Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1570 Mitglieder
zum Thema
Besondere, verrückte oder lustige Liebesbeweise20
Habt Ihr schon einmal etwas ganz Verrücktes, Besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr mal ein besonders lustiges BDSM-Erlebnis?

******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für die Beiträge

Ich habe das Thema auch aufgeworfen, weil es mehr gibt als
• den Dom im Anzug
• die Herrin in Lack und Leder

mag halt Kreativität, dann gibt es lustige Ereignisse manchmal, aber nette Erinnerungen sind es immer
**********statt
336 Beiträge
Wir können ja net viel erzählen. Aber schmunzeln müssen wir immer noch über das Paar, das sich bei uns getroffen hat. Der eine Teil aus Hamburg, der andere Teil aus Wien. Ein paar Minuten nach Ankunft der Hilferuf: Habt Ihr einen Bolzenschneider?
Ich ja - was gibts zum Aufschneiden?
Einen Keuschheitsgürtel.
Der eine Teil hatte geglaubt, der andre Teil hätte den Schlüssel mit und vice versa.
Es war eine herrlich lustige Viertel Stunde bis der KG offen war ...
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von ***********statt:
Wir können ja net viel erzählen. Aber schmunzeln müssen wir immer noch über das Paar, das sich bei uns getroffen hat. Der eine Teil aus Hamburg, der andere Teil aus Wien. Ein paar Minuten nach Ankunft der Hilferuf: Habt Ihr einen Bolzenschneider?
Ich ja - was gibts zum Aufschneiden?
Einen Keuschheitsgürtel.
Der eine Teil hatte geglaubt, der andre Teil hätte den Schlüssel mit und vice versa.
Es war eine herrlich lustige Viertel Stunde bis der KG offen war ...

Ich müsste dafür schnell mal einen Sprung ins Feuerwehrzeughaus machen ... also ja, wäre möglich, aber mit ein paar Minuten Wartezeit (und ich müsste mobil sein) ...
Könnte aber lustig sein zu erklären, wenn ich dort Kameraden begegne und die mich fragen, wozu ich den jetzt gerade brauche!

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ist jetzt nicht BDSM (das kam dann nachher), aber lustig:

Vor ein paar Wochen kriegte ich im Schlaf mit, dass eine meiner *katze* eine Maus ins Schlafzimmer brachte und dort rumjagte. Ich schimpfte mit ihr, weil ich schlafen wollte, irgendwann war dann Ruhe. Am nächsten Morgen hatte ich es schon vergessen.
Ein oder zwei Tage drauf war unsere Sie bei mir, und wir machten uns bereit, ebenfalls im Schlafzimmer rumzutoben. Irgendwann mal hatten wir beide an derselben Stelle in meinem Bett so einen komischen Geruch in der Nase ... Also mal kurze Pause und alle Polster und Decken hochgehoben. Und siehe da - unter dem einen Polster lag als Liebesgabe die tote Maus, schon etwas überlagert und dementsprechend duftend!
Nachdem das Bett frisch bezogen war, ging es dann weiter. Zum Glück sind wir beide ziemlich schmerzfrei, was das betrifft. Ich möchte nicht wissen, wie vielen die Lust da vergangen wäre.

Er von Drachenliebe schrieb
**********statt
336 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Ich müsste dafür schnell mal einen Sprung ins Feuerwehrzeughaus machen ... also ja, wäre möglich, aber mit ein paar Minuten Wartezeit (und ich müsste mobil sein) ...

Nein, schmunzel - bei uns fällt das unter Notfallwerkzeug. Die Szene war halt endlos lustig. Weil der auch noch so kitzelig war und einen großen Spund vor dem Bolzenschneider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.