Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Dominant und Devot
BDSM Forum
Dominant und Devot
für die Freunde des gleichnahmigen Chatraumes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie oft updaten sich eure Kinks?
********oese schrieb:
38
In wie weit und wie oft wachsen eure Kinks mit euch? Ich habe gestern Abend beim spielen mit meiner Frau gemerkt wie schnell sich meine Kinks entwickeln bzw. steigern.
*****a_A schrieb vor 7 Stunden
Nur für Mitglieder
Bei mir hat sich in den ganzen 21 Jahren nichts verändert. Jedenfalls nicht Grundsätzlich.
Nur für Mitglieder
Nacktbilder vermeintlicher Herren im Profil
****nti schrieb:
169
Manchmal durchforste ich Profile wie wohl jeder von uns. Wenn ich dann auf Profile dominanter Herren stoße mit Nacktaufnahmen in selbigen, stößt es mich ab und irritiert mich total.
****nti schrieb vor 10 Stunden
Nur für Mitglieder
Dachte ich mir 🙃
Nur für Mitglieder
Femdoms: Das perfekte Malesub-Profil und Kontaktaufnahme
**********essin schrieb:
61
Angeregt durch einen schriftlichen Austausch mit diversen Malesubs kam ich auf die Idee euch Ladies zu fragen, wie denn für EUCH das perfekte Sub-Profil und die ebenso perfekte Kontaktaufnahme von IHM aussieht.
*******2023 schrieb am Mo, 4. Dezember
Nur für Mitglieder
Was Du alles so im Keller hast *schock* *schweig* ... aber sicher doch, nicht verdient wäre ja noch Belohnung für ihn *gruebel* *rotfl*
Nur für Mitglieder
Fucking verliebt - "nur" mit BDSM
****ra schrieb:
28
Ich bin durch einen anderen Beitrag und meine Gedanken dazu übergeflossen. Ich bin so unglaublich glücklich den Meinen gefunden zu haben. Immer wieder dieses Gefühl der Dankbarkeit.
****ni schrieb am Fr, 1. Dezember
Nur für Mitglieder
Erlebt ihr das auch nach Jahrelanger Beziehung? Und was hat das mit BDSM zu tun?
Nur für Mitglieder
Cuckquean/Cuckqueaning
****18 schrieb:
15
Eine Cuckquean ist das weibliche Äquivalent zu einem Cuckold. Genauer gesagt eine Frau die gerne zuschaut wie ihr/e Partner/in mit jemand anderem "Spaß" hat. Gibt es hier Leute die diesen Kink schon ausgelebt haben bzw ausprobieren möchten?
****eth schrieb am 29. November
Nur für Mitglieder
Ja, das haben wir schon in verschiedenen Variationen erlebt. Ich finde die alle geil. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Nur für Mitglieder
Eine Lanze brechen für die Wunschzettel-Sub
****ane schrieb:
177
In zahlreichen Beiträgen lese ich immer wieder wie sich über die sogenannte Wunschzettel-Sub echauffiert wird oder wie undominant es ist, wenn man ein "Service-Dom" ist und seiner Sub wünsche erfüllt.
**er schrieb am 27. November
Nur für Mitglieder
Wie haben uns mit mein Dom recht viel auch etwas „ungewollt“ mit dem Thema beschäftigt.
Nur für Mitglieder
Leise Momente- seht Ihr sie?
*********eufel schrieb:
47
Mich beschäftigt der Umstand, daß wir uns hier oft über BDSM in allen dunkelbunten und schillernden Facetten austauschen.
*********eufel schrieb am 25. November
Nur für Mitglieder
Dem schließe ich mich gern an!
Nur für Mitglieder
Besitz
*******_39 schrieb:
22
Der Besitz meines Herrn Zu Beginn unserer Reise... fasziniert von Deiner Art, Deinem Sein, Deiner Dominanz, Deinem Blick, Frauen zu sehen als etwas absolut wertvolles. Neugierig, was Du mir in Deiner Welt zeigen wirst.
*******ini schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Hey Leute, Ich bin ganz ehrlich, bin neu hier und ich kenne mich gar nichts aus.
