Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM
Fetisch
–
21052 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
21052 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Kunst und Kultur
BDSM Forum
Kunst und Kultur
Gedichte, Geschichten, Kunst- und Filmtprojekte haben hier Ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Danke fürs Träumen
*********_Typ schrieb:
3
Mit der Leichtigkeit einer Katze hast Du Deinen Kopf in meinen Schoß gelegt und tief aus deinem Brustkorb schnurrt es zufrieden.
*******vana schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Kann mich da nur anschließen. Danke für die schöne Geschichte ❤️
Nur für Mitglieder
Für mich
****ody schrieb:
4
Es wird schon dunkel, als ich hereinkomme. Anschleichen geht nicht, die schweren Schnürstiefel, die ich wegen der Arbeit anziehen musste, machen Krach auf den Holzdielen.
*******ice schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Und zack- bin ich sofort im Stiefelthema! *mrgreen* *selbstgefall* *love5*
Nur für Mitglieder
Bunt
****ody schrieb:
18
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******_Tom schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Danke, dass ich daran teilhaben durfte.
Wir eins
********2016 schrieb:
1
Komm her, knie nieder, senke dein Haupt, begib dich in meine Hände. Freiwillig sollst du dich hingeben, mir deine Seele schenken, dein Leben übereignen, begib dich in meine Hände.
Nur für Mitglieder
Still und ohne Worte
*********eufel schrieb:
10
Inspiriert durch aufkommende Erinnerungen - was ist BDSM, das Schlagen, das Erniedrigen? Der Adrenalikik? Es ist viel mehr, nur dass können Außenstehende und Verständnisfremde nicht erkennen.
*******2023 schrieb vor 9 Stunden
Nur für Mitglieder
Echt total faszinierend, mein Kompliment. Auch so kann man seine tiefe Zuneigung ausdrücken. Sehr schön :-)
Nur für Mitglieder
Die Versuchung
*******1981 schrieb:
12
Er ist ein alter Mann, ein müder Mann. Was wollte dieses junge Ding von ihm? Was fand sie an ihm? Geld? - Lächerlich! - und das wusste er. War sie vielleicht etwas verwirrt, suchte einen Daddy oder älteren Freund, der sie beschützt? Beschützt? Wovor?
*******2023 schrieb vor 10 Stunden
Nur für Mitglieder
Wunderschöne emotionale Geschichte, so bildlich nachvollziehbar und spürbar...lieben Dank für das Teilen!
Nur für Mitglieder
Der Beichtstuhl
*******vana schrieb:
7
18+
*******s75 schrieb vor 11 Stunden
Nur für Mitglieder
Sehr sehr schön erzähl 👍👍
Nur für Mitglieder
Unberechenbar
*********8977 schrieb:
6
Ich bin panisch, orientierungslos. Wann wird der nächste Schock kommen, und wo? Ich höre das Knallen kurz bevor ich den Schock spüre, an rechten Oberschenkel. Ich zucke zusammen, zerre an meinen Fesseln. Ich höre Deine Stimme an meinem Ohr. „Na?
*******2023 schrieb vor 12 Stunden
Nur für Mitglieder
Gefährliches Gerät das Dir aber doch eine vortreffliche Wirkung erzielte. Schöne Story, Danke für's Teilen :-)
Nur für Mitglieder
Die Kopfwäsche
***ue schrieb:
2
18+
*********8977 schrieb am Fr, 1. Dezember
Nur für Mitglieder
Was für ein gutes Team... Beneidenswert und voller Schönheit in Eurer Interaktion!
Nur für Mitglieder
Atemnot
*****682 schrieb:
3
18+
*****682 schrieb am Mi, 29. November
Nur für Mitglieder
@Hans6166 Zu der Story gibt es, zumindest derzeit, keine Fortsetzung. Zu anderen tatsächlich schon Alles Liebe J.
Nur für Mitglieder
Switch off - a fairytale
*******_69 schrieb:
2
Es war einmal … Der König des Lichts zog in den Krieg gegen die Königin der Dunkelheit. Seine Rüstung metallisch-glänzend.
******una schrieb am Mo, 27. November
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben... *blume* Amüsant und regt zum Nachdenken an. *schmetterling*
Nur für Mitglieder
The Splinter
*******dor schrieb:
5
Endlich findet mich die Kälte. Ich trete dir von hinten zwischen die Beine. Den Impuls steckst du erstaunlich gut ein.
*******dor schrieb am Mo, 27. November
Nur für Mitglieder
Exakt. Dünnes Eis. Über einem See an liebevoller Obhut. Und klar: zwei Beine haben beide. Und hoffentlich Willen *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Kalt
*****_76 schrieb:
2
18+
*******vana schrieb am 26. November
Nur für Mitglieder
Passend zum Wetter draußen. Es war mir eine Freude,es zu lesen ❤️.
