Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2814 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an Femdoms und deren Subies...17
Ich würde gerne von den femdoms unter euch wissen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen kann ein Sub haben?

****yl Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Erwartungen kann ein Sub haben?
Sub was erwartet er von mir

Hallo, ich bin total neu in der Szene. Wurde angesprochen von einem Mann der mein sub werden möchte. Ich habe mich eigentlich immer devot gesehen und somit weiß ich nicht recht damit umzugehen. Möchte es aber versuchen da rein zu kommen. Was kann ich verlangen von ihm, ich Weiss er steht auf Schmerzen und Erniedrigung. Was anziehen... Huch so viel was ich wissen will. Kann mir wer von seinem sub erzählen?
Danke jessyl
*zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Liebe Jessyl
Tut mir leid Dich zu enttäuschen, wenn meine Antwort nun ganz anders ist als Du erhoffst.

Zitat von ****yl:
Ich habe mich eigentlich immer devot gesehen und somit weiß ich nicht recht damit umzugehen.
Warum möchtest Du Dich verbiegen? Magst Du diesen Mann so sehr, um ihm diesen Wunsch erfüllen zu wollen? Kennst Du ihn überhaupt real bereits?

Das Zusammenspiel funktioniert nur, wenn sich zwei Personen gegenseitig unheimlich triggern. Wenn eine Person es nicht in sich spürt, kommt Murks bei raus. Dies ist leider meine Meinung.

Wenn Du hier um Rat fragst, weil er Dich wirklich triggert und Du diese Seite gern austesten möchtest an Dir, dann antworte ich später gern auf Deine Fragen. Andernfalls kann ich Dir nur raten nichts zu erzwingen, weil jemand möchte, dass Du anders (also dominant und sadistisch) bist. Steh zu Dir selbst und lasse Dich nicht verbiegen.