Nur für Mitglieder
Abgestumpft
***ne schrieb:
209
Ich bekomme eine Push-Nachricht auf mein Handy „JoyClub - eine neue Clubmail“. Mein erstes Gefühl: ich reagiere genervt. Wahrscheinlich wieder eine dieser Nachrichten, welche mit den Worten „Lust auf…“ beginnt.
****oe schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Irgendwann kommt vielleicht diese eine ansprechende Nachricht und ich verpasse sie durch meine Art.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spielen mit 2 Subs
********oese schrieb:
41
Wir gehen bald auf eine Femdom veranstaltung in der ich als Top meine Frau als sub mitführe. Wir beide haben total Lust darauf, das ich sie und eine anderen Sub Person dominiere. Dabei ist das Geschlecht zweitrangig.
********oese schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Habt ihr da Erfahrungen? Wie spielt ihr mit zwei bottoms? Das entscheide ich situativ, da solche Sessions immer eine gewisse Eigendynamik haben.
Nur für Mitglieder
Wenn Sub emotional "Fällt"
*****ssa schrieb:
42
Wer hat es nicht schon erlebt? Das Gefühl zu fallen? Der Atem stockt. Der Aufprall... So ähnlich fühlt es sich an - wenn Sub keine Aufmerksamkeit, Führung und Bindung hat.
*********frau schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Liebe Comtessa, ich sehe wirklich, dass Du da etwas für Dich klären willst.
Nur für Mitglieder
Sagt mal irgendwas läuft doch da sehr strange
********bris schrieb:
122
Vorsicht wird ein kleiner Rant, zartbesaitete Herrn sollten vielleicht nicht lesen. Das war jetzt wohl eine Triggerwarnung. Und irgendwie sind wir da auch schon mitten im Thema.
*******ant schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich persönlich, ich schreibe hier und jetzt nur für mich und nehme keinerlei Bezug auf irgendwen/ Vorkommentare: Mir passiert(e) beides.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Sexy kinky Kleidung für (devote) Herren auf Kinky Events
*******nder schrieb:
50
Hi, ich wollte einfach mal ein paar Meinungen einholen. Es fällt mir normalerweise überhaupt nicht schwer mich zu stylen, auch wenn ich mich auf Anlässe oder Wetterlagen einstellen muss. Aber im kinky Bereich ist es manchmal eine Herausforderung.
*********lust schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Und dann noch etwas, wo ich schon beim Ansehen einen Hitzschlag bekomme: https://www.wesp-leder.
Nur für Mitglieder
Partner VS Spielpartner
*******XYZ schrieb:
138
Kommt es mir nur so vor, oder nimmt der Anteil der Suchenden nach einem Spielpartner stetig zu, während Partnerschaften eher weniger gefragt sind? Woran mag das liegen? Hat man ggf bereits einenPartner?
**********cibot schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Bisher hat bei mir keiner in mein Leben gepasst.
Nur für Mitglieder
BDSM, Dateanzeige, Regelbruch
**********Magic schrieb:
167
Immer mal wieder werden im Bereich BDSM, besonders in dieser Gruppe, im Bereich Datinggesuch diverse Anzeigen gepostet in denen ein Mensch einen anderen sucht. Immer wieder werden diese Gesuche zerrissen. Nicht alle aber gefühlte 99%.
*******sch schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Eher als das ziehen ins lächerliche, sehe ich dem schon Wahrheit inne. Jeder legt mal einen Fehltritt hin!
Nur für Mitglieder
Schwieriges Thema; bei einer Bestrafung
****in2 schrieb:
127
Darf eine Sub während einer Bestrafung „rot“ oder das vereinbarte Save-Word sagen? Was meint Ihr zu dem Thema? Diese Frage kam bei einer Diskussion auf! Denn auch durch eine Bestrafung können die Grenzen der Sub gegebenenfalls überschritten werden.
******ank schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Ja natürlich darf sie das, da hört für mich die Diskussion schon auf.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FLR / TPE
******nya schrieb:
61
Wie steht ihr dazu?
