Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit dem Schamgefühl

Ich freu mich das es hier weiter geht.. *danke*
*******_GT Mann
880 Beiträge
Zitat von **********terIN:
Mir gibt es einen richtigen Kick, wenn mit meinem Schamgefühl gespielt wird... Oft findet die Sache ja mehr im Kopf statt und ich bin ein Mensch, der sich da auch schnell rein steigert. Beispiel, im Auto den Rock hoch ziehen und keinen Slip anhaben. Sieht eigentlich niemand, solange man nicht neben einem LKW hält - aber vom Gefühl her, kann es jeder sehen ... mir ansehen *zwinker*
Mit einem Partner habe ich solche Spiele vor Jahren öfters erlebt, war eine spannende Zeit.

Für mich ist die ganze Dom und SUB Geschichte erst richtig gut, wenn der Kopf dabei eingeschaltet ist.
Scham kann dabei ein schönes Spiel sein. So finde ich nfcm z.b. zum Anfang auch sehr geil. Einfach das sie, wenn man so will, sich hingibt und verfügbar zeigt.
kann ich gut verstehen...
****eis Frau
1.274 Beiträge
Ein toller Thread!

Ich sehe es so, dass ich ihm einmal die Erlaubnis gegeben habe, mir so nahe zu kommen. Mich seelisch so nackt und bloß zu sehen, mit meinen Schwachstellen. Und er darf mich auch auf diese Art quälen. Aber er dosiert es gut und vorsichtig. Denn es könnte viel zerstören.
Als Wirkung sehe ich zweierlei. Einmal kommt er mir damit so nahe wie sonst nie jemand. Das ist faszinierend.
Und im Alltag habe ich zu meinem Erstaunen entdeckt, dass ich mich nicht mehr schnell schäme. Auch wenn mir was "Peinliches" passiert.
Das erlebe ich auf der "Gegenseite" in ganz besonderer Vertautheit ebenso
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Zitat von *********uppe:
Ich werde total schnell rot, das liegt wohl an meiner empfindlichen Haut. Ich werde rot wenn ich aufgeregt bin, wenn ich mich sehr freue, wenn ich mich sehr ärgere... Bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten, das hat bei mir nicht unbedingt mit Scham zu tun.
Bei ersten Dates werde ich auch häufig rot besonders an Dekolleté und Hals, weshalb ich zu solchen Anlässen bevorzugt Rollkragenoberteile trage, was im Sommer etwas doof ist, aber ich besitze ein ärmelloses Top mit Rollkragen in dem ich nicht sterbe bei 30°C im Schatten, jedenfalls nicht sofort.

Das Rotwerden ist mir übelst unangenehm und ich habe mir schon sehr oft gewünscht, dass ich abgebrühter rüberkommen könnte.
Mir haben aber auch schon Männer gesagt, dass sie das "süß" finden. *augenzu*