Nur für Mitglieder
Strom III
*******vana schrieb:
6
18+
*****_76 schrieb am 26. November
Nur für Mitglieder
Welch heftiges Gewitter der Sinne. *top* Immer wieder schön, an deinen Gedanken teil zu haben. Weiter so :)
Nur für Mitglieder
(Ein)Blick
******tar schrieb:
1
Wir laufen spätabends durch die menschenleere Fußgängerzone. Flott. Auch wenn wir unser BDSM schon öfters thematisiert hatten, in den letzten Monaten, unsere Vorlieben kennen, gerade ist kein Machtgefälle da, weil wir in einem anderen Modus sind.
Nur für Mitglieder
Reines Hergeben
****ody schrieb:
2
18+
**********ssage schrieb am 26. November
Gerne mehr davon!
Nur für Mitglieder
Hello Darkness,my old friend
*******vana schrieb:
16
Dunkel? Gefährlich? Versuchung? Auf Raubzug? Gentleman? Wolf? Wie soll ich dich beschreiben? Ich sehe dir beim schlafen zu. Das Mondlicht reflektiert sich auf deinem Körper. Du bewegst dich im Schlaf, ich mag dir dabei zuzusehen.
****on schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
Sehr berührend, ich gehe davon aus es war ein besonderes Erlebniss
Nur für Mitglieder
Strom II
*******vana schrieb:
4
Teil I findet ihr hier: Was jetzt folgt, kann ich nicht mehr beeinflussen. Ganz zart merke ich ein Gefühl an meinen Brustwarzen. Ein bisschen wie kitzeln... Ich nicke, denn ich weiß du wartest auf meine Reaktion.
****on schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben, Danke
Nur für Mitglieder
Diffusion.
****ven schrieb:
7
Diffusion. Ein Schlag. Ein dumpfer Aufprall. Eine glückliche Arschbacke. Noch ein Schlag. Noch ein Aufprall. Noch eine makellose Arschbacke, die vor Glück erzittert. Ein erwartungsvolles Stöhnen.
*********eufel schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
Was für ein nettes Geschenk und so gaaaanz uneigennützig vom *fuchs*. 🤪😈 Danke fürs Teilen der Gedankenfetzen.
Nur für Mitglieder
Du kannst nichts dafür
******a72 schrieb:
11
Wieso bin ich nur so ambivalent, schwierig oder unentschlossen? Warum bekommst Du es zu spüren, was Er verbockt hat. Du wünschtest Dir meine komplette Hingabe, aber da ist es wieder :dieses Misstrauen... Diese verdammten Ängste mich zu öffnen.
******a72 schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
Erst einmal Danke für Eure Anteilnahme. Ich möchte keinen Mitleid erregen ,denn dafür bin ich zu stark und lässt meine Einstellung nicht zu.
Nur für Mitglieder
Hunting high and low
*******dor schrieb:
10
18+
*******rin schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
ich wollte es auch nochmals lesen - fsk18 sagt nein. Schade. Der Text war für mich einfach zu komplex um es aufs erste zu ERfassen ...
Nur für Mitglieder
Geistige Bindung
******iep schrieb:
11
Du stehst vor mir, dein wundervoll geformter Köper lasziv gestreckt. Deine Beine sind so anmutig in den roten Heels.
*****r64 schrieb am 23. November
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben und beschrieben!
Nur für Mitglieder
Ehe es beginnt
****ody schrieb:
10
Wenn du dich ausgezogen hast und ich die Lederfesseln an deinen Händen und Füßen angebracht habe und es noch dauert, ehe es beginnt, werde ich für Minuten nur der Zuschauer sein, der wie ein zufälliger Beobachter mit seinem Blick umherstreift und…
****610 schrieb am 23. November
Nur für Mitglieder
Es ist schön diese Momente aus deiner dominanten Sicht zu erfahren, insbesondere durch deinen wunderbaren einfühlsamen Schreibstil. Danke *hutab*
Nur für Mitglieder
LESEPROBE "Seelenlos"
**********stery schrieb:
8
18+
**********reata schrieb am 22. November
Das kommt darauf an, in welcher Höhe das Flugzeug fliegt. Ich habe mich da durchaus informiert. Der ganze Rest der Handlung spielt an anderen Orten.
Eine endgültige und unwiderrufliche Entscheidung
********2016 schrieb:
4
18+
*******t_sh schrieb am 22. November
Nur für Mitglieder
Oh wow, wunderbar! Genau so!
