Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2144 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Putzsklave - wie demütige ich 'richtig'?

*****ite Frau
8.889 Beiträge
Ich sehe hier nicht, dass du @*********lyus, als devote Person wirklick Interesse daran hast.
Momentan sehe ich dich eher als Wunscherfüllerin degradiert, die eine Rolle spielt um zu gefallen.
Es geht auch um dich.
Frag nicht nur, was du tun kannst, sollst, darfst, nicht sollst etc.
Frage was du willst.
Das Kreisen um Sub mit "aftercare" ist wahrscheinlich genau das, was er braucht.
Was brauchst du?
******era Frau
9 Beiträge
Ich weiß, die Frage ist total off-topic: aber wo hast du deinen Putzsklaven gefunden?

Und ich stelle es mir auch schwierig vor, plötzlich die 100%-Dominante zu sein. Finde ich klasse, dass es bei euch so super geklappt hat *top*
****mas Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was brauchst du?

Eine saubere Wohnung?

(Sorry, ich konnte nicht anders *mrgreen* )
Zitat von *********lyus:
Viiiiielen Dank für die ganzen Hinweise!
Ich glaub mir ging es mit dem Plaudern eher darum dann auch nochmal darüber zu sprechen ob das alles so ok war für ihn oder ob er gerne was anders hätte *g*
Er war jetzt übrigens da und es hat super geklappt😃

Hattest Du selbst Spaß an seiner Demütigung oder Freude daran, wie es ihn erregt hat?
Oder war das Wichtigste die saubere Wohnung?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zwar habe ich kaum Erfahrung mit einem "reinen" Putzsklaven, allerdings ist mir der eine oder andere Mann schon zur Hand gegangen. Für mich war dies ein Zeitgewinn.
Eingeweihte kennen meinen Spruch "Für die Zeit, die ich damit vertue, mich auf deine Kosten zu amüsieren, hast du mir gefälligst den Haushalt zu machen" *zwinker*

War jedoch eine gewisse Tätigkeit abgesprochen, so habe ich auch die Ausführung begutachtet und evtl. Rückmeldung gegeben, wie ich das fand. Bei schlechter Arbeit habe ich nachgefordert.
Demütigung fand eher indirekt statt. So musste sich Sub still in die Ecke stellen, während ich seine Arbeit begutachtete, manchmal leise kommentierend mit "soso.. aha.." Gartenarbeit wurde belohnt mit "da darfst du dir jetzt eine aussuchen" und Sub wurde zum Rute schneiden vor den Haselbusch gestellt.
Oder die Anrede. Passiv nutzen "hier muss noch gefegt werden" oder Sub als Neutrum darstellen "Es wird auch noch hinter dem Sofa saugen".

Zwei Dinge waren mir dabei wichtig:

1.
Ich habe klar gestellt, dass mich gute Arbeit erfreut und in Form von Lob und Beachtung entlohnt wird. Schlampiges wird einmal nachgebessert, sonst mit Nichtbeachtung / Wegschicken geahndet.

2.
Wer gut gearbeitet hatte, wurde gelobt. Die Sorte Mann, welche ich dafür erwählte, wollte es gut und richtig machen und mich erfreuen. Es traf diesen Menschen, wenn ich unzufrieden war. Daher habe ich wirklich gelobt und Freude gezeigt. Oder, wenn nicht, klar geäussert, dass ich z.B. mit Fenster auch die Rahmen meine oder dass der Putzlappen weg geräumt gehört.

Ein Problem wurde aber bereits angesprochen: Frau muss den Mann dafür ins Haus lassen. Dies ist sehr, sehr nah. Und wenn man vielleicht noch Familie hat, reduziert dies die Möglichkeiten doch sehr.
Ich bin extrem sparsam darin, einem relativ fremden Mann dies zu gewähren. Da bin ich lieber spendabel mit Geld und bezahle einen anderen Menschen vernünftig dafür.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Zitat von ****mas:
Was brauchst du?
Eine saubere Wohnung?

Och, wenns danach geht, könnte hier gerade eine ganze Galeere ankern.
Ich hätte auch noch Garten. Mit Rasen... öhm, Wiese. Ich spendier auch die Nagelschere dazu *g*

Aber Scherz beiseite
Zitat von ****ale:
Frau muss den Mann dafür ins Haus lassen. Dies ist sehr, sehr nah. Und wenn man vielleicht noch Familie hat, reduziert dies die Möglichkeiten doch sehr.
Ich bin extrem sparsam darin, einem relativ fremden Mann dies zu gewähren. Da bin ich lieber spendabel mit Geld und bezahle einen anderen Menschen vernünftig dafür.

*ja*
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Femdom&Malesub: Der Traum? Mein Weg zur eigenen Maid.

Ich habe eine French Maid.
Die habe ich so gewählt, dass ich sie nicht züchtigen muss. Lob, Tadel und ein Lächeln reichen und alles geschieht, wie ich es wünsche.
Zitat von ******era:
Ich weiß, die Frage ist total off-topic: aber wo hast du deinen Putzsklaven gefunden?