*********nixx schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
FLR/TPE und D/S für mich alternativlos *top*
Nur für Mitglieder
Piercings für den/die Sub
*********ariya schrieb:
41
Vor längerer Zeit gab es schon einmal ein ähnliches Thema, was damals nicht viel Beachtung fand, doch glaube ich, dass es heute viel interessanter ist. Piercings sind inzwischen weit verbreitet, ebenso diverse Tattoos.
Gast schrieb am 25. August
Ich bin beringt, nicht weil ich es musste, sondern weil ich ihm dieses Geschenk machen wollte.
Nur für Mitglieder
Sub-Schulung als Harmonie-Lehre
*********tivEr schrieb:
33
Es liegt ein tiefer Friede in D/s. Wenn es "Klick" macht. Sich die antagonistischen Kettenglieder, Dominanz und Unterwerfung, ineinander fügen. Dies ist nicht das "Klicken" beim ersten Handschellen-Sex.
*******a55 schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Die Vorstellung, dass mein Herr mich als Werk betrachtet und sich einem anderen Werk zuwenden muss, wenn ich fertiggestellt bin, finde ich…
Nur für Mitglieder
Warum schmerzen erträglich machen wollen?
**********Magic schrieb:
51
Es gibt ja immer wieder mal das Thema wie man an besten mit Schmerzen umgeht, oder man durch Atemtechnik erträglich machen kann etc pp Jetzt Frage ich mich warum man, wenn man denn in einer Session ist oder ähnliches, die Schmerzen erträglicher…
*******_nw schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Ich will die Schmerzen nicht erträglich machen. Das wäre dann ja langweilig. Ich brauche ja den Schmerz.
Nur für Mitglieder
Gibt es sie noch oder nicht ?
********mmel schrieb:
57
Die Themen Überschrift interessiert mich brennend. Gibt es noch die Personen die halten was ihre Profile verspreche? Oder ist das nur noch eine Fantasie Welt wo alles mehr Wunsch als Realität ist?
*****_79 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Willkommen im Internet... Hier ist alles anonym und ein einziger Klick ist für viele leichter als offen zu sagen was man denkt.
Nur für Mitglieder
Verhalten einer Sklavin und die Meinung anderer
*********iette schrieb:
155
Die Frage richtet sich wohl eher an diejenigen, die 24/7 leben. Es richtet sich natürlich auch an alle Konstellationen, auch wenn ich von männlichem Top und weiblichem Bottom schreibe.
*****ora schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Ich sehe das so wie im normalen Alltag: Wenn jemand ein Problem damit hat wie ich bin, ist das sein Problem und nicht meins.
Nur für Mitglieder
Unschöne Situationen auf Partys
*******odot schrieb:
104
Bzw. schlechte Erfahrungen mit "Dummdoms" Um nicht den nebenan munter vor sich hin plätschernden Thread zu schreddern, würde ich gerne ein verwandtes Thema eröffnen.
*****rys schrieb am 8. August
Thema wird auf Wunsch der TE geschlossen. Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Privat
****** schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Frage an Subs: Wie steht Ihr zu Switcherinnen als Eure Femdo
*********Koala schrieb:
56
Um das Quartett zu vervollständigen, interessiert mich jetzt noch diese Konstellation: Ihr lieben Subs Könnt Ihr Euch vorstellen, eine Switcherin als Femdom zu haben? Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Switcherinnen?
*****idw schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Könnt Ihr Euch vorstellen, eine Switcherin als Femdom zu haben? Ich könnte mir das durchaus vorstellen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen im D/s-Kontext
******h15 schrieb:
53
Gibt es Events, auf denen das Ausleben von D/s im Vordergrund steht, aber ohne O-/Wifesharing-Anteile? Hintergrund: Auf «gewöhnlichen» Play-Parties steht oft das Ausleben von SM im Vordergrund.
********iebe schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
@Fernweh15 Was stellt ihr euch denn in Hinblick auf ein solches Event idealerweise vor? Was genau sucht ihr?
Nur für Mitglieder
Frage zur Etikette
*********_79H schrieb:
158
Werte Gruppenmitglieder, mich interessiert eure Meinung zu höflichem Verhalten bzw Etikette im Alltag, wenn es vielleicht mit Etikette im BDSM Kontext kollidiert.
