Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dominant und Devot
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
22967 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
22967 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Dominant und Devot
BDSM Forum
Dominant und Devot
für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Strafen für eine Brat - Missachtung von Regeln/ Strichliste
********ghtz schrieb:
45
Mal rein hypothetisch gefragt und wenn Brat eine Frau wäre...
******tar schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Offtopic: Ich gönn der TE ihre Vorfreude und nehme zusätzlich ein paar inspirierende Gemeinheiten mit... *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ?
*********shine schrieb:
86
Domsen, Tops, Aktive, Sadisten… Die Überschrift ist ein wenig provokant, das Thema selbst wird einige triggern. Aber die Frage ist ernst gemeint. Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit? Wenn ja, warum? Macht es es euch leichter zu strafen?
*******779 schrieb am Sa, 14. September
Nur für Mitglieder
@********ghtz Sehr gut beschrieben, kann ich so unterschreiben. Sie schrieb
Nur für Mitglieder
Ist das "tragbar"?
********_him schrieb:
217
Diesen Thread darf ich mit Erlaubnis meines Herrn eröffnen - er weiß also Bescheid, keine Sorge. Mein Herr und ich sind uns bei der Einstufung eines Outfits nicht ganz einig. Ich habe zwei Fotos angehängt.
*******ien schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Ich habe das nicht überlesen: Zitat von @********_him P.S.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fetisch dominante Reiterin in Reiterkleidung
*******021 schrieb:
32
In letzter Zeit bekomme ich viele Zuschriften von devoten Männern die den Fetisch auf dominante Reiterinen, Reitbekleidung, Reitstiefel, Reithose, Reitklamotten,... haben oder neu für sich entdeckt haben. Bisher waren es nur devote Männer.
****s58 schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
auf jeden Fall steht es Dir ! sehr attraktiv 💐
Nur für Mitglieder
Darf Sub den ersten Schritt machen?
**********syCpl schrieb:
70
Wir sind noch neu im Geschäft, leben den grössten Teil auf Augenhöhe als "VanillaPärchen". Auch ist uns bewusst, dass dies jede Konstellation für sich selbst beantworten muss. Trotzdem würden wir gerne von euren Erfahrungen lernen und hören.
********Tian schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Ich frage gerne und wenn es von ihr kommt, ist es doch cool :) Nur Fragebögen muss ich selber ausfüllen, die sind nämlich nicht so beliebt ;)
Nur für Mitglieder
Halsband mit Ruffunktion für den Sklaven und Diener
*******021 schrieb:
9
Ich möchte für meinen Sklaven und Diener ein Halsband mit Ruffunktion - Signalfunktion um ihn im Haus und Garten zu rufen wenn ich ihn benötige. Wenn ich zb.
*******rBW schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Es gibt solche Halsbänder auch mit Vibration oder Ton. Wir haben eins mit Vibration, mit verschiedenen Vibrationsmustern und -Stärken.
Nur für Mitglieder
Dominanz und Strenge durch Kleidung
*********rman schrieb:
99
In meiner devoten Seite stelle ich mir einen Maledom im Idealfall in Anzug und Krawatte, mindestens in einem ordentlichen Hemd, eine Femdom in bis oben zugeknöpfter Bluse oder Rollkragenpullover vor. Diese Outfits flößen mir am ehesten Respekt ein.
*********issy schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Ich liebe es sehr, wenn sie sich als Femdom in einen Body-Ouvert in Leder oder Latex präsentiert.
Nur für Mitglieder
Wann/Wodurch werdet ihr an Dom/Sub erinnert?
********_him schrieb:
30
Durch das Lesen von anderen Threads kam mir die Idee für diesen... Gibt es besondere Momente/Anlässe, in denen ihr an euer "Gegenstück" erinnert werdet? Selbstverständlich ist das sehr individuell und von vielen Umständen/Aspekten abhängig.
*******a_72 schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Mich erinnert mein Tattoo und meine Kette an ihn
Nur für Mitglieder
Was ist harter Sex?
