Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22172 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
Kann ein maleBrat und Switcher ein guter Sub werden?66
Ich frage mich ob ein manchmal frecher Sub und Switcher überhaupt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Sleeve für Sub gesucht

Penis Sleeve für Sub gesucht
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen.
Ich suche für meinen Sub einen Penissleeve, mit dem er mich bespaßen kann, selber im Idealfall aber gar nix spürt, oder immerhin nur so wenig, dass es definitiv nicht zum Orgasmus reicht. Denkbar wäre auch eine Kombination aus Peniskäfig und darüber einen Sleeve.
Bisher finde ich leider nur Sleeves, die immer mit viel Gefühl für den Träger werben, aber das ist definitiv nicht gewollt. *zwinker*
Ich freue mich über eure Empfehlungen und Erfahrungen.
Liebe Grüße
*******e77 Mann
786 Beiträge
Ich besitze einen von Lumunu, aber wie du sagst, er stimuliert mich weil er sehr eng ist und ist sehr unangenehm weil er hinter den Hoden sehr einschnürt. Nicht lange tragbar. Definitiv erfüllt er seinen Zweck nicht
Nun es gab früher so genannte "Penisvergrößerungen zum Umschnallen", ähnlich wie ein Strapon. Diese Dinger waren so starr, dass der Mann innen nichts spürte. Allerdings waren sie beim Poppen leider auch eher keine großer Genuss für die Frau.
Evtl wirst Du aber unter diesem Stichwort fündig und die Qualität hat sich verbessert.
Das wäre im Moment das Einzige was mir dazu einfällt.
Versuche es doch mal mit mehreren Kondomen übereinander, vielleicht reicht das schon
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Hmm vielleicht wäre auch eine Latex Penis Hülle denkbar *gruebel*
Allerdings kann ich jetzt nicht sagen ob der Mann weniger spürt *nixweiss*
ich habe das Teil mal gekauft da ich dachte, das das ich Dildo war. Erst zu Hause stellte ich dann fest, das es "nur" eine hülle war.
Jetzt stecke ich einfach ein rundes Holzstück hinein. So ist es dann auch ein Dildo... ggg *rotwerd*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Peniskäfig oder Voll-KG, und dann einen Strapon umschnallen. Dann darf Kerl nicht mal mit Hülle rein.
Ich persönlich mochte noch lieber so nen Knebel mit Dildo drauf.
Machte dem Kerl das Bespaßen noch mühsamer, und ihm wurde das, was er nicht bekam, noch mehr unter die Nase gerieben. *sabber*
Wenn er selber dabei verschlossen war, wars für mich noch geiler... *fiesgrins*
Zitat von ****ale:
Peniskäfig oder Voll-KG, und dann einen Strapon umschnallen. Dann darf Kerl nicht mal mit Hülle rein.
Ich persönlich mochte noch lieber so nen Knebel mit Dildo drauf.
Machte dem Kerl das Bespaßen noch mühsamer, und ihm wurde das, was er nicht bekam, noch mehr unter die Nase gerieben. *sabber*
Wenn er selber dabei verschlossen war, wars für mich noch geiler... *fiesgrins*
Grins, ja, so nen Dildoknebel habe ich auch, finde ich auch sehr gut *fiesgrins*
Ja, das mit Strapon ist auch noch ne Idee, die ich auch im Kopf habe und auf die ich zur Not auch zurückgreifen werde. Aber noch netter fände ich es halt wirklich, wenn er in mir drin ist, aber nix davon hat... *fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Versteh ich seeeeehr gut.... *teufel*
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
In der Gruppe Keuschhaltung wurde für diesen Zweck
Xylocain Pumpspray
empfohlen. Nach erfolgter Erektion soll es sehr zuverlässig die Gefühle im Schwanz verhindern ohne der Standfestigkeit zu schaden.
Zitat von *****oyo:
In der Gruppe Keuschhaltung wurde für diesen Zweck Xylocain Pumpsprayempfohlen. Nach erfolgter Erektion soll es sehr zuverlässig die Gefühle im Schwanz verhindern ohne der Standfestigkeit zu schaden.

Da es Lidocain, also ein lokales Betäubungsmittel ist, wäre ich mit so etwas sehr vorsichtig... und würde zumindest gründlich den Beipackzettel lesen. Denn so ganz ohne ist das Zeugs nicht.
Es hat nämlich Gründe, warum Lidocain in Deutschland nur noch niedrig dosiert und in flüssiger Form vertrieben werden darf.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Bei einem Sleev ist es recht egal was du nimmst. Hauptsache ist eine recht dicke Wandstärke. Ich bestelle immer bei W... Nicht sehr lange haltbar aber günstig. Eine gute Alternative ist ein Hollow Strap on. Mein Ehesklave bleibt aber mittlerweile eher verschlossen und er muss den normalen Strap on benutzen. Wenn ihr euch einen zulegt, achtet nur auf ein geteiltes Schrittband.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Ein Strap-on der innen hohl ist kommt dafür in Frage. Ich habe meinen bei Eis gekauft. Die haben verschiedene Größen zur Auswahl.
Feine Sache...
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Ich hab dieses Modell:
https://www.klingel.de/p/rebel-penissleeve-penishuelle-4Q1489

Da er eine recht dicke Hülle hat, ist da nicht wirklich was mit "Lustgefühl" für mich. Solange Du etwas bewegliches haben willst, wird aber immer ein gewisser Reiz beim mann zu spüren sein.
Dazu dauert es schon seine Zeit, bis da mal alles in dem Dingen untergebracht ist, dann passend sitzt und auch passend sitzen bleibt. Dann noch die gewünschte Standhaftigkeit (klar, haben wir Kerle immer alle auf Kommando jederzeit... *ironie* ), die das gute Stück ja auch noch für einen ordentlichen *popp* braucht.
Persönlich halte ich das für eine sehr schöne Geschichte, die aber bei der realen Umsetzung schnell zur nervenden Geduldsprobe wird.

Die bereits angsprochen Strap-on + KG Variante kann ich aus männlicher Sicht nur empfehlen. Der gute sub wird nur so *sabber* vor (unerfüllter) Lust.
Bild ist FSK18
*********derer Mann
242 Beiträge
Ein Hollow-Strapon Penis Sleeve ist genau das richtige für den Sub wenn die Herrin ihren Spaß haben möchte und ihn weiterhin verschlossen halten möchte.
Als Sub finde ich es legitim das sich Dom so wie Sie es möchte ihre Freude holen kann und dadurch weiterhin mein Orgasmus nicht zu Disposition steht.
Suche weiterhin nach einem Optimalen sitzenden Hollow-Steapon. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Gekauft LGS Gelsenkirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.