Naja das war nun wohl OT, es fiel mir nur zum Thema Rotwerden ein. *rotwerd*

Interessant, das macht direkt neugierig. Wie würde die Lady denn reagieren, wenn man sich nach einem Mailwechsel zum Essen in einem guten Restaurant verabreden würde. Sie weiß, auf was sie sich einläßt, denn der Kerl am anderen Ende schreibt zwar sehr mit Stil und einer gewissen Eleganz, aber er macht auch keinen Hehl aus den Beweggründen, deretwegen er die Lady treffen möchte,
Die Lady in dünner heller Bluse ohne BH, dazu passender eleganter Rock mit Strümpfen und Heels und selbstverständlich slipless. Der Gentleman klassisch elegant, perfekt im Benehmen und absolut souverän und beherrscht.
Die angenehme Plauderei wird durch unzüchtige Spitzen gewürzt, erst dezent und dann immer schärfer. Vor dem Desert hast Du das Gefühl, mitten im Restaurant nackt auf dem Präsentierteller zu sitzen. Und Dein Begleichter genießt es unverholen und läßt nicht ab, Dich weiter zu reizen.
Dur wirst rot, sagst Du, Deine Nippel drücken sich durch die Bluse? Ist es nur das Scham-Gefühl oder erregt Dich die Situation? Wirst Du so erregt, daß Du naß wirst, mit einem Flecken im Rock, vielleicht auch auf dem Stuhl? Vielleicht so erregt, daß auf dem Parkplatz schon Appetit auf ein hors d'oeuvre hättest?
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Kopfkino?
*popcorn*
*******_GT Mann
880 Beiträge
Ich finde es auch bisschen überspitzt und eher abstossend. Aber gut jeder jeck ist anders
Wer sich was wie vorstellt …find ich vollkommen legitim, wobei ich die Erfahrung gemacht hab, das Wunsch und Wirklichkeit sich schon von ein ander unterscheiden können… in der Tendenz ist so was erlebbar, wenn ich dieses gewünschte Feuer bei der Frau, die sich mit mir treffen will im Vorfeld anfachen kann..
*******_GT Mann
880 Beiträge
Aber hat es was mit Scham zu tun? Für mich eher mit erzwungenen Exhibitionismus, ist für mich auch zuviel Kino *zwinker*
wenn das jemand sieht... schäm ich mich ? für das was der dann von mir denkt.. @*******_GT

so eine bin ich nicht.. alles schon erlebt
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Zitat von *******dor:
Kopfkino?
*popcorn*

Mitnichten. Es ist ziemlich spitz formuliert und beim ersten Date kommt es in der Form eher selten vor, aber wenn man sich kennt, wenn man weiß, wie sie tickt, dann ist es durchaus realistisch.

Zitat von *******_GT:
Ich finde es auch bisschen überspitzt und eher abstossend. Aber gut jeder jeck ist anders

Warum abstoßend? Es geht um PD und für mich gehört die wohldosierte Provokation dazu. Und sollte dabei so dezent sein, daß Dritte nichts direkt bemerken.

@*****ree
Nein, so eine bin ich nicht, ich bin ein anständiges Mädchen.... Hört man immer wieder. Aber im Laufe des Abends geht der Anstand dann nach nebenan.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
*popcorn*
davon nimmt man zu und es ist ein wenig bös das mit dem rascheln un kuspern für die, die hier was schreiben ...könnten...
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Nervennahrung 😉
Ausserdem bin ich gespannt, wie es weitergeht
*********nn82 Frau
6.551 Beiträge
Ich finde das Beispiel von @**********rKerl nicht unbedingt abstossend. Im Gegenteil, es könnte ein nettes kleines Spiel sein, wenn man sich schon ein wenig kennt und einzuschätzen weiß. Besonders, wenn sie eben wirklich so leicht errötet, und den ganzen Abend zwischen Scham und Geilheit hin und her gerissen wird.

Für ein erstes Date wäre es tatsächlich ein wenig überzogen, aber eine nette kleine Fantasie...


P.S.: *popcorn* hat gar nicht so viele Kalorien, und das Rascheln der Tüten stört im (Kopf-)Kino auch nicht. *zwinker*
fürs erste Date... btw ... ohne zu wissen wie wer aussieht verabredet und begegnet in einer Spiellokation
oder bei mir zu haus oder bei ihr ..es hat Wiederholungen solcher Treffen gegeben oder eben die sind einmalig geblieben ... aber alle die mit Kaffeetrinken vor ab waren, haben sich nicht weiter entwickelt bei mir oder für mich ...sekt oder selters war zielführend ...

So ist das sehr unterschiedlich wie wer wen kennen lernt ..real blinde date oder mit Fototausch vorher oder was wie für wen geht und Erfolg gebracht hat .
die Scham überwinden hier und jetzt was zuzulassen ( man kennt sich ja nicht wirklich ) auf das man sich gefreut hat, mutig zu sein daraus ein gemeinsames verbindendes Erlebnis zu generieren und damit dann zukünftig fortzufahren ( weiter Begegnungen )...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.