****ct schrieb:
54
Ich weiß gar nicht, ob das hier in dieses Forum passt. Aber es finden sich bestimmt Leute, die die Frage spannend oder witzig finden. In vielen Profilen ist „Hater Sex“ angegeben. Wird ja auch als mögliche Vorliebe durch joy vorgegeben.
***th schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
yes ,beeeing jused as a lustobjeckt ,a living naked playobjeckt to abuse for all your sexual drifts ,its horney & hard *smile*
Nur für Mitglieder
Erniedrigung im MMF-Dreieck
*********rman schrieb:
13
Als Switcher könnte ich mir folgende Varianten der Erniedrigung im MMF-Dreieck vorstellen, nämlich einen Maledom, der mich entweder vor einer Frau erniedrigt oder eine Frau vor mir oder uns beide gleichzeitig.
*********rman schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
@*********rman Ich hoffe, ich habe mit meinem Einwurf nun nicht deine ursprüngliche Fragestellung geschreddert . *rotwerd* Ich denke nicht.
Nur für Mitglieder
Wo schläft die Sub/Sklavin? 😴
******Dom schrieb:
68
Mich würde mal interessieren, ob es BDSM Paare gibt, wo die Sub/Sklavin nicht gemeinsam mit dem Dom, in einem Bett schläft? Wo die Sub, vielleicht vor dem Bett, in anderen Zimmer, Käfig, oder sonstiges schläft?
***ah schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
@********Tian ich verstehe deinen Beitrag leider nicht. Was war jetzt am Thema vorbei? Wenn dir meiner nicht passt, einfach ignorieren!
Nur für Mitglieder
Cyber-Sex neugedacht!
**********_Hann schrieb:
47
Ich grüße alle meinen lieben Tech-Freunde! Vorgeschichte Wir leben jetzt seit einiger Zeit mit Machtspielen im Alltag. Wir lieben und genießen, dass ich allzeit die Kontrolle hat und Sex fordern kann. Und jetzt an alle Doms. Wer kennt es nicht?
**********reata schrieb am 27. Juli
Lass dich da bitte nicht von Keinem der ewig Unzufriedenen, Bedenkenträger, "ja ich mag das alles nicht"-Leuten oder sonstwem demotivieren.
Nur für Mitglieder
Das Halsband - Die Eigentumsverhältnisse
*********herz schrieb:
177
Ich hab ein wenig gesucht, aber leider noch keine entsprechende Rubrik gefunden. Wenns sowas schon gab: Bitte kurze Info. Wie sehr ihr das: Wenn innerhalb einer Dynamik ein Halsband vergeben wird: Wie handhabt ihr das mit den Eigentumsverhältnissen?
**********reata schrieb am 24. Juli
aber man kann bis auf Mord, alles verzeihen. Wenn man wahrhaftig liebt Können kann man. Weiß ich aus eigener Erfahrung/Blödheit.
Nur für Mitglieder
Bin ich devot......?
**********stery schrieb:
34
Ich schreibe nicht oft etwas im Joy. Aber da ist etwas was mich sehr bewegt. Ich bewege mich schon sehr lange in der BDSM-Szene und war von Anfang an der Meinung das ich sehr devot bin. Nach all den Jahren bin ich mir nun so gar nicht mehr sicher.
**********stery schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank das tut so gut zu hören. Toller Beitrag der mir sehr viel mut macht.
Nur für Mitglieder
Bedeutung vom Ring der O an verschiedenen Fingerpositionen
*********k2017 schrieb:
66
Wir haben mal kurz was aufgeschnappt, das es Bedeutungen zum Tragen an den verschiedenen Fingern oder Daumen geben soll. Ist da was dran? Es geht nicht um links/dom und rechts/dev.
*******nce schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
@*********cher Es war nicht meine Frage was sich durchgesetzt hat.
Nur für Mitglieder
Femdom Spiele und Aufgaben
********nion schrieb:
13
Im Speziellen liebe Femdoms! Wir sind ein junges, frisch verliebtes Pärchen und haben unsere gemeinsames Interesse an BDSM entdeckt. Hier auf Joyclub haben wir unsere Vorliebe im Femdom Bereich kennengelernt.