Nur für Mitglieder
Du kannst nichts dafür
******a72 schrieb:
8
Wieso bin ich nur so ambivalent, schwierig oder unentschlossen? Warum bekommst Du es zu spüren, was Er verbockt hat. Du wünschtest Dir meine komplette Hingabe, aber da ist es wieder : dieses Misstrauen... Diese verdammten Ängste mich zu öffnen.
*********isch schrieb am 21. November
Über die Jahre haben wir alle unsere Narben davon getragen, manche waren tiefer, manche sind besser verheilt, aber da sind sie trotzdem.
Nur für Mitglieder
Ketten
***e6 schrieb:
2
Die Warteschlange geht gut voran und auch in knapper Kleidung ist die Temperatur angenehm. Ruhige, konzentrierte und routinierte Gesichter, die einem entgegen blicken.
*******onx schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
Sehr gut geschrieben, dein Spannungsbogen nimmt mich voll mit. Und ein intensives Erlebnis. Danke 🌹
Nur für Mitglieder
Fegefeuer
******iep schrieb:
3
Ihre langen roten Haare umspielten ihr anmutiges Gesicht wie Flammen, die zum Himmel stoben. Er griff tief in die Feuersbrunst und zog sie an sich heran, ihr Mund direkt vor seinem.
*********ikant schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
Teufel Du *teufel*
Nur für Mitglieder
Zur Schau gestellt.
****ven schrieb:
8
Öffentlichkeit. Der Fuchs. Ein schüchternes Wesen. Möchte nicht im Mittelpunkt stehen. Und doch - auf brutalste Weise. Die öffentlichste Öffentlichkeit wird ihm morgen zuteil: @TheRavens feiern Geburtstag. Ein Joy-Event.
****ven schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
Es war ein rauschendes Fest, welches nach Wiederholung schreit. :-)
Nur für Mitglieder
Nymphen Lieder
****ho schrieb:
4
18+
********nder schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
Schon anders, anders gut!
Nur für Mitglieder
Prinzessin
******iep schrieb:
9
18+
*******ant schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
@MadameGodot Nee, ganz so überirdisch bin ich dann doch nicht, *lol* .
Seelenlos
**********reata schrieb:
2
18+
*******ant schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Das liest sich - zum Szenario passend - angenehm kalt und nüchtern. Sehr erfreulich!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tiefes Vertrauen
*****_76 schrieb:
1
Tiefes Vertrauen schafft etwas, was sonst nichts erreicht, ein Band welches unzerstörbar zu sein scheint. Sie saß auf ihrem Stuhl, gefesselt an den Händen und die Beine an den Stuhlfüßen.
Nur für Mitglieder
Anfang
****aSw schrieb:
22
Ich gebe zu, ich habe nicht sofort verstanden, wer Du bist. Wir waren beide einfach nur auf der Suche nach Spaß ohne Stress und Probleme.
***go schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Einen intensiven Anfang zeigst Du uns hier @AlisaSw Es gelingt Dir, so in Deine Geschichte hereingesogen zu werden, wie zuerst der Daumen in deinen…
Nur für Mitglieder
Cheesecake
****ody schrieb:
24
Diesen kleinen Text hatte ich schon einmal im offenen Forum eimgestellt, falls ihn schon jemand kennt. Eigentlich kann ich nicht backen. Aber ich kann amerikanischen Cheesecake.
***go schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Ich kenne die Momente gut, bei denen man durch einen Gegenstand, einen Duft oder auch Musik an eine Szene erinnert wird, die Emotionen und Gedanken…
Nur für Mitglieder
Strom I
*******vana schrieb:
7
Strom, definiere den Begriff Strom. Ganz einfach,Strom ist Aua. Dachte ich immer. Und dann kamst du. Es ist warm. Sommer. Es sind 28 Grad, es wird Nacht und es wird nicht kühler. Wir sitzen noch lange draußen und plaudern über alles mögliche.
****aSw schrieb am 18. November
Nur für Mitglieder
Vertrauen bedeutet einfach ihm zu folgen, egal ob du weißt, was jetzt passieren wird oder nicht. Eine sehr schöne Geschichte .
Nur für Mitglieder
Träumerei im Hellen
*******chen schrieb:
2
Ich liege auf meiner grossen Kokosmatte mit dem hellen Canvas Überzug. Es ist warm, denn ich bin nackt. Mein Becken liegt in Seilen die es leicht nach oben abheben. Wenn ich lange in Entspannung liege, wird mir kühl, auch wenn es warm ist.
***go schrieb am 18. November
Nur für Mitglieder
Unerfüllte aber sehr ergreifende Träumerei schilderst Du hier @Tigerkuchen Eine sinnliche Sehnsucht nach haptischer Nähe in sehr lesbaren Zeilen…
Nur für Mitglieder
Ein Traum
*********2023 schrieb:
6
Ich erzähle dir von meinem Traum. Wie du auf mich zukommst, mich mit deiner Aura umschließt und es mich einfach in die Knie zwingt. Mein Blut rauscht in meinen Ohren, mein Herz schlägt so stark, dass ich glaube, es muss bersten.
