Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache der Sub/Sklavin

**********Serva Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ansprache der Sub/Sklavin
Hallo Liebe Gemeinde,

wie bezeichnet ihr eure Sub bzw Sklavin noch. Ich suche andere Ansprachen, kann mir jemand dabei helfen?
***xy Frau
4.603 Beiträge
Ich habe bisher immer den Namen benutzt und für mich ist das auch das schönste.

Trixy
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Meinst du in der direkten Ansprache ihr gegenüber?
Versuchs mal mit ihrem Vornamen.

Meinst du wenn du anderen gegenüber von ihr sprichst?
Versuchs mal mit mein Schatzi.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Ich werde Mit Schatz oder Schatzi angesprochen *g*
Und genau so rede ich ihn an ,den Vornamen sagen wir so gut wie nie
Wie er mich in Sessions nennt steht auf 'nem andern Blatt .

BoP (w)
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
" Kleines , Stück, Miststück, Sonnenschein, " usw..
Mein Herr nennt mich, wie er gerade Laune hat *g*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
das für viele wahrscheinlich abgedroschen klingende 'Kleines' mag ich, oder 'mein Mädchen', 'Schlampe'.

Miststück, ja *smile*
**********crima Frau
394 Beiträge
Das kommt ganz drauf an
Von Sklavin
Ehesklavin
Fotze
Kettenfotze
Schatz
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Interessantes Thema.
Mein letzter Dom hat mich gelegentlich "Spielzeug" genannt. Das war nett. Mein jetziger Dom benutzt derbere Ausdrücke.

Aber ich muss sagen, dass die meiste Zeit keine Ansprache nötig ist. Wenn Dom sagt "Komm her.", weiß ich, dass ich gemeint bin, wer sonst. Es wäre vielleicht etwas anderes, wenn es in einem Setting wäre, wo ich eine von mehreren Subs wäre.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Baby und Babygirl sind die Hauptnamen, mit denen er mich anspricht.
Schatz, Hase und Hasenkind kommen auch oft vor.

Derberes wie Fickstück eigentlich nur im sexuellen Kontext.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Schatz, Süße, Fickstück, Schlampe, mein Mädchen, der Vorname, Herzi.... mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Meine Kleine, meine Süße, mein Kätzchen, geile Katze ...
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Wenn sie lieb ist, nenne ich meine kleine Sub liebevoll " Sonnenschein ". *bussi*
Wenn sie frech war, oder mich geärgert hat " Fräuleinchen " oder " Prinzesschen ". *zwinker*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Es
Ich hatte im BDSM Kontext manchmal einen anderen Namen.
Ansonsten wie bei Vanillas auch … mein Vornamen 😉

Schatzi Bärchen und Co gab es bei mir nie.
Ich habe einen Sklaven-Namen, Aurelia, der innerhalb von Sessions und auf Events benutzt wird, den habe ich mir zu meiner Anfangszeit auch selbst ausgesucht und nicht von einem Herren einfach aufgedrückt bekommen.

Mir ist das wichtig und hilft mir viel zwischen Session und Außen zu unterscheiden da ich auch gerne mit und an Grenzen, grade eben auch psychischen Grenzen, spiele. Es hilft mir auch "umzuschalten" im Kopf und mich besser fallen lassen zu können aber auch besser zurück zu finden wenn danach beim auffangen dann eben wieder mein Alltagsname benutzt wird.

Ansonsten ganz einfach "Sklavin" da ich bei "Sub" immer an die Fastfood Kette denken muss und Subbie, Kleine und ähnlichem reagiere ich total allergisch, damit kann ich mich null identifizieren und auch zum reizen wäre das nicht geeignet da es mich völlig rausreißen würde aus allem.

Ich habe auch eine weitere Bezeichnung die ich gerne höre im Bezug auf mich in sessions die möchte ich aber hier nicht öffentlich verraten da ich nur von den Menschen denen ich es ausdrücklich erlaube und mitteile so genannt werden möchte *g*
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Bei meinem ersten Top hatte ich einen Subnamen, den er aber nur in der Session verwendet hat. Außerhalb nannte er mich beim Vornamen, Süße, Kleine.....

Mein jetziger Top nennt mich oft "Kleines", oder bei meinem Vornamen, Schnucki.
Im Spiel kann er auch mal etwas schmutziger werden..... *zwinker*
***is Mann
1.424 Beiträge
Da ich bei der direkten Ansprache bei "Sklavin" und "Sub" immer das Gefühl habe, dass sich die DOM`s nur schlicht die Namen nicht merken können, spreche ich meine Gegenüber gewöhnlich mit Vornamen an.

Dritten gegenüber ist es meine "Gespielin".

Titel wie "Hasenkind", "Prinzessin", "Schazimausiputzi" würden vermutlich in lang anhaltenden Lachflashs auf beiden Seiten münden.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Zitat von ***is:
spreche ich meine Gegenüber gewöhnlich mit Vornamen an.
Ich muss gestehen, damit käme ich überhaupt nicht gut zurecht. Es würde mich zu sehr ins "menschliche" oder alltägliche holen. Meine Familie nennt mich beim Vornamen, auf der Arbeit die Leute auch und so. Ich glaube, das könnte bei mir auch so funktionieren:
aber auch besser zurück zu finden wenn danach beim auffangen dann eben wieder mein Alltagsname benutzt wird.
Habe ich nur noch nicht ausprobiert.
Little Sister , Miststück , schlampe, schulmädchen
***at Frau
106 Beiträge
Kätzchen, Subi, Miststück … liebevoll
Cat, Katze, Sklavin … um klar zu stellen wer da wen führt 😁

Meinen Vornamen, Schatzi oder der gleichen wenn wir auf Augenhöhe sind im Alltag.
Was DU zu ihr sagst, solltest du schon selber wissen. Ich nenne sie immer beim Vornamen!
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@******ich er will sich doch lediglich inspirieren lassen, das ist doch okay.
Ist es ja auch, so sollte es nicht rüberkommen!
********ouls Paar
7 Beiträge
Wenn ich sie gegenüber dritten erwähne, nenne ich sie beim Vornamen oder als meine Frau. Gegenüber den Kindern als „Mama“. Im Alltag, wenn ich nicht gesondert darauf achte dann „Schatz“ oder „Hase“. Vornamen nutzen wir in diesem Kontext überhaupt nicht.
Wenn ich unsere besondere Art der Beziehung in den Fokus rücken will, nenne ich sie „Kleines“ oder „Küken“. Im sexuellen Kontext kann es dann schon recht derb werden, am häufigsten ist es „Schlampe“ mit einem vorangestellten Adjektiv der mit dem Grad der Entzückung korreliert.

Joined Souls (m)
*********ze51 Paar
11 Beiträge
wie mögen uns mit schmutzigen worten weiter zu erregen,auchin beisein von gleichgesinnten,
l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.