********Alig schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
- das verhassteste Essen über einen Trichter in absoluter Fixierung einflößen - jeden Tag ein wichsvideo senden müssen -meine Unterwäsche nachts…
Privat
********** schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tagebuch einer Strafe
**********inAix schrieb:
66
Als sklavin sollte man nicht meinen, man könne freche oder übermütige Bemerkungen seinem Herrn gegenüber machen, ohne dass sie geahndet werden. So geschehen in den letzten 5 Wochen. Die sklavin in Reha, der Herr daheim.
********Tian schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Was ist frech? Ich stimme @*******ine zu, frech sein ist mehr übermütig und vielleicht neckend.
Nur für Mitglieder
Die sexuell unantastbaren FemDoms & Doms
*****n_N schrieb:
57
Ab und zu liest oder hört man, zumeist bei FemDom's, dass sie für ihre sub's unantastbar sind und auch bleiben, im sexuellen Kontext. Und, wenn auch super, super selten, trifft das wohl auch auf ein paar Dom's zu.
*********_PREE schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Im professionellen Bereich gibt es rein klassische Dominas und auch die, die sich berühren lassen und sich trotzdem nicht als Bizarrlady sehen.
Nur für Mitglieder
Dauerplug
*****sub schrieb:
77
Mein Dom möchte, dass ich einen Plug permanent, d.h. quasi 24/7 trage. Trage gerne mal Plug, aber bisher noch nicht dauerhaft. Wer hat damit Erfahrungen welcher Art gemacht?
**********Magic schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
@*********Hagen Leben und Leben lassen! Und weiter geht's im Thema. Colour_of_Magic *matrix* Mod
Nur für Mitglieder
Safewort oder Ampelfarben? Was mögt ihr lieber?
********el75 schrieb:
183
Gerade in der Anfangszeit ist man sich oft unsicher was geht oder wie weit man gehen kann. Ein Safewort ist eine Sicherheit für beide Seiten. Wenn dieses Wort fällt ist eine Grenze erreicht und man sollte abbrechen und reden. Was haltet ihr davon?
*********Hagen schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Im Bereich der Kommunikation und Interaktion, insbesondere in sensiblen oder vertrauensbasierten Situationen, ist die Verwendung von…
Nur für Mitglieder
Wie oft updaten sich eure Kinks?
**********Moese schrieb:
46
In wie weit und wie oft wachsen eure Kinks mit euch? Ich habe gestern Abend beim spielen mit meiner Frau gemerkt wie schnell sich meine Kinks entwickeln bzw. steigern.
**r3 schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.
Nur für Mitglieder
Keine Grenzen
*********dara schrieb:
349
Ich möchte mit dieser Diskussion auf etwas aufmerksam machen, was mir nicht nur sauer aufstößt, sondern auch wirklich Sorgen bereitet, weil es Menschen gibt die potentiell leichte Opfer von möchtegern Doms sind.
********rtig schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
Persönliche Dispute bitte ich auf die ClubMail zu verlagern, das zerstört nur den Thread.
Nur für Mitglieder
Thema "Entsaften"
*****_75 schrieb:
42
Vor kurzem gab es hier eine Anzeige von einer Frau, die Männer suchte um diese zu entsaften, allerdings mit Schmerzen am Ende, zum sammeln von Erfahrungen. Ehrlich gesagt, warum mir da das Thema total fremd.
Gast schrieb am 10. Juni
Von einer Frau oder einem Herrn abgemolken/zwangsentsamt zu werden ist was wunderschönes und sehr nachhaltiges. Man vergisst es nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Anreden für non-binäre dominante Gegenüber
*********cle87 schrieb:
41
Guten Abend zusammen, "mein Herr", ein provokantes "der Herr", Herrin, Mister, Mistress, Mademoiselle, Monsieur kennen wir alle. In anderen Bereichen sind Mampa, Mapa oder Tonkel inzwischen gängige Alternativen.
