazu etwas zu berichten haben....Danke, mit einem schönen Wochenendgruß aus dem südlichen Bayern.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn es passt, dann kann da viele nettes bei raus kommen.

Du hast nun vielerlei mögliche 3er Konstellationen aufgeführt und bei jeder gibt es wohl individuelle und unterschiedliche Ansprüche an die Beteiligten.

Egal wie aber allen der Beteiligten sollte ihre Position innerhalb der 3er Konstellation klar sein.

Genau an diesem Punkt der Positionsklarheit bekommen sich nämlich nicht nur schnell zwei dominante Persönlichkeiten mal in die Haare nach wessen Nase es gehen soll, auch entsteht nicht selten ein unbewusster Wettbewerb von zwei devot/submesiven Persönlichkeiten um die Gunst des 1 Herrn/Herrin.

Wenn die beteiligten aber tatsächlich alle 3 ein dreier Konstrukt haben und leben wollen so wie eben die Positionen klar sind und nicht angefochten werden, dann sehe ich viele nette Möglichkeiten.

Damals mit der @********ntin als meine Partnerin waren 3er Konstellationen recht leicht umsetzbar da sie switch ist und eh nur mir gegenüber die Sub war. Damit warben auch immer stehts klar das Nr. 3 A rein Sub sein musste und es garnicht versuchen braucht am Herrachischen Gefüge der 3er Konstellation etwas zu verändern.

Andersherum habe ich einen guten Freund der Dom ist und mit welchem ich dann hin und wieder auch einmal gemeinsam meine Sub/SK's bespiele. durch die Wohnort Distanz zu ihm ist er aber eben auch nur ein paar mal im Jahr hier unser Gast auf einem Herren Wochenende an dem wir es uns gut gehen lassen. Wenn ihr versteht was das für Dom/Sad Männer heißt *zwinker*

Ob nun mit oder ohne BDSM letztlich müssen 3 Menschen zu einander passen um schöne Zeiten zu haben und wenn diese Menschen nicht gleich Ticken dann klappt es auch abseits von BDSM nicht. Sicher bringt der BDSM in eine 3er Konstellation andere Optionen als in einer nicht BDSM 3er Konstellation aber letztlich sind die Neigungen, für mich, mehr Nebensache.

Ob nun Sub oder Dom wenn der Mensch zu mir und meiner Partnerin passt, dann lässt sich da auch ein Weg finden eine nette 3er Konstellation draus zu machen.

sicherlich sind die "Ansprüche" an einen 2 Dom andere als an eine 2 Sub aber hinter beidem bleibt eben der Mensch mit dem es für das was man will einfach passen muss.
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von ********er84:
durch die Wohnort Distanz zu ihm ist er aber eben auch nur ein paar mal im Jahr hier unser Gast auf einem Herren Wochenende an dem wir es uns gut gehen lassen. Wenn ihr versteht was das für Dom/Sad Männer heißt *zwinker*

.

Jetzt bin ich neugierig, lach 😁🙈
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@****ni

Wie heißt es so schön:

Der Gentleman genießt und schweigt *zwinker*

Ich sage aber mal so viel, von zart bis hart ist eigentlich immer alles dabei und zum Schluss bleiben 3 Strahlende Gesichter und eine neue Schöne Errinerrung.
Dieser Herr und meine Wenigkeit verstehen uns einfach ohne Worte was aber eben auch an unserem gutem engem freundschaftlichem Kontakt abseits von Sex und BDSM zu tun hat.

Wie ich ja schrieb, Menschen müssen zu einander passen, dann wird es eigentlich auch immer gut.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal den lieben Antworten....
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Gut, meine bald neue Freiheit könnte mir heute eher Möglichkeiten bieten, fast jederzeit real, auch weiter entfernt dienen zu können, einfach weil man nicht mehr in die tägliche Arbeit muß. Diese viel bessere Verfügbarkeit hat Vorteile, denke ich mir mal, dennoch es muß halt erst immer Die, oder das Paar gefunden werden, die einem Ihr Vertrauen schenken möchten, sich als realer Mann, sklave vorzustellen, ohne jeglichem Druck, das es dann auch passieren muß, aber wenn, sicher vieles möglich werden könnte, möchten beide Seiten dies in Gegenseitigkeit, wo dann sicher auch eine S/MFreundschaft, gerne plus möglich erscheint.... *oh* *ja* *geschenk*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*********fnung

ich wünsche dir auf jeden Fall gluck etwas für dich passendes zu finden. Mit einem Blick in dein Profil wird dein EP noch etwas klarer und verständlicher.

Nach dem lesen deines Profils und des EP möchte ich dir einen gut gemeinten Rat mit auf deinen Weg geben.

Für mich ließt sich sowohl das ep wie auch dein Profil nach jemandem der eine große Sehnsucht hat. Mach bitte nicht den "Fehler" und gib dich unter Wehrt her nur um überhaupt etwas zu haben. Wenn in dir so viel liegt wie sich aus dem Profil vermuten lässt, dann sollte das auch von deinen zukünftigen Herr/in dementsprechend wertgeschätzt werden.

Dir also viel gluck bei deiner suche und auf das du das für dich passende findest.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Danke, werter Blindtiger84, ja als sklave hoffe ich halt auf eine neue Lady, wie auch Paare, oder gar eine Transherrin, wo ich von meiner Seite viel zu geben bereit wäre, ohne aber auch mein Wertgefühl, innerlich stark, nicht zu verlieren.....Danke nochmals, sowas freut mich sehr, sowas nettes, diesen Rat zu lesen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.