*******r91 schrieb am 18. November
Nur für Mitglieder
Er hat Zugang zu deinem Kopf bekommen. Du hast ihm den Schlüssel gegeben und er konnte jeden Millimeter deines Körpers erkunden.
Nur für Mitglieder
Für dich
*******e74 schrieb:
18
Will ich folgen Will ich alles können Will ich dich halten Will ich dich stärken Will ich leiden Will ich weinen Will ich lachen Will ich mich geben Will ich zu Boden gehen Will ich fliegen Will ich sein Für dich
*******ado schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
Da mache ich gerne den Anfang: Vielen Dank für das Teilen deiner Gedanken @JustOnce74 💐
Ausgeliefert (eine seeeehr masochistische Geschichte)
***es schrieb:
5
18+
****_CD schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben , ziemlich heftig , aber es macht mich an.
Nur für Mitglieder
I am here for you
****ar schrieb:
8
Ich liege auf der Couch, alleine, nur der Fernseher beleuchtet den Raum.Die netflix Vorschau beleuchtet das Wohnzimmer, erst in rot dann in gelb zwischen den Sequenzen ist es dunkel, sehr dunkel wieder umgesprungen auf blau...
****ar schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
Vielen Herzlichen Dank an alle für das Durchweg positive Feedback. Und einen epischen Start ins Wochenende
Nur für Mitglieder
Vorspiel.
**********me4me schrieb:
2
Noch ein paar Tage. Absehbar. Und doch so lang. Wenig Information. Eine Uhrzeit. Ein Dresscode. So viel Zeit für Gedanken. Fragen. Und Kopfkino. Wo geht es hin? Was hast du mit mir vor? Was wird passieren? Ungewissheit. Nervosität. Aber Vertrauen.
********r228 schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Wunderschöne Gedanken !
Nur für Mitglieder
Das Cuckold-Hotel – Teil 6 - Melanie sagt "Winke Winke!"
**********s_Cgn schrieb:
5
18+
****110 schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
s.o.
Nur für Mitglieder
Mini Geschichte, erster Versuch
********ib68 schrieb:
8
Ihr „Erstes Mal“ Sie ist eine gestandene Frau, gerade mal Mitte 50 und hat viel erlebt aber auch zurückgesteckt. Früher hatte sie viel Spaß, durfte ihre devote Neigung entdecken und leben, gemeinsam mit ihrem Mann.
*******enig schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Schöne Geschichte, leider erst jetzt entdeckt... :)
Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #15
********r_MA schrieb:
2
Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #15 ist jetzt erhältlich! Mehr über das Magazin:
*********lmann schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Die Ausgabe hat uns gerade erreicht und wir sind begeistert … Danke für deine Impulse ❤️🔥
Nur für Mitglieder
Mein Kuscheltier
****ody schrieb:
18
Ich weiß gar nicht, ob du das nicht schon vorher merkst, wenn mein gewohnt hohes Testosteronlevel mal für einige Tage oder länger abfällt, so fühlig wie du bist. Es macht mich ratlos, ich weiß nicht, wieso oder wozu das gut ist.
*******ne66 schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Das gehört meiner Meinung immer dazu, wenn eine gewisse Bindung vorhanden is und tut meistens beiden gut.
Nur für Mitglieder
Spanking - und was das innere Auge dabei sieht.
****ven schrieb:
4
Spanking - und was das innere Auge dabei sieht. Gefühle. Gedanken. Die Session - der Start. Wie so häufig: Grundposition. Auf dem der Jahreszeit bedingt mittlerweile erkaltetem Flur. Kniend.
****dad schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Die Leiden des jungen Davide [Teil 2]
**********kdown schrieb:
5
Bekanntschaft mit einem Knauf Am nächsten Abend war es so weit. Endlich? Klar denken konnte er schon seit gestern Abend in der Bar nicht mehr.
*******elle schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Ich mag das mit dem österreichischen Dialekt *top*
Nur für Mitglieder
First Tear.
**********me4me schrieb:
5
Dein Ton - strenger. Deine Stimme - mit Nachdruck. das ist neu. Die Schläge - härter. Die Gerte - bissiger. hab ich was angestellt? Die Seile - fester. Die Position - erniedrigend. Dein Gesicht - Pokerface. Mein Stöhnen - schmerzerfüllt.
***go schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Eine solche erste Träne als Ergebnis dieses Weges wünsche ich Dir gern weitere Male... ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11