********chaf schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Hier sammelt die TE ja für sich und den Dominantenpart. Da dieser das selber nicht weiß. Jep, genau deswegen am besten beide Versionen ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das Machtgefälle mit Freude den Sub/Sklaven zeigen
*******021 schrieb:
72
Ich zeige meinem Sklaven und Sub sehr gerne das Machtgefälle durch herbeigeführte Situationen. Es reizt mich in letzter Zeit sehr, wenn ich zb.
****ina schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Mich würde ein solches willkürliches Handeln meines Herrn sehr frustrieren, denn ich möchte all seine Aufgaben gewissenhaft erledigen und ihn stolz…
Nur für Mitglieder
Was ist geblieben?
*********shine schrieb:
75
BDSM als Leiden-und Liebschaft, als Beziehungsmodell oder einfach nur als intensive Art miteinander zu sein. Was blieb Euch da, als sich die Wege trennten? Was habt ihr aus eurer Beziehung mitgenommen? Was ist geblieben?
********iebe schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Elke Heidenreich drückt es eigentlich auch sehr schön aus: »All die Mauern und die Zäune waren mein Tagebuch.
Nur für Mitglieder
Trennung von Ds und Alltag ja oder nein
*********_79H schrieb:
184
Werte Gruppenmitglieder, soeben diskutierte ich mit einer Freundin. Ein schon oft hier besprochenes Thema, aber mich würde aktuell interessieren, wie Ihr es lebt.
******lex schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe die komplette Diskussion nicht verfolgt, möchte mich aber im mindestens schon für die reflektierte Haltung und die Fragestellung bedanken.
Nur für Mitglieder
Top-Drop, Grenzen , Konsequenzen
*******odot schrieb:
56
Da das Szenario in einer anderen Diskussion angerissen wurde, es aber eigentlich um etwas anderes ging, ist mir danach speziell dieses Thema anzuschauen. Es geht um folgendes Setting.
********iebe schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Als bekennender Reaktionsfetischist macht es mir dann auch keinen Spaß mehr, wenn es sub nicht mehr gefällt.
Nur für Mitglieder
Der innere Switch
*******ind schrieb:
58
Derzeit treibt mich ein persönliches Thema um und ich erhoffe mir durch euer Schwarmwissen neue Denkanstöße zu bekommen, da ich aktuell etwas ratlos vor der ganzen Sache stehe. Beruflich und privat geht bei mir seit längerer Zeit die Post ab.
*****usB schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Wir alle sind persönlich wie beruflich im Grunde ständig in Veränderung.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Leise Momente- seht Ihr sie?
*********eufel schrieb:
50
Mich beschäftigt der Umstand, daß wir uns hier oft über BDSM in allen dunkelbunten und schillernden Facetten austauschen.
*******all schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Diese leisen Momente sind meine Essenz, der Grund, weshalb es mit mir keine Sessions und kein Feedback wie nach einer sportlichen Übung gibt.
Nur für Mitglieder
Ein erstes Treffen--- Wie stellt sich das Dom/SUB vor ?
*****_AH schrieb:
96
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****don schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Ich finde in diesem Text einzig soziopathischen Gefühlskälte.
Nur für Mitglieder
Ein unmoralisches Angebot?
**********essin schrieb:
114
Mich beschäftigt seit einiger Zeit, zu der ich gern eure Meinungen hören würde. Ich möchte gleich vorab betonen, dass es sich um ein theoretisches Gedankenspiel handelt.
****a73 schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
aehm es geht um Renovieren! Da muss man gar nichts bei der BG Bau anmelden!
Trauma durch Dumm-Doms
Gast schrieb:
379
Wir hören täglich von meist weiblichen Subs dass Sie von Dumm-Doms traumatisiert wurden und darum Hard Limits haben, die eigentlich zu ganz normalem Sex dazu gehören … Top 5 1) Konditionierung 2) Versklavung 3) Manipulation 4) eigene Realität wird…
********rtig schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
ich schließe hier ab
Nur für Mitglieder
Kopf aus - Schalter gesucht
**in schrieb:
80
Vorwiegend an die Frauen, wenngleich sicher auch Männer gute Ideen haben könnten. Ich bekomme beim Zusammensein mit dem dominanten Part meinen Kopf nicht aus. Ich bin devot und maso, habe aber im Leben einen dominanten, taffen Job.
