Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
856 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bremen
373 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft updaten sich eure Kinks?

*********Seil Mann
1.344 Beiträge
Zitat von ********oese:
Wie oft updaten sich eure Kinks?

Etwa 17 Mal pro Leben. *nixweiss*
******lia Frau
6.924 Beiträge
Ich finde die Frage auch schön!
Und ich bin wohl noch in der Anfangsphase, bei mir kommen ständig neue Kinks dazu. Jetzt, da ich auch noch switche, gehe ich sozusagen auch noch zwei verschiedene Wege. Die Femdom in mir steht auf ganz andere Sachen als die MasoSpielpartnerin.

Und doch gibt es für beide Wege jeweils Urbilder in mir - Fantasien aus meiner frühsten Sexualität, die wie Leitbilder den Rahmen vorgeben.
*******nder Mann
81 Beiträge
Sehr coole Idee, das mal zu thematisieren. Wirklich interessant, was sich so wandelt und was gleich bleibt.

Bei mir gab es immer so "Phasen" aus denen ich jeweils immer auch etwas mitgenommen habe.

Von
"Ich mag es Damen aufwendig vorzubereiten, mit Fesselapparaturen und Inszenierung" hin zu. "Ich halte einfach gerne fest, unterwerfe, demütige, benutze mit bloßen Händen und Körpergewicht."

Aus meiner Vorliebe reiferen Herren zu dienen wurde dann "hey ich kann auch mit Jungs in meinem Alter und darunter knutschen und Kuschelsex haben" und wenig später noch: "Ich möchte mich einer dominanten Dame mit Leib und Seele hin- und ergeben"

Manche Dinge fand ich zufällig heraus. So hat mich ein junger Typ auf einem Rave mal so verrückt gemacht, dass ich ihn schließlich mit nach Hause nehmen musste. Oder meine Partnerin, die sich, ursprünglich in devoter Rolle, immer mehr herausnahm, bis sie den Spieß umdrehte, was beiden überraschend gut gefiel.

Manche Dinge entstehen aber auch als Fantasie, der man immer mehr Zeit widmet, bis man es einfach ausprobieren muss. So bin ich in letzter Zeit ganz wild darauf nackt mit einem Paar bei einem Drink auf dem Sofa zu sitzen, während wir uns alle Drei an das, was uns allen gefällt herantasten.
***as Mann
220 Beiträge
Bei mir hat es sich ähnlich entwickelt, weil wir beide gleich ticken und die Beziehung immer intensiver wurde. Es braucht das richtige Gegenüber dazu.
****ody Mann
11.752 Beiträge
Ich glaube, dass ich jetzt in dem Alter bin, in dem ich dem Neuen nicht mehr hinterherrennen mag. In den Jahrzehnten waren so schöne, intensive Momente dabei, dass ich mir ab jetzt Rosinen herauspicken und die Dinge mit meinem Mädchen ohne Stress neu auflegen kann. Ich leiste mir Wiederholungen, nur diesmal mit größerer Intimität. Ich mache BDSM auch nicht mehr zu meinem Lebensmittelpunkt. Dieses Zweierding hat Platz für viel mehr.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Das genau macht es denn wunderbar.
Also der stete Anfängergeist, die offenen Augen, Herzen für die Unvollständigkeit des vermeintlich Bekannten. Im stetigen Erneuern, Polieren, Üben. Und die wunderbare Ruhe des Nichtkonsumptiven (sic!).

Eigentlich müsste man BDSM 60 Jahre mit dem gleichen, einen Menschen machen.
Um die Giftschränke mal durchzuprobieren.

Also: auch.
Zitat von *******dor:
Das genau macht es denn wunderbar.
Also der stete Anfängergeist, die offenen Augen, Herzen für die Unvollständigkeit des vermeintlich Bekannten. Im stetigen Erneuern, Polieren, Üben. Und die wunderbare Ruhe des Nichtkonsumptiven (sic!).

Eigentlich müsste man BDSM 60 Jahre mit dem gleichen, einen Menschen machen.
Um die Giftschränke mal durchzuprobieren.

Also: auch.

Och wirklich?
Ich denke wenn man nicht soviel Zeit in Foren verbringt sondern macht und nicht nur drüber redet reichen auch 5 Jahre.
*********otze Frau
696 Beiträge
Zitat von ******oom:


Och wirklich?
Ich denke wenn man nicht soviel Zeit in Foren verbringt sondern macht und nicht nur drüber redet reichen auch 5 Jahre.

Also ich leb es seit 11 Jahren mit der selben Person aus. Reicht noch nicht *zwinker*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *******dor:
Das genau macht es denn wunderbar.
Also der stete Anfängergeist, die offenen Augen, Herzen für die Unvollständigkeit des vermeintlich Bekannten. Im stetigen Erneuern, Polieren, Üben. Und die wunderbare Ruhe des Nichtkonsumptiven (sic!).