******ara schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Aber ist es in der Realität wirklich so, dass die Menschen in Clubs oder allgemein in der Szene Wert darauf legen?
Nur für Mitglieder
Maledoms: Wie haltet Ihr es mit Switcherinnen als Subs?
*********Koala schrieb:
158
In einer anderen Diskussion ging es um männliche Switcher als Doms für Femsubs. Da haben einige Femsubs Probleme. Darum soll es hier aber jetzt NICHTgehen! Aber daraus hat sich für m ergeben, die ich gern stellen möchte.
****aSw schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
@Belle_Juliette Nun, ich kann nicht dafür verantwortlich sein, dass Du nur auf einen Teil des Textes reagierst.
Nur für Mitglieder
Dom hätte gern Pegging von Sub
*******albe schrieb:
102
Ich der Dominante Part in unserer Sexuellen Beziehung wünsche mir Analsex/ Pegging von meiner eher devote Partnerin. Könnte das unter Umständen zu Verlust der Dominanz Ihr gegenüber führen. Bzw sieht die Sub den Dom dann nicht mehr als solchen an.
*******m01 schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
@Littleem01 du verwechselst Pegging und Rimming. Beim Pegging geht es um die Penetration, z.B. mit einem Strapon oder einem Partner-Dildo.
Nur für Mitglieder
Femdoms: Wie haltet Ihr es mit Switcher als Subs?
*********Koala schrieb:
44
In einer anderen Diskussion ging es um männliche Switcher als Doms für Femsubs. Da haben einige Femsubs Probleme. Darum soll es hier aber jetzt NICHTgehen! Aber daraus hat sich für m ergeben, die ich gern stellen möchte.
*******onne schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Bin ja selbst so eine .dominant, sadistisch aber so ab und an meldet sich mein Masotier. Und dann geh ich halt zu einem Kumpel, nur SM...
Nur für Mitglieder
Qustodio o.ä.
*********ndy77 schrieb:
15
Hat jemand im BDSM Kontext Erfahrung mit der Qustodio App? Wie umfangreich ist die Kontrolle? Wie ist das Gefühl des kontrolliert sein? Dankeschön!
*******1167 schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Meine damalige Herrin hat sich salfeld und qustodio nach längerer Recherche von mir angeschaut und sich damals für qustodio.
Nur für Mitglieder
Wer muss sich bei wem zuerst melden?
******nne schrieb:
81
Ich hab jetzt an euch wie seht ihr das aus der dominanten Sicht? Muss sich die Herren oder der Herr bei der devoten Person melden oder hat sich die devote Person bei uns zu melden?
****cky schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Ich denke das regeln die betroffenen Personen für sich selbst, Festgeschriebene Regeln gibt es da wohl nicht und somit ist alles eine Sache der…
Nur für Mitglieder
Ehrlichkeit
*********iette schrieb:
88
Ich hoffe ja, es fühlt sich niemand von der Frage angegriffen…. Mich interessiert es einfach. Ich lese immer mal wieder von der Regel „Immer ehrlich zum Herrn/zur Herrin sein“.
********n_84 schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Das ist im Prinzip eine Regel bei der man ja nicht sicher sein kann, ob diese auch eingehalten wird. Insbesondere was Gefühle angeht.
Nur für Mitglieder
Darf ich als Sub/Sklave Sex ablehnen…
*********shine schrieb:
249
Meine Meinung dazu, die sicher sehr polarisierend ist: Es ist ein absolut individuelles „Ding“ was ein Dom/Domse im Rahmen der Dominanz über einen anderen Menschen zulässt und was nicht.
**********sZofe schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Obwohl die "Diskussion" an ein paar Stellen etwas aus dem Ruder gelaufen ist (woran ich mit meinem ironischen Beitrag ein Teil Mitschuld…
Nur für Mitglieder
Songs oder Musikrichtungen für euer SM
*********shine schrieb:
36
Liebe Alle, Habt ihr bestimmte Songs oder Musikrichtungen für euer SM? Falls ja, verlinkt doch mal was. Musik belebt das Herz und inspiriert das Spiel.