*****rys schrieb am 18. März
@*****rys sorry der Post hat sich überschnitten, die TE hat sich ja eigentlich selber schon mit https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t3194790-25.
Nur für Mitglieder
Wie kann ein Piercing Verbundenheit auslösen?
**********Magic schrieb:
60
Ich Frage für eine Freundin mit ihren Worten! Hallo zusammen, über ein anderes Forum beschäftigt mich ein Thema. Markierung der Sub mit Tattoo und/oder Piercing. Die Antworten zu dem Thema sind oft Verbundenheit, Geschenk, ich bin seins usw.
******Bln schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Ich hatte Piercings. Einige Motivationen dazu im Kontext BDSM und D/s Beziehung.
Nur für Mitglieder
Dome/Domina suchen , eine gute Idee …
********Luna schrieb:
133
Hallöchen Popöchen, Willkommen zu meinem Thema und zu mein Beitrag jetzt. Ich stehe vor folgenden Problem: Ich habe eine unsichere Persönlichkeitsstörung.
*******ant schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Danke, @*******aque !
Nur für Mitglieder
Mögliche gentlefemdom tasks für eine online dynamic
****002 schrieb:
4
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Sollte ich nicht richtig sein weißt mich gerne drauf hin. Ich suche ein Ideen für unsere Dynamic in der Sie Dom mich Sub über Chat, Videoanruf oder Ähnliches dominieren kann.
*******urer schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
Suchst Du die Ideen auf a) ihr Geheiß oder b) aus eigenem Antrieb? a) 100x schreiben: Ich soll genauer sein!
Frage an "die Doms"
*****esz schrieb:
162
Egal ob männlich oder weiblich. .
*******nax schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Süß... Frau Dr. bewegen sie ihr akademischer Arsch... Klingt... gewöhnungsbedürftig... Aber so steht es in Ihr Personalausweis.
Nur für Mitglieder
submissive Leading Female
*******dy83 schrieb:
97
Ist sie ein Wesen aus Sagen und Märchen? Nun, vielleicht... zumindest ist die sLF in unserer Gesellschaft so selten und scheu wie eine wilde Wölfin, mit der sie sowohl vom Wesen als auch von ihrer Natur her so viel gemeinsam hat...
******RGA schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
submissive Leading FemaleIst sie ein Wesen aus Sagen und Märchen? Nun, vielleicht...
Nur für Mitglieder
Wann ist eine Grenze überschritten?
***yp schrieb:
248
Mich interessiert besonders die Sicht anderer Doms. Vorausschicken möchte ich das es zweitrangig sein sollte, ob meine Begleitung eine Spiel Beziehung ist oder mehr als eine Spiel Beziehung besteht.
**********reata schrieb am 18. Februar
Wie bereits geschrieben, kann es doch auch sein, dass sie die Situation missverstanden hat und dachte, weil der Fremde eben vorher ein Mitspieler war…
Nur für Mitglieder
Empfehlung Beckenbodentrainer
*********ain85 schrieb:
10
Ja, die Überschrift mag hier in der Gruppe etwas überraschen, aber keine Angst, der BDSM Bezug kommt noch ;) Habt ihr Empfehlungen für "digitale" Beckenbodentrainer bei denen der Dom auch Zugriff nehmen kann, um bspw.
*********ain85 schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank @*********otion 💟
Nur für Mitglieder
Vertrauen
*********_2023 schrieb:
102
Auf dem Weg zu meiner D/s Beziehung bin ich einigen Herren der dominanten „Art“ begegnet. Dazu würde ich gern Eure Meinungen und Erfahrungen lesen. Es geht hier nicht um eine Spielbeziehung.
********Luna schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Kontrolle ist für mich eine Frage der Intension. Warum wird kontrolliert? Kontrolle ist für mich in den allermeisten Fällen negativ besetzt.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Januar
Privat