Eigentlich müsste man BDSM 60 Jahre mit dem gleichen, einen Menschen machen.
Um die Giftschränke mal durchzuprobieren.

Also: auch.

Och wirklich?
Ich denke wenn man nicht soviel Zecoolit in Foren verbringt sondern macht und nicht nur drüber redet reichen auch 5 Jahre.

Kommt drauf an, mit was man sich zufrieden gibt. *cool*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Zitat von *********otze:
Zitat von ******oom:


Och wirklich?
Ich denke wenn man nicht soviel Zeit in Foren verbringt sondern macht und nicht nur drüber redet reichen auch 5 Jahre.

Also ich leb es seit 11 Jahren mit der selben Person aus. Reicht noch nicht *zwinker*

Sic
********ntin Frau
445 Beiträge
Da ich meinen Giftschrank (sehr schöne Umschreibung) gerade erst geöffnet habe bin ich noch am Stöbern, welche Kinks mir zusagen und welche eher nicht.

Mit meinem Partner, der beim Kennenlernen sich absolut Vanilla sah, ist das Entdecken der Kinks wie ein Flipper-Spiel.

Die Kugel wird von einem zum anderen gespielt. Es ist und bleibt spannend.

Ich kann mich selber noch nicht 100%ig einordnen, es geht in Richtung Brat oder Switch. Mein Partner lässt mir da viele Freiheiten, im Gegenzug dazu darf er mich bei zu viel Übermut auch wieder einfangen und zähmen 🤣
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Bei mir hat sich in den ganzen 21 Jahren nichts verändert. Jedenfalls nicht Grundsätzlich.
Im Laufe der ganzen Jahre kam es auf Herrn an, welche Neigungen sie bei mir "heraus geholt" haben...gefördert haben...aufgedeckt oder zugedeckt haben.
*******oron Mann
283 Beiträge
Guten Morgen *g* Meine Kinks updaten sich tatsächlich bei jedem Gegenüber mit dem ich spiele. Das ist total faszinierend was eine zwischenmenschliche Dynamik auch mit meiner Körperlichkeit macht und wie sehr damit die Psyche eigentlich in die fleischlichen Gelüste spielt, aber ich bin auch ein Kopfmensch.
Meine Kinks sind Personenabhängig.

Meine Must haves haben sich nie verändert.
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
Meine Firmware ist schon vollkommen ausgelastet. Ich habe so ziemlich jedes Update runtergeladen, instaliert und durch eigener KI dermaßen auf den Punkt gebracht das es da nichts mehr zu holen gibt.

Ich möchte nichts ausschließen, vielleicht komme ich mit der Zeit an einer oder mehrer modernen Apps dran die meinen Horizont erweitern. Doch wüsste ich gerne welche die seien könnten da mir eh fast alles gefällt.
******art Mann
3.855 Beiträge
Ach, mit jeder Partnerin kommen neue Ideen, neue Wege zeigen sich und da etablieren sich auch schonmal andere Seiten, die vorher nicht aktuell/interessant waren .
Die Basics haben sich nicht grundlegend geändert, da denke ich auch nicht das ich softer oder mich anders orientieren würde.
Aber nichts ist unmöglich
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Kann das gar nicht an zwei Händen abzählen, so oft haben sich meine Kinks verändert oder entwickelt.

Alleine schon, wenn mich virtuell oder physich etwas "anspringt, weil ich etwas sehe...so bin ich zu meiner großen Leidenschaft Shibari gekommen.

Oder zu einer bestimmten Person bezogen...NS war nie ein Thema, zack...eine bestimmte Person mag diesen Kink und dann ist es passiert. Zuneigung zu einem Menschen, kann durchaus sie Sexualität und die Vorlieben verändern....
*******tem Frau
82 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorredner:innen an.
Vor allem die Tatsache des Gegenübers lassen Kings potentiell schnell wandeln.

Da ich als Anfängerin eh einiges noch nicht kenne sowieso. Das schöne ist ja, dass man sich zusammen so wunderbar ausprobieren und ergänzen kann *rotwerd*
***sN Mann
1.541 Beiträge
Kinks entwickeln sich am besten bei mir in der Interaktion. Dazu solle man sich eben länger kennen. Ich habe kinks entwickelt durch Partnerinnen (weibliches Auftreten in der Session, CBT) ich habe Vorlieben (klare Kommandos, Spanking und und und) , ich habe inzwischen so gut wie keine no go's mehr. Alles hat sich entwickelt in der Interaktion.
*********r_07 Mann
41 Beiträge
Es ist bei mir gleich, wie bei einigen Vorredner/innen…es hängt stark vom jeweiligen Partner ab. Mit der richtigen Person fallen Hemmungen und man traut sich plötzlich und probiert (oder stellt sich vor, wie es wäre).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.