**********sZofe schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/hFXBHJ1WCA0 Und der Klassiker: https://youtu.be/l2_Xwt-z2CI
Nur für Mitglieder
Die Gedanken sind frei....
*****_76 schrieb:
9
Das tiefe Gefühl des verbunden seins liegt in unseren Herzen. Wie sonst könntest du Schmerzen von mir verlangen und wie sonst könnte ich dir diese Qualen geben?
*****_76 schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Liebe @Elue , lachen ist nie an der "falschen Stelle" ;) :-D
Nur für Mitglieder
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts?
**********Magic schrieb:
301
Seit einigen Tagen gibt es ein Thread zum Thema Regeln im Alltag. Und da lese ich von Regeln bei denen ich denke "woher weiß der dominante Part was seiner/m Sub gut tut, vor allem aber auch was keinen schaden anrichtet.
*****a_A schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Tja, wenn eine Regel ständig kontrolliert werden will, hat man auch für die Herrin oder den Herrn somit eine Regel geschaffen.
Nur für Mitglieder
Süße Begegnung mit Devotion oder Dominanz im Alltag
*********_79H schrieb:
69
Werte Gruppenmitglieder, ich versuche Euch hier eine Begegnung im Alltag zu beschreiben, die subtil direkt in meinen Bauch getroffen hat und meine Dominanz triggert bzw. mein Lustzentrum als Herr.
***te schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Den richtigen hab ich schon gefunden. Trotzdem frag ich mich eben wie ich auf andere wirke. Ich hab z.b.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Online-Beziehungen
**********e8689 schrieb:
63
Aus gegebenem Anlass aus einem anderen Thema möchte ich hier mal folgende Frage in die Runde stellen: Wie funktionieren diese "Online-D/s-Beziehungen" eigentlich?
*****ior schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Wenn man sich in der Findom-Szene umhört, soll das ja sehr gut funktionieren.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der innere Switch
*******ind schrieb:
54
Derzeit treibt mich ein persönliches Thema um und ich erhoffe mir durch euer Schwarmwissen neue Denkanstöße zu bekommen, da ich aktuell etwas ratlos vor der ganzen Sache stehe. Beruflich und privat geht bei mir seit längerer Zeit die Post ab.
*******Brat schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Liebe @Schlagfertige_S, genau wie von Dir beschrieben ging es mir in meiner langjährigen Beziehung mit Kindern und allem Zubehör...
Warmes Bdsm
Gast schrieb:
45
Liebe Menschen! Wie findet ihr die richtige Temperatur für bdsm? In der Badewanne halte ich den Finger ins Wasser.
*****dir schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
(Sie) ich brauche das Wechselbad der Temperaturen und das die ganze Zeit. Nur kühl oder nur warm wäre für mich "nicht richtig".
Üben ohne Sub/Dom
Gast schrieb:
29
Übt ihr gewisse Praktiken auch wenn ihr kein sub oder dom habt? Oder lernt ihr es dann nur gemeinsam? Lg
**********mpire schrieb am 1. Juni
Üben ohne Sub/Dom Hallo allerseits, ich bin neugierig und würde gerne mal erfahren wie ihr das macht.
Nur für Mitglieder
Erste Hilfe im BDSM
********upus schrieb:
67
Ich bin dabei ein erste Hilfe Kurs extra für den BDSM Bereich auf die Beine zu stellen. Zwar arbeite ich länger schon im Rettungsdienst. Doch suche ich jetzt spezifische Unfälle die in einer Session oder an sich im BDSM passieren können.
*******omW schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Da kann die Schwester helfen Also was ich mit am meisten kenne : Flashbacks Panik Attacken Zuckerabfall Hypertonie Hypotonie Tachykardy Was noch .
Nur für Mitglieder
Herrenwerte - werte Herren
********bris schrieb:
161
Ich hab es zwar bei mir auf der Homepage auch genutzt, aber wer liest schon Homepages. Ich tue mich immer schwerer, Weizen in der Spreu zu finden.
Gast schrieb am 20. Mai
Ja, ich kann beim zweiten Lesen meine Zustimmung geben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10