Und ich stelle es mir auch schwierig vor, plötzlich die 100%-Dominante zu sein. Finde ich klasse, dass es bei euch so super geklappt hat *top*

Im Internet 😁
Anzeige hier im Joy aufgeben und Anfragen bearbeiten.
Manchmal kommen auch sporalisch Anfragen rein.
Ich habe einen Gartensklaven. Seit Jahren.
Zufällig gefunden und seit 3 Jahren brav 😏
****ni Frau
845 Beiträge
Hab ich das richtig verstanden, der Putzsklave muss nicht zwingend nackt sein?! Und kann auch wirklich nur für ne saubere Wohnung genutzt werden?
Ich hatte ne Anfrage, bei der Vorstellung wie er in nem 700 Seelenort in Oberschwaben, die Fenster putzt hab ich dann doch abgelehnt😬🤷🏼‍♀️
Ganz ehrlich, so ein Putzsklave möchte für seine Dienstleistung auch eine Dienstleistung von der Frau erhalten! Oder glaubt ihr, der macht das umsonst, weil er nichts besseres zu tun hat? Die Dienstleistung von der Frau kann unterschiedlicher Natur sein... manche möchte eine Session dafür, andere haben z.B. einen Fußfetisch und wollen dafür sich dann an den Füßen der Dame ergötzen und darauf ergießen, der nächste meint dafür bekommt er einen Fick... oder was auch sonst immer.
Die möchten ebenso eine Art Bezahlung wie eine Putzfrau. Die will Geld, der Putzsklave eben anderes.

Man sollte sich schon etwas im BDSM auskennen.... und wie @****ale schrieb... ihr lasst ihn in Euer Haus oder Eure Wohnung! Eben sehr, sehr nahe an Euch dran.....
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
…meine Putzfee macht‘s halt gerne für mich. ☺️ Wichtig ist meine Zufriedenheit und Ehrlichkeit.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also es ist eine spielart und keine Dienstleistung, das sollte man nicht vergessen. Wenn er gerne gedemütigt wird geh es spielerisch an. Ein "Naa putziputzi?" kann genauso fruchtbaren Grund finden wie ein weißer handschuh der noch staub findet und ein "Tse" dabei. Oder mit dem Fuß mal im Rücken nachhelfen damit er auch in die Ecken kommt. Das muß natürlich nicht konstant sein aber kleine Highlights motivieren ^^ Manchmal kann auch einfach ein den Raum betreten und Ihn ignorieren viel wirken. Bleib vor allem Du. Hab Spaß und schenke spaß. *zwinker*
@****tia:
Es gibt zwei Sorten von Putzsklaven, die die nur wirklich dienen möchten und sich daran erfreuen, wenn es dir gefällt oder halt die, die wirklich schikaniert werden möchten. Bei denen kannst du sie mit der Zahnbürste schrubben lassen, am besten noch nackt. Und alles wird natürlich verbal bemängelt und auf sein Versagen hingewiesen. *zwinker* Nur du kannst wissen, welche Art Putzsklaven du hast.

Naja dann gibt es auch Mischformen - die sich freuen wenn die Femdom zufrieden ist und die dennoch auch auf Erniedrigung stehen und dadurch in ihrem subspace erwischt werden, rot anlaufen und sich für ihre Erregung schämen.

An die TE: Gut ist wenn beide glücklich sind. Blöd wird es wenn sub mit der Zeit immer mehr Erniedrigung braucht und will und Du keinen Bock drauf hast. Deswegen bleib Dir treu und setz rechtzeitig Grenzen. Und wie @****ale schrieb - auf negatives Verhalten eher mit Nichtbeachtung reagieren, damit er weiß das er nichts erzwingen kann und sich zu benehmen hat.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Mit einer Zahnbürste das Auto putzen, vorallem die Felgen.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Mit einer Zahnbürste das Auto putzen, Vor allem die Felgen.
Weist du wie lange der dann daran arbeitet? Ich glaub nicht das du jemanden findest der das macht.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Klar, Felgenfetischisten... aber bitte eine weiche Zahnbürste ^^
Zitat von *********acuda:
Mit einer Zahnbürste das Auto putzen, vorallem die Felgen.

Je nach Bauart der Felge kann das durchaus ein sinnvolles Hilfsmittel sein.

Generell denke ich, das bei aller Lust an Quälerei eine gewiße Zielorientierung schon Sinn macht - ein perfekt gereinigtes und gepflegtes Auto dauert mitunter viele Stunden.

Da reicht es z.B. am Ende mit einem Q-Tipp das Gestänge der Scheibenwischer zu kontrollieren, um subbie zu zeigen, das er nicht sorgfältig genug gearbeitet hat, um ihn damit nervlich in den Wahnsinn zu treiben. *happy*

Ich würde mich da heimlich mit einem Schnurrbartaufkleber auf dem Schminkspiegel hinter der Sonnenblende rächen *ja*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es geht nicht zwingend darum, Sub in den Frust, Wahnsinn, whatever zu treiben.
Demütigen geht auch ohne Fertigmachen.
Das ist ein feiner Grad, den man ohne gute Kenntnis des Menschen nicht zu stürmisch überschreiten sollte.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
@****ale
Du hast vollkommen Recht!
Danke liebe @****ale *top2*
so schön Kopfkino auch immer sein mag... man sollte bei seinen "klugen" Vorschlägen bitte niemals vergessen, dass es sich um einen Menschen mit GEFÜHLEN handelt!
Das "nervlich in den Wahnsinn treiben" meinte ich augenzwinkernd. @****ale hat recht mit dem feinen Grad. Letzlich müssen die TE und ihr sub herausfinden, woran beide Spaß haben und was sie kickt.

Ich sehe vieles mit Humor, was andere aber bereits als verletzenden Angriff sehen. Manchmal gibt es Tage wo eine Erniedrigung, die mich sonst immer kickt, plötzlich einen Stich ins Herz gibt. Deswegen - "Unfälle" passieren immer mal - wichtig ist das man miteinander darüber reden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.